Nicht mehr taufrisch ist gut...dass der noch lebt, ist für mich ein mittelschweres Wunder
Aber wird wohl nicht mehr lange dauern! Die letzten Fotos, die ich gesehen habe, sahen nicht sehr gesund aus! Im Rollstuhl!!!!!! Aber mittlerweile hat Er sich für die dritten Zähne entschieden! Steht Ihm gar nicht
Fast schon ein 'Must' für Neil Young Followers,ein wirklich interessantes Interview mit Neil vom März diesen Jahres. (inklusive vieler alter Weggefährten)
auch das ein Klassiker, man beachte die Schauspielerin und den Frauenschwarm, man stelle sich das mal im Saturn am Hansaring vor https://www.youtube.com/watch?v=lZiNtbgm9oM
Mein Hausdrachen hätte fast noch 2 Karten fürs Konzert gewonnen.
Es gab auf der Homepage der Hosen ne Art Preisrätsel, wo sie Mitttwoch-Nacht ihr ganzes Handy-Volumen aufgebraucht hat. Von Mo-Do ist die immer in Köln anschaffen , dann hätte ich Freitag sturmfreie Bude gehabt
Es geht weiter, diesmal leider 'untimely passed away'. Die Heroen verlassen die Bühne, einer nach dem anderen.
Am Mittwoch Abend hat sich Chris Cornell im Alter von 52 Jahren nach seinem letzten Gig mit Soundgarden in Detroit mit der 'Led Zeppelin Nummer 'Slaves and Bulldozers' vom Leben verabschiedet. Der Refrain der letzten Zugabe enthält die Wortfolge '... in my Time of Dying'.
Nach dem Auftritt hat er sich in seinem Detroiter Hotel entschlossen. den Rest des Wegs allein weiterzugehen.
Möge er dort, wo es ihn hintreibt, seine Ruhe finden.