Sehr gut, im Vergleich zu dem Lied davor ja schon fast Punk. Für mich natürlich vom Härtegrad her auf einer Stufe mit Helene Fischer, aber ich bin in Wirklichkeit natürlich ein toleranter Typ.
Wer von den ganzen Typen ist eigentlich der Jimmy?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
wird mal wieder Zeit einen rauszuhauen ... diesen Tipp habe ich tatsächlich aus Salt Lake City, Utah bekommen.
Den Abend perfekt macht mir, lieber Joergi, so ein abgefahrenes Projekt wie das 'Devin Townsend Projekt', von und mit dem ziemlich genialen wie talentierten gleichnamigem Sänger und Musiker. Gut - man muss so einen bombastischen Rock-Sound mögen, was weiß Gott nicht alle tun, aber ich finde das halt geil und kann mich an manchen Tagen kaum daran satt hören, vor allem, wenn es so gelungene Produktionen wie diese sind:
Da haste mich ja auf dem richtigen Fuß erwischt! Hab mich damals an "Love" mit seiner ehemaligen Combo Strapping Young lad nicht satthören können, was war das auch ein geiles Video zum Thema "Tanz der Teufel" Seine Weiterentwicklung habe ich erst kritisch gesehen, dann bekam ich sein Meisterwerk "Ziltoid" als Sonderedition in die Hände, einfach geil!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dave Lombardo, der super Trommelpeter,, Godfather der Double Base, Genie an der Ballerbude,, alles gute auch von mir. Was hat mich das Album "Seasons in the Abyss" als Jugendlicher begeistert, man was sind wir alt geworden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Er fängt das Konzert mit einem meiner Lieblingssongs an. Ich finde, wir haben den Briten soviel zu verdanken - unendlichviel hervorragendes Tonmaterial, Fuppes, Agatha Christie, James Bond und Monty Python, fish & chips.... vielleicht sollte die RestEU darüber mal abstimmen, ob wir sie überhaupt gehen lassen. Ich habe mich jedenfalls immer sauwohl auf der Insel gefühlt, mag die Briten. Angesichts der nun für jeden offensichtlichen (neuen) Bedrohungslage durch die US sage ich nichts Neues damit, dass Europa etwas mehr Geschlossenheit ausstrahlen sollte.
Leute, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist - aber ich höre seit Wochen schon Bowie... und nur Bowie. Hier ein anderes Konzert, was er auch mit einem meiner absoluten Lieblingssongs beginnt.
Ich war jetzt aus aktuellem Anlass kurz davor die 257ers mit ihrem Holland-Lied nachzuschieben. Aber meine Liebe zu den richtigen und lieben Menschen hat obsiegt - Klaus Weiland: