@pescher sollen wir nochmal über Mavraj verhandeln?
Ich melde mich wenn ich dazu bereit bin... Im Moment keine Chance! Muss erstmal meine Schulden decken bei gleichzeitigem Erhalt einer starken Truppe...
Ich melde mich wenn ich dazu bereit bin... Im Moment keine Chance! Muss erstmal meine Schulden decken bei gleichzeitigem Erhalt einer starken Truppe...
Du tust immer so als hättest du - 200 Punkte und nur Zweitliga Spieler chütteln: Du bist ne Heulsuse
Gib dem kein Geld, sonst kauft er wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Hätte ich sie nicht gekauft, hättest Du es getan... und ich stände jetzt ohne Castro und Ersatz da! Bzw. müsste Deine Mondpreise zahlen
Nö ich hätte nur die ein, zwei gekauft die ich wirklich haben wollte, aber da das nicht ging weil du dich je unbedingt Verspekulieren wolltest musste ich halt gucken was sonst geht.
Du tust immer so als hättest du - 200 Punkte und nur Zweitliga Spieler chütteln: Du bist ne Heulsuse
Sowas nennt man Jammern auf höchstem Niveau. Wie bei den Bazis...
Sowas nennt man Jammern auf höchstem Niveau. Wie bei den Badis...
Gib dem kein Geld, sonst kauft er wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Hätte ich sie nicht gekauft, hättest Du es getan... und ich stände jetzt ohne Castro und Ersatz da! Bzw. müsste Deine Mondpreise zahlen
Nö ich hätte nur die ein, zwei gekauft die ich wirklich haben wollte, aber da das nicht ging weil du dich je unbedingt Verspekulieren wolltest musste ich halt gucken was sonst geht.
NOCH habe ich mich NICHT verspekuliert Großmeister!
Alles im Plus aktuell ( jetzt müssen nur endlich die Angebote vom PC auch dazu passen )
@Nova: Das ging ja fix - da haben wir denke ich beide was von bei dem Deal
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWo sehe ich denn bei dem Kackspiel nochmal die Punkte der Spieler am letzten Spieltag ?
Die Noten sind ja mal wieder unterirdisch.
Ich verstehe den Scheiß schon lange nicht mehr. Zum ersten Mal seit ner gefühlten Ewigkeit habe ich 3 Torschützen. Und damit stehe ich dann mit mickrigen 17 Pünktchen auf dem 8. Platz der Spieltagswertung.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigBei Pro Player und Plus Player geben die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an.
Das wars dann für mich mit dem Spiel....
Du kannst die Spielernoten auch bei Sportal.de sehen.....
Jeder kann aber doch unter "Statistik->Spieltag" pro Spiel nachschauen was so an Punkten vergeben wurde... Auch am Spieltag über "Spielen->Spielstand->Live Punkte" sollte sichtbar sein was man so bekommen hat...
Hat sich schon mal jemand die Top 100 http://classic.comunio.de/topComs.phtml angesehen, wie bitte bekommt man unter Normalen Vorraussetzungen so eine Mannschaft zusammen?
Zitat von FloheHat sich schon mal jemand die Top 100 http://classic.comunio.de/topComs.phtml angesehen, wie bitte bekommt man unter Normalen Vorraussetzungen so eine Mannschaft zusammen?
Ja habe ich auch schon gesehen... auch so SpieltagsPunktemeister... da haben Leute dann an einem ST 130-150 Pkte... Wahnsinn!
Zitat von FloheHat sich schon mal jemand die Top 100 http://classic.comunio.de/topComs.phtml angesehen, wie bitte bekommt man unter Normalen Vorraussetzungen so eine Mannschaft zusammen?
Ja habe ich auch schon gesehen... auch so SpieltagsPunktemeister... da haben Leute dann an einem ST 130-150 Pkte... Wahnsinn!
Da gibt es ne Menge Freaks......Die gründen alleine eine Liga und kaufen sich dann alle Spieler. Mit etwas Glück kommst du dann an solche Punktzahlen....
Gibt halt auch Leute die zocken mit 100 Mio Startkapital und mit nur 3 Mitspielern. Dann kommt man dahin! Bei uns mit all den Mitspielern ist das schon echt eine Herausforderung. Viele bauen die Teams auch saisonübergreifend zusammen.
Zitat von tacSTARGibt halt auch Leute die zocken mit 100 Mio Startkapital und mit nur 3 Mitspielern. Dann kommt man dahin! Bei uns mit all den Mitspielern ist das schon echt eine Herausforderung. Viele bauen die Teams auch saisonübergreifend zusammen.
Das Thema saisonübergreifend ist ja eigentlich auch bei uns auf der Liste...
@Cheffe Calistra... wollten wir nicht noch ein paar Abstimmungen machen bzgl. Saisonübergang, max Anzahl Spieler TM, Sperrfristen,...