Ups...gerade gesehen dass heute gespielt wird. Ein Mann zu wenig in der 11 aufgestellt bzw. habe nur 10 Spieler weil Goldmann wieder mal einen 160k Spieler bekommen hat....oh mann [sad]
Zitat von UrkölschePescherDiese Rotation ist doch Scheiße!
Naja letzten Spieltag wars gut für mich heute jubelt Z.B. Flohe wieder
Hör das Heulen auf, feierst doch bestimmt schon aufgrund der Bewertung von Castro und Griffo.
Ach komm Calistra... bisschen Heulen muss doch sein... dass Castro noch kommen würde und dann auch noch ne 10 abräumt - das konnte doch keiner ahnen Ich gebe zu - lief gut gestern!
Viel wichtiger ist aber dass wir heute aus Gelsenkirchen was mitnehmen! - ich bin schon ganz hibbelig
Nach 4 Spieltagen möchte ich mich nochmals zu dem von vielen herbeigeschrienen neustart äußern: Ich fand und finde das zum . Ende. Beim nächsten mal bin ich dann raus. So ne scheiße könnt ihr demnächst alleine machen. Da mir meine mannschaft so auf den geist geht und ich eh keine chancen zu gewinnen habe alle fc spieler kaufen möchte. Also wer tauschen oder verkaufen möchte meldet sich hier. Antworten kann ich aber nur abends. Gruß Nova
Zitat von Nova85Nach 4 Spieltagen möchte ich mich nochmals zu dem von vielen herbeigeschrienen neustart äußern: Ich fand und finde das zum . Ende. Beim nächsten mal bin ich dann raus. So ne scheiße könnt ihr demnächst alleine machen. Da mir meine mannschaft so auf den geist geht und ich eh keine chancen zu gewinnen habe alle fc spieler kaufen möchte. Also wer tauschen oder verkaufen möchte meldet sich hier. Antworten kann ich aber nur abends. Gruß Nova
Wir waren uns einig, dass mein neu geloste Truppe mindestens genauso schlecht war wie Deine... Also Arschbacken zusammenkneifen und los
Ich habe mal geschaut... tauschen ist nicht drin! Wenn ich in den nächsten Tagen einen der Jungs kriege auf die ich warte, dann könnten wir bei einem Spieler ins Geschäft kommen.
Regelrunde Teil 3 gestartet. Da entschieden wurde, das es einen zusätzlichen Pokal gibt, habe ich noch eine weitere Frage gestartet. Entweder klassischer Pokal (alle paar Spieltage) oder aber eine richtige Meisterschaft (1:1, 34 Spieltage, pro Spieltag Prämie 200.000 welche im Verhältnis Gewinner:Verlierer mit 60:40 oder bei Unentschieden mit 50:50 verteilt wird)
Zitat von CalistraMein Mittelfeld schrumpft immer mehr, ist doch zum kotzen
Meine Beiden haben jedenfalls gestern Abend auch ordentlich verkackt... Naja lief auch schon ZU gut! DU Calistra gehst aber auch volles Risiko - kein Ersatz und kein Verkauf...
Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf Spieler von Kniesi geboten habe. Die laufen dann immer ab. Der hat noch nie ein Angebot angenommen oder abgelehnt.
Zitat von KohlenbockIch weiß nicht, wie oft ich schon auf Spieler von Kniesi geboten habe. Die laufen dann immer ab. Der hat noch nie ein Angebot angenommen oder abgelehnt.
Hey Männers... Ich habe ja die Auszahlung von Monatsgehalt und Tipp-Prämien übernommen... Leider wird das nächste Woche verdammt eng bei mir zeitlich gesehen.
Vorschlag: Ich zahle das Monatsgehalt - ausnahmsweise - bereits am 29ten aus. Falls Ihr was dagegen habt - kein Problem! Aber dann müsst Ihr Euch voraussichtlich bis mindestens Mitte übernächster Woche gedulden
Zitat von UrkölschePescherHey Männers... Ich habe ja die Auszahlung von Monatsgehalt und Tipp-Prämien übernommen... Leider wird das nächste Woche verdammt eng bei mir zeitlich gesehen.
Vorschlag: Ich zahle das Monatsgehalt - ausnahmsweise - bereits am 29ten aus. Falls Ihr was dagegen habt - kein Problem! Aber dann müsst Ihr Euch voraussichtlich bis mindestens Mitte übernächster Woche gedulden
Ich bin für das Warten auf die darauffolgende Woche. Ich sehe keine Veranlassung, vor dem nächsten Spieltag auszuzahlen, zumal anschließend Länderspielpause ist. Es weiß ja jeder, was es als Monatsprämie gibt, da kann man Anfang Oktober ruhigen Gewissens ins Minus gehen, wenn ein paar Tage später die Kohle kommt. Der 29. ist Donnerstag, somit kann noch vor dem nächsten Spieltag gekauft werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Zitat von Kohlenbock Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Habe ich sowas nötig KB? Tabellenführer, 50Mio plus MW... Du bist echt paranoid! *kopfschüttel* Aber gut eine Gegenstimme reicht mir... dann gibts die Kohle eben erst zwischen 3.10. und 7.10. Mir ist das Latte!
Habe ich sowas nötig KB? Tabellenführer, 50Mio plus MW... Du bist echt paranoid! *kopfschüttel* Aber gut eine Gegenstimme reicht mir... dann gibts die Kohle eben erst zwischen 3.10. und 7.10. Mir ist das Latte!
Heul doch. Ich sollte versuchen, in Zukunft ohne Ironie und Humor auszukommen.
Das verstehe ich jetzt nicht KB...das tust Du doch seit Jahren
Das verstehe ich jetzt nicht KB...das tust Du doch seit Jahren