Zitat von joergiBei dem tristen Wetter und unserem recht biederem FC Auftritten, mal etwas für Herz, Seele und Augen.
In Kölle isset recht warm und für Herz, Seele und Augen gehe ich zur Mitgliederversammlung in der Hoffnung die Cheerleader treten da auf!
Lustgreis
....und GENAU Dieser macht sich jetzt auf den Weg! *lechz*
Wat tun mir die Mädels leid...
Aber macht Euch keine Sorgen: Mein Sohnemann hat heute Dienst in der LanXess bei den Johannitern...hat Bilder von allen im Forum und wird die Wiederbelebungsmaßnahmen gemäß meiner Prioritäten-Liste durchführen Spenden zur Umgruppierung wären nötig von..... ALLEN
Viel Spaß Jungs!!!Wenn Jet ess die Junge helfen üch!!!
Baue gerade den Frust des gestrigen Abends ab, beim.................Damen Volleyball auf Sport1. Leider haben wir gerade den ersten Satz verloren, haben aber gute Ansichten, äh Aussichten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
gleich über ZDF Live-Stream ab 18.30 startet der Ironman auf Hawai. Dem härtesten und legendärsten Triathlon der Welt. Mit dabei die drei Erstplazierten des Vorjahrs. Drei Deutsche. Der Kölner Jan Frodeno könnte nach 2015 und 2016 den Hattrick klarmachen, hat aber immense Konkurrenz. Es wird wohl spannend werden und vielleicht wird dort zum ersten mal einer unter 8 Stunden den Kulttriathlon schaffen. 3,8 KM plantschen 180 Kilometer radeln und 42,2 joggen und das bei brütender Hitze und Substralwinden.
seit 97 dem ersten Köln-Marathon bin ich ja auch regelmäßiger Marathoni und mit dem Rennrad bin ich auch nicht unerfahren ABER 3,8 Kilometer schwimmen im Pazifik da würde ich wohl ertrinken.
Da die Winterpause beginnt und beim FC im Moment nix los ist, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf ein unikates Sportereigniss hinweisen: Die Darts-WM im Ally Pally in London.
Mit dabei sind auch zwei Deutsche. Kevin "The Dragon" Münch hat als Qualifikant inzwischen die zweite Runde erreicht. Gestern Abend schlug er den Weltranglisten 7. Adrian "Jackpot" Lewis, immerhin zweimal Weltmeister.
Die ganze Faszination von Darts konnte man einen Tag vorher erleben, als Paul "The Singapur Slinger" Lim den früheren Topspieler Mark "Spider" Webster ausschaltete. Das Besondere: Lim ist bereits 63 Jahre alt. Der alte Mann hatte eine Menge Spaß auf der Bühne und wurde vom bierseligen Publikum enthusiatisch angefeuert.
Für den Turniersieg kommen aber beide wohl nicht in Frage. Großer Favorit ist der Niederländer Michael "Mighty Mike" van Gerwen, der Titelverteidiger und momentan unangefochten der beste Spieler der Welt.
Über dem Turnier hängt ein bisschen Traurigkeit, weil Rekordweltmeister Phil "The Power" Taylor mit 57 Jahren seine letzte WM spielt. Die Dartslegende muss dem Alter Tribut zollen.
Mein Tipp: Van Gerwen ist unanstastbar und wird seinen Titel verteidigen.
Abu, ich guck das auch öfter mal, gestern abend zb war echt spannend. Du scheinst ja Experte zu sein: Warum sind die alle so, sagen wir mal, - wenig durchtrainiert? Wirkt sich Fett irgendwie auf die Treffsicherheit aus? Das wäre doch was für den Calmund. #Ich glaube, du guckst das nur, weil die Holländer da ziemlich vorne dabei sind. Endlich mal bei ner WM mitmachen dürfen. :) Einer sieht aus wie Per Steinbrück, der schaut aber immer so verbissen. Und schlank ist der auch nicht.
Zitat von derpapaAbu, ich guck das auch öfter mal, gestern abend zb war echt spannend. Du scheinst ja Experte zu sein: Warum sind die alle so, sagen wir mal, - wenig durchtrainiert? Wirkt sich Fett irgendwie auf die Treffsicherheit aus? Das wäre doch was für den Calmund. #Ich glaube, du guckst das nur, weil die Holländer da ziemlich vorne dabei sind. Endlich mal bei ner WM mitmachen dürfen.:) Einer sieht aus wie Per Steinbrück, der schaut aber immer so verbissen. Und schlank ist der auch nicht.
Ich bin kein aktiver Darter. Deshalb weiß ich nicht genau, warum die oft so dick sind. Ich vermute mal, die trainieren viel im Pub, saufen viel Bier und essen ungesund. Na ja und jeden Tag fünf Stunden Pfeile auf eine Scheibe zu werfen, da hast du dann vermutlich für Lauftraining wenig Zeit. Aber da kann vielleicht ein Experte mehr zu sagen.
Am Bewegungsmangel alleine kann es ja kaum liegen - mir fällt jedenfalls auf Anhieb kein dicker Schachspieler ein.
Zitat von KohlenbockIch denke, die brauchen viel Gewicht, damit die stabil stehen. Dicker Bauch und wenig Muskulatur sorgen für einen tieferen Schwerpunkt.
Könnte natürlich sein. Allerdings sind die jungen Darter inzwischen deutlich dünner, habe ich den Eindruck.
Zitat von KohlenbockIch denke, die brauchen viel Gewicht, damit die stabil stehen. Dicker Bauch und wenig Muskulatur sorgen für einen tieferen Schwerpunkt.
Könnte natürlich sein. Allerdings sind die jungen Darter inzwischen deutlich dünner, habe ich den Eindruck.
Die jungen Darter werden mit zunehmenden Alter auch dicker und älter.
Die jungen Darter werden mit zunehmenden Alter auch dicker und älter.
Normal, ist überall so
Und dann müssen sie den Blutdruck senkende Medikamente nehmen, die auf der Dopingliste stehen. Die beiden Finalisten der German Masters im vergangenen Sommer sind jedenfalls jetzt wegen Doping suspendiert worden. Um welches Mittel es sich handelt, ist noch nicht bekannt aber Asthma-Spray und Blutdruckmittel sind anscheinend weit verbreitet in der Szene. Alkohol auch, das hat mal der niederländische Spitzenspieler Jelle Klaasen gesagt. Manche seiner Konkurrenten würden schon gerne mal etwas Zielwasser trinken.
Durch meine Söhne bin ich auch zum Dart schauen gekommen . Absolut geiler Tag war das gestern und heute geht es weiter . Bin gespannt wie der Jungspund sich gegen Taylor schlägt . Übrigens ist der van Gerwen , wegen seinem Aussehen schon in der Schule immer gehänselt worden . Er hatte eine ganz schlimme Kindheit hat er unter Tränen in einem Interview gesagt .