Da ich mir das dachte Jungs habe ich um Meinungen gebeten... und hierbei setze ich auch nicht auf Mehrheitsentscheid.
Sorry Bürgi, aber bei so einer Entscheidung finde ich reicht eine fundiert artikulierte Gegenstimme - und derer haben wir jetzt schon 2. Ich bin nur der "Finanzminister"...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hätte ich zwar auch gebrauchen können, die Gerhardt Millionen taten etwas weh-Danke F10 für den Deal. Jedoch würden Einzelwünsche das Spiel verwässern. Sorry das ich Neuling mich einmische. ist jedenfalls meine Meinung.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von F10Hallo Nova, geht noch´n Ticken oder Tacken mehr?
Danke! @ Pescher mach mal nen vernüpftigen Preis für Mavraj.
Moin Nova,
Hatte Mavraj nur zur Sicherheit auf TM gesetzt. Ich warte noch auf den ein oder anderen Spieler auf TM und wollte vorbereitet sein. Da der wieder nicht dabei war muss mein FC Duo erst einmal bleiben. Sobald sich da was ändert schreibe ich ne PN!
Okay. Danke für die Info. Am besten suchst du dir schon mal was aus meiner Resterampe aus zum tauschen...
Zitat von UrkölschePescher
Zitat von Nova85
Zitat von F10Hallo Nova, geht noch´n Ticken oder Tacken mehr?
Danke! @ Pescher mach mal nen vernüpftigen Preis für Mavraj.
Moin Nova,
Hatte Mavraj nur zur Sicherheit auf TM gesetzt. Ich warte noch auf den ein oder anderen Spieler auf TM und wollte vorbereitet sein. Da der wieder nicht dabei war muss mein FC Duo erst einmal bleiben. Sobald sich da was ändert schreibe ich ne PN!