Zitat von Billy Goat[...] lass mich doch einfach sperren!
Das ist eine blendende Idee, doch Bürgi ist ein Sozialist, der läßt jede Ratte am Leben, solange sie ihm nicht das Schiff komplett zernagt. Bei mir würdest du längst die Gänseblümchen von unten hochdrücken, diese verbalen Ausfälle sind nicht zu tolerieren. Zumal sie auch noch kompletter Blödsinn sind, ich habe Sanne im Gegensatz zu dir schon gesehen, und kann dir sagen: Verkehrter könntest du nicht liegen.
Ja, September ist, jetzt geht die Arbeit richtig los! Gut, das.
Was ist denn mit den Leuten, die alt, runtergekommen und hässlich sind?
Hässlich ? Liegt das denn nicht immer im Auge des Betrachters , wen man hässlich findet und wen nicht ? Wie auch immer , vielleicht wird's jetzt belächelt , aber die gute alte Schule verbietet es eigentlich sich einer Frau gegenüber so zu benehmen hässlich oder auch alt oder sonst was !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Billy Goat(...) Ich habe nicht gespottet, sondern spekuliert. Genau wie sie. Aber sie darf das ja. Wird natürlich allseits goutiert. Ich habe sie auch nicht alt, heruntergekommen und hässlich genannt. Wo steht das? Ich habe ihr Alter geschätzt und die damit einhergehenden körperlichen Veränderungen angedeutet, die wohl ganz natürlich wären, wenn sie so alt wäre. Was Du da interpretierst und daraus resultierend schliesst, ist nur Deine Wortwahl. Spricht aber mal wieder eine deutliche Sprache, wie die Dinge hier kanalisiert werden. Spar Dir eine Antwort. Ihr seid doch überhaupt nicht Willens und in der Lage, beide Seiten im gleichen Maße zu beurteilen und nachzuvollziehen, ob die Provokationen auf beiden Seiten liegen.
"Zeigt der Beitrag doch, dass der User der einem anderen User „Eier bescheinigt“, selbst keine zu besitzen scheint. Liegt es an mangelnder Selbstreflexion, hatte er vielleicht eine harte Kindheit oder ist es einfach nur eine Charaktereigenschaft? Man weiß es nicht, ist mir aber auch egal." Sanne, Post 3852
"Frau Ende 50, wahrscheinlich vereinsamt bis auf ne Katze, alles hängt inzwischen mehr als es steht, die Wechseljahre führen zu Frustschüben, die Jungs gucken auch nicht mehr so wie früher... So in etwa? Und dann suchst Du Dir wenigstens virtuell jemanden, an dem Du Dich reiben kannst? Also mir bist Du dafür zu alt, obwohl Du Dir ein recht kindliches Niveau über die Jahre erhalten zu haben scheinst." Billy, Post 3853
Ich spar mir die Antwort. Wer hier nicht merkt, was los ist, dem ist eh nicht mit Argumenten oder Antworten beizukommen.
Zitat von JoganovicAber: Sanne damit zu verteidigen, dass sie nicht alt, runtergekommen und hässlich ist - finde ich verkehrt. Was ist denn mit den Leuten, die alt, runtergekommen und hässlich sind? Willst du dem Billy es durchgehen lassen, dass er sie dafür verspottet?
So weit hab ich mal wieder nicht gedacht. Sanne braucht eigentlich niemand zu verteidigen, ich wollte nur der Wahrheit die Ehre geben. Ti estin aletheia, fragte Pilates oder wie der hieß, doch wenn es mal eindeutige Fälle von Wahrheit gibt, dann soll man sich um sie auch nicht herumdrücken, finde ich.
Du hast vollkommen recht, mit Billy Gpunkt wird in Zukunft wohl kaum einer reden wollen. Das ist ja eigentlich viel schlimmer als gesperrt zu werden. Wenn man dem seine S/M-Stunden erstmal streicht, hält der es mit sich selbst nicht lange aus.
Ich wechsle jetzt an den nicht-internetfähigen Rechner, das lenkt hier viel zu sehr ab und ich komm zu nüscht.
Nicht ein Jeder zieht sich sein Selbstbewusstsein aus der Userschar, die ihm hier scheinbar hinterher hechelt. Vielleicht kompensierst Du damit auch nur Mißerfolge aus dem Reallife und holst Dir hier phasenweise mal ein wenig Selbstwertgefühl zurück. Ist alles möglich. Über mich musst Du Dir keine Sorgen machen. Alles bestens.
Zitat von Billy Goat(...) Ich habe nicht gespottet, sondern spekuliert. Genau wie sie. Aber sie darf das ja. Wird natürlich allseits goutiert. Ich habe sie auch nicht alt, heruntergekommen und hässlich genannt. Wo steht das? Ich habe ihr Alter geschätzt und die damit einhergehenden körperlichen Veränderungen angedeutet, die wohl ganz natürlich wären, wenn sie so alt wäre. Was Du da interpretierst und daraus resultierend schliesst, ist nur Deine Wortwahl. Spricht aber mal wieder eine deutliche Sprache, wie die Dinge hier kanalisiert werden. Spar Dir eine Antwort. Ihr seid doch überhaupt nicht Willens und in der Lage, beide Seiten im gleichen Maße zu beurteilen und nachzuvollziehen, ob die Provokationen auf beiden Seiten liegen.
"Zeigt der Beitrag doch, dass der User der einem anderen User „Eier bescheinigt“, selbst keine zu besitzen scheint. Liegt es an mangelnder Selbstreflexion, hatte er vielleicht eine harte Kindheit oder ist es einfach nur eine Charaktereigenschaft? Man weiß es nicht, ist mir aber auch egal." Sanne, Post 3852
"Frau Ende 50, wahrscheinlich vereinsamt bis auf ne Katze, alles hängt inzwischen mehr als es steht, die Wechseljahre führen zu Frustschüben, die Jungs gucken auch nicht mehr so wie früher... So in etwa? Und dann suchst Du Dir wenigstens virtuell jemanden, an dem Du Dich reiben kannst? Also mir bist Du dafür zu alt, obwohl Du Dir ein recht kindliches Niveau über die Jahre erhalten zu haben scheinst." Billy, Post 3853
Ich spar mir die Antwort. Wer hier nicht merkt, was los ist, dem ist eh nicht mit Argumenten oder Antworten beizukommen.
Naja, ist ja eh nicht so Deine Stärke, Texte richtig zu verstehen. Haben wir ja gelernt.
War jetzt mal ein paar Tage weg und wenig hier gelesen. Man kann aber Stand heute sagen, so verkommen wie aktuell waren wir schon lange nicht mehr. Hoffentlich erreicht unser FC nicht diese Niederungen
Zitat von Billy GoatNicht ein Jeder zieht sich sein Selbstbewusstsein aus der Userschar, die ihm hier scheinbar hinterher hechelt. Vielleicht kompensierst Du damit auch nur Mißerfolge aus dem Reallife und holst Dir hier phasenweise mal ein wenig Selbstwertgefühl zurück. Ist alles möglich.
Hinterherhecheln, ich glaube, es hackt, die Pappnasen hier lesen ja nichtmal, was ich zur Möglichkeit einer Spielerentwicklung schreibe. Nämlich so etwas:
Zitat Zitat von mich sellebs:
Aber ich halte es für nicht sehr realitätsnah so zu tun, als kämen und gingen immer fertige Spieler zum und vom 1.FC Köln. Modeste hat letzte Saison andauernd betont, er treffe so oft, weil er so gute Vorlagen bekomme. Das Schulterklopfen dabei mal abgezogen und die Tatsache zugegeben, daß Modeste Dinger gemacht hat, die kaum ein anderer gemacht hätte:
Wo ist Leonardo Bittencourt der Spieler geworden, der er heute ist? In Dortmund? Und Marcel Risse? In Mainz? Als Matthias Lehmann nach unserm letzten Abstieg zu uns gewechselt ist, hat ein Freund mich sarkastisch zu diesem Einkauf beglückwünscht und mir prophezeit, der werde nur blöd rumstehen und quasi den Gegner stark machen. Wo ist Matthias Lehmann der geworden, der er in den letzten Jahren war? Am reinsten aber läßt sich die erfolgreiche Arbeit an einem und mit einem Spieler an Yuya Osako nachverfolgen. Wie war der drauf, als er kam, und wie hat er sich letzte Saison nicht gemausert?
Und lediglich ganz en passant: Wo ist Modeste explodiert? In Hoffenheim?
Was ich im Real Life mache, Bübelchen, ist sehr wenigen Usern hier bekannt und, ähm, es ist etwas, das ich... gezwungenermaßen bald... sowieso mal ... äh... "eingestehen" werde müssen, aber nicht dir, sondern den Forumskumpels, zu denen, wie du bereits mehrfach richtig vermutet hast, du bei kaum jemandem hier zu zählen sein dürftest. Deshalb auch jetzt und hier: Nüscht. Dieser Drecksfred ist eh dahinne wie eine Jungfer nach dem Faßanstich.
Ich bin scheiße gut drauf gerade.
Und deshalb möchte ich nochmal dem Grottenhennes sagen, daß ich ihn (Dich, mein Bester!) nicht i.wie... ich meine, ich hoffe, es liegt nicht mit an mir, daß Du im Moment nicht mehr sooo viel... Dein langer Post im Entwicklungs-Thread war super, und danke für den Tip mit Helene Fischers Konzeptalbum, das ist vollkommen richtig, "Atemlos" IST ein Konzeptalbum, das Konzept ist: Alles ist gleich übel.
Wir halten alle inne und feiern den Mann, der arbeitet, bis ihm die Finger bluten:
Denn solche Männer braucht das Land. Und dieses Forum solche, die inhaltlich etwas zu sagen haben. So wie Joga oder Grottenhennes. Oder viele andere. Laßt uns den Krampf hier nicht mehr behandeln, sondern den Spieler, der ihn sich zugezogen hat, in Ruhe seine Seele aushauchen.
Zitat von nobby stilesWar jetzt mal ein paar Tage weg und wenig hier gelesen. Man kann aber Stand heute sagen, so verkommen wie aktuell waren wir schon lange nicht mehr. Hoffentlich erreicht unser FC nicht diese Niederungen
WIr können das auch ohne dich. Aber mit dich ist es natürlich viel schöner, das weißt du.
Ich glaube, ich bin auch gut drauf. Nicht so gut wie der Einstein, aber gut. Dieser Thread hier hat etwas Reinigendes - Katharsis als Auftakt zu einem sehr dreckigen, miesen, aber scheiss-egal Auswärtssieg.
Herr... ähm, Herr Goat, das ist ein guter, erster Schritt. Sich solche Fragen zu stellen, bedeutet auf jeden Fall auch, alte, verkrustete Gewohnheiten aufzubrechen. Nein, Herr Goat, Sie brauchen sich nicht ständig umzuschauen, da sind keine Leute, die sich gegen Sie verbündet haben und Ihnen Übles wollen, wir sprachen beim letzten Mal bereits darüber! Sie sind hier in meiner Praxis, es ist alles in Ordnung. Sie dürfen auch in Ihrem Alltag nicht mehr so aggressiv reagieren. Wenn im Fußballstadion der Platz vor Ihnen dann doch letztlich nicht frei bleibt und sich kurz vor Beginn des Spieles ein älterer Mensch dorthin setzt, der Sie möglicherweise sexuell nicht sehr erregt, dann sollten Sie diese Person nicht gleich mit Schimpfwörtern belegen. Sie dürfen dann nicht toben. Herr Goat, sehen Sie mich an, nicht zum Fenster, es sind keine Leute da, die Sie beobachten. Hören Sie mir bitte zu, es geht um Ihr Verhalten. Und wenn Ihnen eine Bäckereifachverkäuferin eine Frage stellt wie "Was kann ich für Sie tun?", dann ist das keine Aufforderung zum Beischlaf und auch keine Erlaubnis, die Dame irgendwo anzufassen, Herr Goat, geschweige denn, sich zwei Minuten lang an ihr zu reiben, bis die Polizei kommt, wie Sie das beim letzten Mal erzählt haben!
Wir sind hier immer noch innerhalb der probatorischen Sitzungen, also frisch zu! und keine falsche Scheu. Kommen wir zurück zur Ausgangsfrage. "Also doch alleinstehend?", das war die Frage, die Sie sich gestellt haben. Wenn Sie sich innerhalb Ihrer Beziehung als alleinstehend empfinden, dann dürfen Sie das, dann hat das seine Berechtigung. Über die Gründe kann man später nachdenken. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie alleinstehend sind oder eine partnerschaftliche Beziehung zu jemandem unterhalten, so ist das in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches. Fragen Sie Ihre Partnerin oder Ihren Partner einfach mal beim nächsten Kontakt: "Schatz, sind wir eigentlich jetzt fest zusammen?" Das ist eine ganz natürliche Frage, an der überhaupt nichts Schlimmes ist. Wenn Ihre Partnerin dann so reagieren sollte, dass sie erwidert: "Verpiß dich, du perverse Sau, der nächste Kunde kommt gleich und ich möchte dich hier nicht noch rumhängen haben..." dann bringt Sie das auf jeden Fall weiter.
Und uns auch, obwohl ich, offen gesagt, nicht weiß, ob ich der rechte Ansprechpartner für Ihre... ganz spezielle Art von Problemen bin. Nein, bitte werden Sie nicht ausfallend, Herr Goat, unterlassen Sie diese Anspielungen auf mein Privatleben, das hat hier nichts zu suchen, darüber werden Sie auch keine Auskünfte erhalten. Sie sind als Klient zu mir gekommen und ich, ich war so dumm, nicht gleich das ganze Ausmaß Ihrer Störung zu begreifen. Vielleicht wäre es besser, wenn Sie sich an einen Kollegen von mir wenden würden, ich habe Ihnen hier mal ein paar Adressen notiert und stehe auch gern zur Verfügung, wenn darum gilt, in einer dieser Praxen Termine für Sie auszumachen. Einer von ihnen, Dr. Hufeland, hat in Berkley seine Dissertation über Ed Gein geschrieben, da könnte viel für Sie zu holen sein. Wenn Sie sich darauf einlassen wollen. Ach ja, und außerdem darf ich Ihnen schon einmal die Rechnung mitgeben, das waren jetzt fünf Sitzungen à 50 Minuten, die Ihre Kasse übernehmen muß, weil es sich, wie gesagt, um probatorische Sitzungen gehandelt hat. So, und nun legen Sie den Briefbeschwerer wieder zurück auf meinen Schreibtisch, Herr Goat, entspannen Sie sich und verlassen Sie bitte meine Praxis...
Herr... ähm, Herr Goat, das ist ein guter, erster Schritt. Sich solche Fragen zu stellen, bedeutet auf jeden Fall auch, alte, verkrustete Gewohnheiten aufzubrechen. Nein, Herr Goat, Sie brauchen sich nicht ständig umzuschauen, da sind keine Leute, die sich gegen Sie verbündet haben und Ihnen Übles wollen, wir sprachen beim letzten Mal bereits darüber! Sie sind hier in meiner Praxis, es ist alles in Ordnung. Sie dürfen auch in Ihrem Alltag nicht mehr so aggressiv reagieren. Wenn im Fußballstadion der Platz vor Ihnen dann doch letztlich nicht frei bleibt und sich kurz vor Beginn des Spieles ein älterer Mensch dorthin setzt, der Sie möglicherweise sexuell nicht sehr erregt, dann sollten Sie diese Person nicht gleich mit Schimpfwörtern belegen. Sie dürfen dann nicht toben. Herr Goat, sehen Sie mich an, nicht zum Fenster, es sind keine Leute da, die Sie beobachten. Hören Sie mir bitte zu, es geht um Ihr Verhalten. Und wenn Ihnen eine Bäckereifachverkäuferin eine Frage stellt wie "Was kann ich für Sie tun?", dann ist das keine Aufforderung zum Beischlaf und auch keine Erlaubnis, die Dame irgendwo anzufassen, Herr Goat, geschweige denn, sich zwei Minuten lang an ihr zu reiben, bis die Polizei kommt, wie Sie das beim letzten Mal erzählt haben!
Wir sind hier immer noch innerhalb der probatorischen Sitzungen, also frisch zu! und keine falsche Scheu. Kommen wir zurück zur Ausgangsfrage. "Also doch alleinstehend?", das war die Frage, die Sie sich gestellt haben. Wenn Sie sich innerhalb Ihrer Beziehung als alleinstehend empfinden, dann dürfen Sie das, dann hat das seine Berechtigung. Über die Gründe kann man später nachdenken. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie alleinstehend sind oder eine partnerschaftliche Beziehung zu jemandem unterhalten, so ist das in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches. Fragen Sie Ihre Partnerin oder Ihren Partner einfach mal beim nächsten Kontakt: "Schatz, sind wir eigentlich jetzt fest zusammen?" Das ist eine ganz natürliche Frage, an der überhaupt nichts Schlimmes ist. Wenn Ihre Partnerin dann so reagieren sollte, dass sie erwidert: "Verpiß dich, du perverse Sau, der nächste Kunde kommt gleich und ich möchte dich hier nicht noch rumhängen haben..." dann bringt Sie das auf jeden Fall weiter.
Und uns auch, obwohl ich, offen gesagt, nicht weiß, ob ich der rechte Ansprechpartner für Ihre... ganz spezielle Art von Problemen bin. Nein, bitte werden Sie nicht ausfallend, Herr Goat, unterlassen Sie diese Anspielungen auf mein Privatleben, das hat hier nichts zu suchen, darüber werden Sie auch keine Auskünfte erhalten. Sie sind als Klient zu mir gekommen und ich, ich war so dumm, nicht gleich das ganze Ausmaß Ihrer Störung zu begreifen. Vielleicht wäre es besser, wenn Sie sich an einen Kollegen von mir wenden würden, ich habe Ihnen hier mal ein paar Adressen notiert und stehe auch gern zur Verfügung, wenn darum gilt, in einer dieser Praxen Termine für Sie auszumachen. Einer von ihnen, Dr. Hufeland, hat in Berkley seine Dissertation über Ed Gein geschrieben, da könnte viel für Sie zu holen sein. Wenn Sie sich darauf einlassen wollen. Ach ja, und außerdem darf ich Ihnen schon einmal die Rechnung mitgeben, das waren jetzt fünf Sitzungen à 50 Minuten, die Ihre Kasse übernehmen muß, weil es sich, wie gesagt, um probatorische Sitzungen gehandelt hat. So, und nun legen Sie den Briefbeschwerer wieder zurück auf meinen Schreibtisch, Herr Goat, entspannen Sie sich und verlassen Sie bitte meine Praxis...
Du kleiner, eitler Wichser nennst meine Frau eine Nutte? Und Du prangerst mich hier an? Ich will Dich kennenlernen, persönlich und umgehend! Und dann kriegst Du meine Antwort auf diese Unverschämtheit! Wenn Du die Eier hast, die Du hier so locker am Bildschirm baumeln lässt, dann wirst Du mir diese Gelegenheit geben. Dir poliere ich Deine arrogante Fresse bis Du lachst!
Köstlich - ich glaube, wir nähern uns der Kunstform, die in Monty Python einen ihrer Höhepunkte fand. Ich überlege die ganze Zeit, ob man den Grafen und Sanne nicht zusammen gegen unseren Billy the Kid in den Ring lassen sollte, wobei man dem Billy natürlich vorher Pistole und Briefbeschwerer entwenden muss, damit er da nicht im Eifer des Gefechts Unsinn mit anstellt.
Graf - ich würde es mal so festhalten: Dein wirklich gelungener Post war ein Wirkungstreffer. Und bei einigen hier, zumindest bei mir, stellt sich keine klammheimliche, aber dennoch Freude ein. Es geht mir immer besser.
Zitat von JoganovicKöstlich - ich glaube, wir nähern uns der Kunstform, die in Monty Python einen ihrer Höhepunkte fand. Ich überlege die ganze Zeit, ob man den Grafen und Sanne nicht zusammen gegen unseren Billy the Kid in den Ring lassen sollte, wobei man dem Billy natürlich vorher Pistole und Briefbeschwerer entwenden muss, damit er da nicht im Eifer des Gefechts Unsinn mit anstellt.
Graf - ich würde es mal so festhalten: Dein wirklich gelungener Post war ein Wirkungstreffer. Und bei einigen hier, zumindest bei mir, stellt sich keine klammheimliche, aber dennoch Freude ein. Es geht mir immer besser.
Ausgerechnet DU nennst diese Sauerei köstlich? Sanne hat mit der Nummer hier nichts mehr zu tun. Du moralapostelst hier ständig herum und amüsierst Dich über so einen Dreck, du versiffter Heuchler!? Nimm Du doch ihren Platz im Ring ein!
"Die Kölner Ringe sind eine Folge von zusammenhängenden Straßen mit Boulevardcharakter, die halbkreisförmig rund um die Altstadt im linksrheinischen Köln liegen. Sie orientieren sich am Verlauf der mittelalterlichen Kölner Stadtmauer und sind 7,5 km lang"
Sollte man eigentlich wissen. Aber ich helfe gerne.
Zitat von Billy Goat Was das Thema "selbstgerechte Klugscheisserei" angeht, hab ich das Meiste von Dir gelernt. Da bist Du echt ein Vorbild. Ich habe Joga nen Spruch gedrückt und viele kommen an und glauben sich schützend vor ihn werfen zu müssen. Eine Reaktion darauf steht mir doch wohl hier genauso zu wie jedem anderen User. Oder machst Du da Unterschiede? Ach was frage ich... Du machst da Unterschiede! Statt das Thema jetzt sein zu lassen, musst Du natürlich nochmal kommentieren. Ist ne Vorliebe von Dir. Du hast doch beste Verbindungen zur Forumsspitze - lass mich doch einfach sperren! Dann ist doch Ruhe und ihr könnt ungestört weitermachen. Solange das nicht passiert, werde ich immer reagieren.
Welche Kontakte ich zur Forumsspitze habe, wer immer das auch sein soll, solltest Du mir dann doch mal in aller Ruhe erklären. Ich bitte darum. Den Rest zu kommentieren schenke ich mir, ich habe bBesseres zu tun.
p.s.: Ich hätte diesen Thread mal besser bis zum Ende gelesen, Da tun sich ja wahrhaft Abgründe auf.
Zitat von Billy Goat Was das Thema "selbstgerechte Klugscheisserei" angeht, hab ich das Meiste von Dir gelernt. Da bist Du echt ein Vorbild. Ich habe Joga nen Spruch gedrückt und viele kommen an und glauben sich schützend vor ihn werfen zu müssen. Eine Reaktion darauf steht mir doch wohl hier genauso zu wie jedem anderen User. Oder machst Du da Unterschiede? Ach was frage ich... Du machst da Unterschiede! Statt das Thema jetzt sein zu lassen, musst Du natürlich nochmal kommentieren. Ist ne Vorliebe von Dir. Du hast doch beste Verbindungen zur Forumsspitze - lass mich doch einfach sperren! Dann ist doch Ruhe und ihr könnt ungestört weitermachen. Solange das nicht passiert, werde ich immer reagieren.
Welche Kontakte ich zur Forumsspitze habe, wer immer das auch sein soll, solltest Du mir dann doch mal in aller Ruhe erklären. Ich bitte darum. Den Rest zu kommentieren schenke ich mir, ich habe bBesseres zu tun.
Besseres zu tun? Vielleicht möchtest Du ja auch noch den letzten Post des Grafen ausdrücklich loben!? Egal, was ich zuletzt alles gepostet habe, gewisse Grenzen habe ich angerissen, aber nicht überschritten. Der Graf ist jetzt einen Schritt zu weit gegangen. Traurig, dass das hier niemand feststellen möchte. Ich vermute, Du bist näher am Initiator dieses Forums als ich. Und selbst sperren oder löschen lassen werde ich mich nicht. Nicht solange die Nummer hier nicht geklärt ist.
Ich habe ja gehofft das sich ein anderer findet um diesem übel den Stecker zu ziehen , nachdem aber auch Ewert nur einen Kommentar hinterlassen hat ohne seine Rechte bzgl. des Forums wahrzunehmen , werde ich dies von nun an tun .