Man genießt den Malt eben aus der Schnabeltasse, wat schälls? Zu deinem Song fiel mir spontan dieser hier ein - hat nix mit der Titelähnlichkeit zu tun.
Geil, oder? Phantastisch !!! Spielen am 18 Sept in Essen
Ja das ist echt phantastisch. Vielleicht fahre ich im September zu dem Konzert. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Du kannst übrigens das ganze Konzert aus Dänemark 2006 im Netz anschauen.
Ja das ist echt phantastisch. Vielleicht fahre ich im September zu dem Konzert. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Du kannst übrigens das ganze Konzert aus Dänemark 2006 im Netz anschauen.
Habs schon öfter geguckt ....... und als der Müller seine Geschichten erzählte, wurde ihr Gesicht, sowieso schon geisterhaft, noch um eine Spur bleicher. ........ Auf Whiter shade of Pale
Habs schon öfter geguckt ....... und als der Müller seine Geschichten erzählte, wurde ihr Gesicht, sowieso schon geisterhaft, noch um eine Spur bleicher. ........ Auf Whiter shade of Pale
Heute vor 28 Jahren hat eine kleine brasilianische Rumpelcombo eine der besten Scheiben des Genres veröffentlicht. Leider haben sie diese Klasse nie mehr erreicht...