Zitat von UrkölschePescherWas ein Scheiß bisher... Torwart und Punktgarant kaputt, Sörensen -2 Punite... Kacke!
Da wirst du wohl noch ein paar Minuspunkte bekommen für deine Klepper.
Bist du ein Arxxxloxx
Für dich doch Gerne :kugelflachen:
Genau verkauf die Graupen sofort. damit du Morgen die kaufen kannst die nächstes Wochenende versagen.
Pass auf Du Eierbär! Die Jungs auf TM zu haben schadet doch nicht! Angebote abwarten und weitersehen... Ich muss ja noch Schulden tilgen
Irgendwie hab ich das Gefühl der Pescher und Steffen tauschen die halbe Mannschat untereinander aus ..........
Wie kommst Du auf sowas?
Die Spieler über die ich mit Steffen verhandel stehen doch gar nicht auf TM Ich muss erstmal ein bisschen tilgen und will ein wenig umbauen.... Ich bin ja auch selber schuld... was setze ich auch auf Klepper
Zitat von FlohePescher du bist ne Plage noch schlimmer als RB L.
Du gibst hier seit Tagen den Goldmann V2.0 und ich bin eine Plage? Lass mich doch auch mal ein bisschen spekulieren... muss schließlich Schulden tilgen!
Du gibst hier seit Tagen den Goldmann V2.0 und ich bin eine Plage? Lass mich doch auch mal ein bisschen spekulieren... muss schließlich Schulden tilgen!
Wenn ich Goldmann 2.0 bin dann bist du seit Wochen ein Tollwütiger Goldmann, ich hoffe du machst richtig schön Minus. Aber da du zu viel bezahlst sollte das klappen.
Wenn ich Goldmann 2.0 bin dann bist du seit Wochen ein Tollwütiger Goldmann, ich hoffe du machst richtig schön Minus. Aber da du zu viel bezahlst sollte das klappen.
Mach Dir keine Sorgen Flohe... passt schon! Und so viel zu viel zahle ich gar nicht Meister... Bislang der einzige Spieler wo ich knapp 1 Mio über MW gezahlt habe ist Kimmich! da haben Andere ganz andere Summen gezahlt!!
Mach Dir keine Sorgen Flohe... passt schon! Und so viel zu viel zahle ich gar nicht Meister... Bislang der einzige Spieler wo ich knapp 1 Mio über MW gezahlt habe ist Kammich! da haben Andere ganz andere Summen gezahlt!!
So so für Costa hast du nicht zu viel Bezahlt? Wenn du ihn behalten wolltest nicht aber als Spekulation`s Objekt wohl doch.
Mach Dir keine Sorgen Flohe... passt schon! Und so viel zu viel zahle ich gar nicht Meister... Bislang der einzige Spieler wo ich knapp 1 Mio über MW gezahlt habe ist Kammich! da haben Andere ganz andere Summen gezahlt!!
So so für Costa hast du nicht zu viel Bezahlt? Wenn du ihn behalten wolltest nicht aber als Spekulation`s Objekt wohl doch.
Ok da magst Du Recht haben... leider MW Einbruch letzte Nacht. Shit happens! Kommen auch wieder bessere Tage
1 Taler für Sörensen, da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose! Sollte noch jemand einen Stürmer im Petto haben. der regelmäßig spielt, gute Noten bringt, her damit! Mindestens 2 Taler wäre er mir Wert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi1 Taler für Sörensen, da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose! Sollte noch jemand einen Stürmer im Petto haben. der regelmäßig spielt, gute Noten bringt, her damit! Mindestens 2 Taler wäre er mir Wert!
Dazu solltest Du dann morgen früh nochmal in die News schauen... Dann wirst Du es verstehen ! Mein Handelspartner hat es gestern Abend nicht mehr geschafft auf "akzeptieren" zu klicken
Zitat von joergi1 Taler für Sörensen, da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose! Sollte noch jemand einen Stürmer im Petto haben. der regelmäßig spielt, gute Noten bringt, her damit! Mindestens 2 Taler wäre er mir Wert!
Dazu solltest Du dann morgen früh nochmal in die News schauen... Dann wirst Du es verstehen ! Mein Handelspartner hat es gestern Abend nicht mehr geschafft auf "akzeptieren" zu klicken
Sorry gestern abend meeting und termin und dann zu müde und vergessen... sorry @Steffen16 Angebot Risse steht. Eventuell können wir auch tauschen???
Sorry gestern abend meeting und termin und dann zu müde und vergessen... sorry @Steffen16 Angebot Risse steht. Eventuell können wir auch tauschen???
Zitat von Flohe@Pescher was ist los, kein Geld mehr ?????
Musste ja leider vollkommen umdisponieren... Schürrle 4 Spiele halten ging so gerade ( und wieviele noch kommen weiß der Himmel ) jetzt aber auch noch Castro... Naja was solls!
Jetzt müssen langsam die Schuldenberge weg! Aber gut, dass ich gekauft habe - so kann ich den Castro leidlich kompensieren...der gehört jetzt dem PC