Ich komme grad nicht dazu die Kohle zu verteilen... Habe es gestern dreimal probiert und jedesmal brach der Comunio Server in sich zusammen... Bin aktuell unterwegs... evtl heute Abend aber versprechen kann ich es nicht SORRY!!!
Zitat von UrkölschePescherIch komme grad nicht dazu die Kohle zu verteilen... Habe es gestern dreimal probiert und jedesmal brach der Comunio Server in sich zusammen... Bin aktuell unterwegs... evtl heute Abend aber versprechen kann ich es nicht SORRY!!!
Unfassbar....
PS: Alles gut, ich bin finanziell überragend aufgestellt.
Gratulation zum Sieg dieser Saison Pescher! In dem Sinne eine überragende Leistung weil du es ohne vermeintliche Topspieler geschafft hast. Bestes Beispiel z.B. ein Haberer, den du holst und der dann direkt wieder dick punktet. Super Nässchen, respektabel!
Zitat von tacSTARGratulation zum Sieg dieser Saison Pescher! In dem Sinne eine überragende Leistung weil du es ohne vermeintliche Topspieler geschafft hast. Bestes Beispiel z.B. ein Haberer, den du holst und der dann direkt wieder dick punktet. Super Nässchen, respektabel!
Hab ich was verpasst? 2 Punkte sind also Fett und eingesetzt war er auch nicht, aber sonst macht er es nicht so schlecht.
Zitat von tacSTARGratulation zum Sieg dieser Saison Pescher! In dem Sinne eine überragende Leistung weil du es ohne vermeintliche Topspieler geschafft hast. Bestes Beispiel z.B. ein Haberer, den du holst und der dann direkt wieder dick punktet. Super Nässchen, respektabel!
Hab ich was verpasst? 2 Punkte sind also Fett und eingesetzt war er auch nicht, aber sonst macht er es nicht so schlecht.
Jedenfalls spielt der Pescher eine richtig gute Runde. Der Vergleich mit "Bayern" passt schon.... Gratuliere dem Pescher - aber noch nicht zur Meisterschaft..
Danke - aber viel zu früh!!!
Letzte Saison war ich lange der Jäger und habe am Ende noch knapp gewonnen, wer weiß...So ewig weit weg sind F10, Calistra und Flohe nicht und ein paar Verletzungen können das Blatt schnell wenden!
Mache später die Tippspielauswertung, komme derzeit zu nix. Bevor jemand meckert wollte ich das eben kundtun.............. so, jetzt muss ich nen Lehrer für meine Abschlussarbeit suchen der die liest. Bis später