Was soll ich denn sagen, statt der 2 Punkte hätte ich mich auch verschulden können und einfach 0 Punkte einfahren können und hätte dafür auf Marktwertsteigerungen spekuliert. Was ein Absturz, all meine Weltstars sind in einem tief allen voran Müller. Aber egal, ich gewinne noch.
Zitat von tacSTARWas soll ich denn sagen, statt der 2 Punkte hätte ich mich auch verschulden können und einfach 0 Punkte einfahren können und hätte dafür auf Marktwertsteigerungen spekuliert. Was ein Absturz, all meine Weltstars sind in einem tief allen voran Müller.
Zitat von tacSTARWas soll ich denn sagen, statt der 2 Punkte hätte ich mich auch verschulden können und einfach 0 Punkte einfahren können und hätte dafür auf Marktwertsteigerungen spekuliert. Was ein Absturz, all meine Weltstars sind in einem tief allen voran Müller.
Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen
Ich bin dabei, wie konnte ich nur auf drei HSV Spieler, Gerhardt und Rode setzen. Einzig ein Porusse, unser alter Mann und der Lössl halten mich im rennen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von CalistraGoldmann, hast du das Interesse an deiner Mannschaft verloren?
Mannschaft ist gut Das sieht eher danach aus als wenn er ein Krankenhaus betreiben würde.
Du bist schon echt ne Zecke! schlecht war der Spruch allerdings nicht... Goldmann hat diese Saison echt die Scheiße am Schuh...und seine Verletzungen auch immer zur Unzeit. Viel Geld ausgegeben - verletzt - MW im Keller. Wenn die allerdings wieder fit sind, dann rollt er das Feld auf!
wollen wir auch abstimmen bzgl. Saisonübergang? Aktuell hat Calistra ja eingestellt, dass wir 5 Spieler mitnehmen... Passt das Allen, oder wollen wir komplette Teams mitschleppen? Oder doch jedes Jahr komplett neu starten?
Joergi fände bestimmt nen kompletten Neustart nicht schlecht... Steffen auch, wobei dem bringt's ja eh nix...
wollen wir auch abstimmen bzgl. Saisonübergang? Aktuell hat Calistra ja eingestellt, dass wir 5 Spieler mitnehmen... Passt das Allen, oder wollen wir komplette Teams mitschleppen? Oder doch jedes Jahr komplett neu starten?
Joergi fände bestimmt nen kompletten Neustart nicht schlecht... Steffen auch, wobei dem bringt's ja eh nix...
Ich bin für kompletten Neustart. Gleiche Startvoraussetzungen für alle.
Moment!, Einspruch Euer Ehren. Habe zwar einige Male richtig in die Scheiße gegriffen, jedoch auch daraus gelernt. Ich wäre dafür mit dem bestehenden Kader in die neue Saison zu gehen, alles andere ist doch realitätsfremd. Die möglichen Abstiegsspieler sollte man aber vor dem letzten Spieltag noch an den Computer verscherbeln können!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Hab ich was verpasst? Wir haben zu Beginn erst übern den Saisonübergang abgestimmt und jetzt soll wieder über den Saisonübergang abgestimmt werden? Wollen wir das dann alle acht Wochen wiederholen?
Hab ich was verpasst? Wir haben zu Beginn erst übern den Saisonübergang abgestimmt und jetzt soll wieder über den Saisonübergang abgestimmt werden? Wollen wir das dann alle acht Wochen wiederholen?
Wir haben doch sonst nix zu tun... ich dachte wir hätten uns nach dem letzten Neustart kurz vor Saisonbeginn drauf geeinigt alles nochmal abzustimmen damit auch wirklich jeder zu Wort kommen konnte!
Mir persönlich ist das Latte ob ich mit 5 Alten und 10 Neuen in die Saison gehe, oder ganz neu aufbauen muss...
Wir haben doch sonst nix zu tun... ich dachte wir hätten uns nach dem letzten Neustart kurz vor Saisonbeginn drauf geeinigt alles nochmal abzustimmen damit auch wirklich jeder zu Wort kommen konnte!
Mir persönlich ist das Latte ob ich mit 5 Alten und 10 Neuen in die Saison gehe, oder ganz neu aufbauen muss...
Ok, wir stimmen ab wie es in die nächste Saison geht. Diese Abstimmung ist, wie alle anderen Abstimmungen auch, bindend für alle künftigen Saisonübergänge.
Zitat von Calistra Kohlenbock, magst mir nicht meinen Lieblingsstürmer verkaufen?
Wer soll das sein?
Fängt mit Mark an und hört mit Uth auf
Der ist nicht billig. Was willst Du denn für den zahlen? Sein Preis fängt mit 4 an und hört mit 500.000 auf.
Ok, mehr wie 3 mit sechs Nullen hätte ich nicht gezahlt, das hat man wohl davon wenn man mit dir mal nen guten Deal für günstiges Geld abgeschlossen hatte. Da kommt dann nix zurück
Zitat von Calistra Kohlenbock, magst mir nicht meinen Lieblingsstürmer verkaufen?
Wer soll das sein?
Der ist nicht billig. Was willst Du denn für den zahlen? Sein Preis fängt mit 4 an und hört mit 500.000 auf.
Ok, mehr wie 3 mit sechs Nullen hätte ich nicht gezahlt, das hat man wohl davon wenn man mit dir mal nen guten Deal für günstiges Geld abgeschlossen hatte. Da kommt dann nix zurück
Heul doch.
Ich hab den Anfang Oktober ganz bewusst gekauft, obwohl er langzeitverletzt ist. Da hat er schon fast das gekostet, was Du bieten würdest. Jetzt, wo er schon einige Spiele versäumt hat, wo der Tag seiner Einsatzfähigkeit näher kommt, willst Du ihn für ein Trinkgeld haben. Wenn der erst mal wieder fit ist, gehnt der schnell wieder über 5 Mio., das weißt Du auch. Nö, den behalte ich dann. Ich wollte ihn ja eh nicht verkaufen, Du hast doch angefragt, obwohl er nie zur Disposition stand.
Wer soll das sein?
Heul doch.
Ich hab den Anfang Oktober ganz bewusst gekauft, obwohl er langzeitverletzt ist. Da hat er schon fast das gekostet, was Du bieten würdest. Jetzt, wo er schon einige Spiele versäumt hat, wo der Tag seiner Einsatzfähigkeit näher kommt, willst Du ihn für ein Trinkgeld haben. Wenn der erst mal wieder fit ist, gehnt der schnell wieder über 5 Mio., das weißt Du auch. Nö, den behalte ich dann. Ich wollte ihn ja eh nicht verkaufen, Du hast doch angefragt, obwohl er nie zur Disposition stand.
Na man kanns ja mal versuchen wenn man ein bisschen auf die Tränendrüse drückt
Ok, wir stimmen ab wie es in die nächste Saison geht. Diese Abstimmung ist, wie alle anderen Abstimmungen auch, bindend für alle künftigen Saisonübergänge.
Super, bin dabei!
Da ich nicht möchte, dass Pescher der neue FC Bayern wird bin ich für komplett neue Teams, gerne aber auch 5 Spieler behalten + neues Kapital.
Mannschaft mitnehmen reizt aber dennoch, hier will ich nicht lügen, denn man konnte langfristig auf z.B. junge Leute setzen oder auch mal Verletzungen ausharren.
Goldmännchen tut mir auch ein wenig leid, zumal er gefühlt seine 160k Einkäufe zurückgefahren hat...die waren besonders nervig
@ Calista @ Steffen16 Würde gerne über Bittencourt und Heinz verhandeln. Kohle habe ich aber kaum. Meine reste zum tauschen sind auf der TL. Könnt euch ja mal melden. Gruß Nova