Die Sommertransferphase ist vorbei und Schmadtke kündigt Nachbesserungen im Winter an - Zeit für einen neuen Wintertransfer-Thread Wer kann einen erstellen, der wieder oben angepinnt wird?
Zitat von SchweizerSchoggiDie Sommertransferphase ist vorbei und Schmadtke kündigt Nachbesserungen im Winter an - Zeit für einen neuen Wintertransfer-Thread Wer kann einen erstellen, der wieder oben angepinnt wird?
Im Winter ist doch eh kein Markt, es gibt lediglich eine Resterampe und das trotz total überhitztem Markt.
Habe mir deshalb ein winterfestes Zelt gekauft. Werde das am Geissbockheim aufbauen und darauf warten, daß unser Manager die nächsten Millionen aus dem Fenster wirft.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von SchweizerSchoggiDie Sommertransferphase ist vorbei und Schmadtke kündigt Nachbesserungen im Winter an - Zeit für einen neuen Wintertransfer-Thread Wer kann einen erstellen, der wieder oben angepinnt wird?
Im Winter ist doch eh kein Markt, es gibt lediglich eine Resterampe und das trotz total überhitztem Markt.
Habe mir deshalb ein winterfestes Zelt gekauft. Werde das am Geissbockheim aufbauen und darauf warten, daß unser Manager die nächsten Millionen aus dem Fenster wirft.
Bei 1:13 Toren sollten wir uns vielleicht nach ein paar Abwehrtalenten umsehen
Bei 1:13 Toren sollten wir uns vielleicht nach ein paar Abwehrtalenten umsehen
Dann spielst du hinten zu Null............. Vorne allerdings auch!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dann muss ICH jetzt doch auch mal Kritik an Schmaddi üben: Nachdem er ja am WE schon (MIR unverständlicherweise) Versäumnisse in der Sommerpause eingeräumt hat, machte er dann gestern für den Winter jeden Aussenbahnspieler, über den er verhandeln wird, 5 Millionen € teurer......schade eigentlich
Zitat von smokieDann muss ICH jetzt doch auch mal Kritik an Schmaddi üben: Nachdem er ja am WE schon (MIR unverständlicherweise) Versäumnisse in der Sommerpause eingeräumt hat, machte er dann gestern für den Winter jeden Aussenbahnspieler, über den er verhandeln wird, 5 Millionen € teurer......schade eigentlich
Vor allem, im Sommer wäre es durch die EL-Qualifikation auch einfacher gewesen Spieler zu überzeugen. Wer kommt denn jetzt freiwillig zum Tabellenletzten
Zitat von smokieDann muss ICH jetzt doch auch mal Kritik an Schmaddi üben: Nachdem er ja am WE schon (MIR unverständlicherweise) Versäumnisse in der Sommerpause eingeräumt hat, machte er dann gestern für den Winter jeden Aussenbahnspieler, über den er verhandeln wird, 5 Millionen € teurer......schade eigentlich
Auch ohne seine Ankündigung werden die Spieler teurer für uns - sieht doch jeder Blinder das wir dringend auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen
Auch ohne seine Ankündigung werden die Spieler teurer für uns - sieht doch jeder Blinder das wir dringend auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen
Naja, kann man sehen wie man will. Das hat ja angeblich schon im Sommer "jeder Blinde" sehen müssen Bis jetzt weiß keiner, wo wir im Winter stehen und WENN Risse bis dahin wieder fast aufm Platz steht, warum sollte Schmaddi anderen Managern nicht nochmal was vorspielen können? Warum sollte er nicht nochmal so ""doof"" wie im Sommer sein, wenn wir uns bis dahin stabilisiert haben sollten? Ist aber auch egal, wir liegen da eh auseinander. ICH hätte die Aussage mit den drei Aussenbahn-Spielern auf der Mitgliederversammlung niemals getroffen
Möchte mal ein kleines Gerücht streuen an dem hoffentlich nix dran ist. Ein Kollege von mir hat angeblich Schmadtke und Stöger in Weiden bei einem Italiener mit Pizarro gesehen.
Zitat von Grga80Möchte mal ein kleines Gerücht streuen an dem hoffentlich nix dran ist. Ein Kollege von mir hat angeblich Schmadtke und Stöger in Weiden bei einem Italiener mit Pizarro gesehen.
Kann gut sein. Heute morgen saß der bei Schmitz-Nittenwilm, keinen KM vom GBH entfernt. Da saßen aber auch schon Tosic, Sanè, Podolskiund Uth. Wahrscheinlich machen die da einen exzellenten Kaffee.
Ein Arbeitskollege mit gutem Draht zum BVB erzählte mir gerade, dass der BVB sich einig sei mit Timo... angeblich zur Winterpause ! Hoffe es stimmt nicht....
Zitat von UrkölschePescherEin Arbeitskollege mit gutem Draht zum BVB erzählte mir gerade, dass der BVB sich einig sei mit Horn.. angeblich zur Winterpause ! Hoffe es stimmt nicht....
Wäre doch win win
Schmelzer ist verletzt und Horn wird bei uns nicht gebraucht, da wir Rausch haben.
Für 10 Millionen können die den haben
also den Jannes, nicht den Timo natürlich. Wir jubeln den einfach den falschen Horn unter
Was Möglichkeiten im Winter betrifft sehe ich nicht ganz so Schwarz wie Andere hier. Es gibt einige Ligen, in der endet die Saison im Winter. Vielleicht hat Schaddi hier Ablösefreie Kadetten gefunden, die im Sommer noch Kohle gekostet hätten.
Zudem gibt es ja noch etliche Spieler auf der ganzen Welt, deren Verträge im Sommer auslaufen und nicht verlängern wollen. Mancher Verein würde diese Spieler bestimmt lieber gegen eine kleine Spende abgeben, als am Saisonende für nichts.
Betriebswirtschaftlich in Ordnung, für meine Nerven nach dem Saisonstart leider nicht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von UrkölschePescherEin Arbeitskollege mit gutem Draht zum BVB erzählte mir gerade, dass der BVB sich einig sei mit Timo... angeblich zur Winterpause ! Hoffe es stimmt nicht....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC im Abstiegskampf auch noch Horn in der WP abgibt. Vielleicht wechselt Timo irgendwann zum BVB, aber nicht in diesem Winter. Halte ich für Quatsch. Die Horn-BVB-Gerüchte gibt es seit 2 Jahren........
Und ich glaube erstens nicht, dass Timo mit dem FC noch mal in die 2.Liga geht und zweitens nicht, dass er im Falle eines Abstiegs noch viel Geld bringt.
Einerseits kriege ich über Timo Horn über ein paar Umwege meine Karten fürs Stadion, andererseits habe ich Angst bei jedem hohen Ball, der durch unseren Strafraum fliegt. Wenn Dortmund 25 Mio oder so zahlt, lass ihn halt imWinter gehen...
Die Bälle, die bei uns bis jetzt reingegangen sind, konnte eh keiner halten...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler