wenn ichs ja hier rein stellen könnte ( zu doof anscheinend) würde es mMn nur einen Titel geben. Und zwar. Pink Floyd. Shine on, you crazy Diamond wobei der FC natürlich der verrückte Diamant ist, der jetzt wieder anfängt zu blinken und brillieren
Habe am Freitag ein Plakat für ein Roger Waters Konzert gesehen. Spielt PF überhaupt noch zusammen Konzerte?
Danke fürs Video Konzerte gibt's leider nur noch getrennt. Gilmour mit eigener Combo und Waters auch. Habe beide in den letzten Jahren gesehn. "The Wall" mit Waters 2013 an seinem 70. Geburtstag in Düsseldorf. Gilmour letztes Jahr 2x. Letzterer definitiv für mich das non plus Ultra !!!!!! An einem lauen Sommerabend Open Air.......... Ein Traum
Ich habe hier was von PF gefunden von 1967. Da war ich sechs, immerhin. Das hat mir irgendwer zur Einschulung geschenkt, einem Sechsjährigen! Die Single hab ich immer noch. Verdammt lang her.
Zitat von derpapaIch habe hier was von PF gefunden von 1967. Da war ich sechs, immerhin. Das hat mir irgendwer zur Einschulung geschenkt, einem Sechsjährigen! Die Single hab ich immer noch. Verdammt lang her.
Zitat von nobby stilesFür Fans: Demnächst gibt's im Kino "David Gilmour live at Pompeji " er spielte dort letztes Jahr, 40 Jahre nach Pink Floyd in Pompeji
Das erste sah ich mal im Fernsehn. Und ich finde übrigens auch, daß Gilmour eine entscheidende Rolle bei PF hatte. So eine gepflegte Klampfe zupfen nicht viele... (Vergleichen kann man das sowieso nicht). Mit Waters solo konnte ich danach nicht mehr soviel anfangen.
Zitat von nobby stilesFür Fans: Demnächst gibt's im Kino "David Gilmour live at Pompeji " er spielte dort letztes Jahr, 40 Jahre nach Pink Floyd in Pompeji
Das erste sah ich mal im Fernsehn. Und ich finde übrigens auch, daß Gilmour eine entscheidende Rolle bei PF hatte. So eine gepflegte Klampfe zupfen nicht viele... (Vergleichen kann man das sowieso nicht). Mit Waters solo konnte ich danach nicht mehr soviel anfangen.
Klar hatte Gilmour eine entscheidende Rolle. Waters aber auch. Und deswegen passte es nicht. Zum Glück waren sie so professionell und haben trotzdem einige der besten Alben überhaupt produziert. Beide konnten und können sich immer noch nicht riechen. Ein Drama
Das mit Stöger und Dortmund ist doch Kacke, macht der niemals. Kennt vielleicht jemand den Film Local Hero, einen meiner Lieblingsfilme? Da sucht auch einer die Sterne und am Ende findet er sie sogar und die sind wichtiger als die Milliarden. So ähnlich seh ich das bei unserem Trainer. Der wird hier glücklich und außerdem noch weltberühmt.