Und die Mainzer spinnen. Der neue Spodi Rouven Schröder meint wohl er müsse in die Fußstapfen von Heidel treten und den FC ebenso finanziell abziehen, wie es bei dem Ujah Transfer geschah. Da habe ich ein Elefantengedächtnis.
Nun, die haben uns für einen Bankspieler 4,5 Mio abgeknöpft,. Der hat bei uns im Aufstiegsjahr als Leihspieler (es war ja kein Geld da) eine ordentliche Torquote erziehlt. Im ersten BuLi Jahr brauchten wir den. So wurde die für damals (!) irre Ablöse gezahlt. Darüberhinaus behielten sie aber auch einen Anteil an einem Weiterverkauf. So partiziperten sie auch an dem Transfer nach Bremen.
Zitat von TeutobockNun, die haben uns für einen Bankspieler 4,5 Mio abgeknöpft,. Der hat bei uns im Aufstiegsjahr als Leihspieler (es war ja kein Geld da) eine ordentliche Torquote erziehlt. Im ersten BuLi Jahr brauchten wir den. So wurde die für damals (!) irre Ablöse gezahlt. Darüberhinaus behielten sie aber auch einen Anteil an einem Weiterverkauf. So partiziperten sie auch an dem Transfer nach Bremen.
Warum wird der FC bei jeder tranferperiode ,immer mit ehemaligen FC Spieler in Verbindung gebracht ?Ich möchte unbekannte Spieler beim FC sehen. Die nach einer gewissen Zeit uns ein kleines bisschen nach vorne bringen. Ich will keinen Terrode oder sonst wen hier sehen der es vorher nicht geschafft hat.
Der FC hatte immer ein gutes näschen für gute Stürmer. Ich sage nur Nova nix ,Modeste ist von denn hoffenheimer von der Bank gekommen. Und ist Mega eingeschlagen
Zitat von MarraWarum wird der FC bei jeder tranferperiode ,immer mit ehemaligen FC Spieler in Verbindung gebracht ?Ich möchte unbekannte Spieler beim FC sehen. Die nach einer gewissen Zeit uns ein kleines bisschen nach vorne bringen. Ich will keinen Terrode oder sonst wen hier sehen der es vorher nicht geschafft hat.
Der FC hatte immer ein gutes näschen für gute Stürmer. Ich sage nur Nova nix ,Modeste ist von denn hoffenheimer von der Bank gekommen. Und ist Mega eingeschlagen
Doch einen möchte ich hier bei unserem 1.FCKöln sehen und zwar Zoran Tosic!!! Das Risiko ist nicht hoch weil Ablösefrei und der wird bestimmt immer noch einschlagen und zur Mannschaft passen!!!
Zitat von MarraWarum wird der FC bei jeder tranferperiode ,immer mit ehemaligen FC Spieler in Verbindung gebracht ?Ich möchte unbekannte Spieler beim FC sehen. Die nach einer gewissen Zeit uns ein kleines bisschen nach vorne bringen. Ich will keinen Terrode oder sonst wen hier sehen der es vorher nicht geschafft hat.
Doch einen möchte ich hier bei unserem 1.FCKöln sehen und zwar Zoran Tosic!!! Das Risiko ist nicht hoch weil Ablösefrei und der wird bestimmt immer noch einschlagen und zur Mannschaft passen!!!
Doch einen möchte ich hier bei unserem 1.FCKöln sehen und zwar Zoran Tosic!!! Das Risiko ist nicht hoch weil Ablösfrei und der wird bestimmt immer noch einschlagen und zur Mannschaft passen!!!
Ja, so als Backup, der dann rein kommt, Gas gibt und alle nochmal zum ausrasten bringt...der GEDANKE ist schön...aber ganz ehrlich: Ich GLAUBE, dass Schmaddi den Namen "Tosic" noch nie im Kopf hatte, seit er hier ist
Der Arme. Von mir eine Runde Mitleid. Wo er es doch so schwer hat in Köln. Vielleicht möchte er seinen tränenreichen Abschied noch mit einem kleinen Handgeld versüßt bekommen.
Der Arme. Von mir eine Runde Mitleid. Wo er es doch so schwer hat in Köln. Vielleicht möchte er seinen tränenreichen Abschied noch mit einem kleinen Handgeld versüßt bekommen.
Also ich kann es ihm nicht verdenken und bin angesichts der 40 Tore für uns in zwei Jahren und den vielen Highlights die er uns beschert hat, nur dankbar.
Bei uns verdient er auch nicht nur Peanuts und hat einen Riesenstanding. Sollte er sich trotzdem für einen anderen Verein oder Kohle entscheiden, kann ich es ihm auch nicht verdenken.
Bei allen Emotionen ist der Fußball halt auch Buisness. Allerdings würde ich ihn natürlich weiterhin gerne bei uns sehen.
Dieses Gewimmer (wenn es denn stimmmt) geht mir auch auf die Nerven. Wird das wieder so eine Show wie letztes Jahr? Er soll doch einfach sagen was er will : Hey Boss, ich will mehr Geld.
Das wirkt bei weitem nicht so bescheuert, wie dieses Kleinkind-Gejammer.
Dieses Gewimmer (wenn es denn stimmmt) geht mir auch auf die Nerven. Wird das wieder so eine Show wie letztes Jahr? Er soll doch einfach sagen was er will : Hey Boss, ich will mehr Geld.
Was soll er denn sagen, wenn er auf seine Absichten angesprochen wird? Wenn er ein Treuegelübde ablegt und dann geht, wird auf ihn eingeschlagen. Wenn er sagt, wie es ist, dass er eben nicht weiß, was er machen wird, ist es auch nicht recht. Mir ist das Geschreibsel der Presseheinis relativ egal. Wenn er geht, gibt es nen Sack voll Kohle, wenn er bleibt, haben wir weiter einen guten Stürmer. Und mehr Kohle wird er ganz sicher nicht bekommen. Er hat nen langfristigen Vertrag ohne Klausel. Ansonsten steht das Statement von Schmadtke, der sinngemäß sagte, man werde Modeste ganz sicher nicht kurz vor Transferschluss transferieren, ohne die Möglichkeit adäquaten Ersatz zu finden. Ich denke, spätestens kurz nach Trainingsbeginn hat sich das Thema so oder so erledigt.
18 Jahre jung und Stammspieler FC Köln jagt Griechen-Juwel!
Er ist Griechenlands Wunder-Bubi – und nun jagt ihn auch der 1. FC Köln! Panagiotis Retsos. 18 Jahre alt. Innenverteidiger. Stammspieler bei Olympiakos Piräus. In der vergangenen Saison ging der Stern des Abwehr-Juwels auf. 18 Mal stand er für den Serienmeister in der Liga auf dem Platz, kam auch in der Euro League zum Einsatz. Trotz seiner erst 18 Jahre entwickelte er sich gleich zum Leistungsträger. Kopfballstark, technisch brilliant und mit gutem Aufbauspiel: Der Linksfuß steht bei vielen Klubs auf dem Zettel – weil er auch im defensiven Mittelfeld und als Außenverteidiger spielen kann. Griechische Medien berichten, der FC sei bereit, bis zu zehn Millionen Euro für den Linksfuß zu bezahlen. Schmadtke will von zehn Millionen Euro nichts wissen, ein Interesse aber auch nicht dementieren. „Das ist ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, der im letzten Jahr durch die Decke gegangen ist.“
Zitat von Powerandi18 Jahre jung und Stammspieler FC Köln jagt Griechen-Juwel!
Er ist Griechenlands Wunder-Bubi – und nun jagt ihn auch der 1. FC Köln! Panagiotis Retsos. 18 Jahre alt. Innenverteidiger. Stammspieler bei Olympiakos Piräus. In der vergangenen Saison ging der Stern des Abwehr-Juwels auf. 18 Mal stand er für den Serienmeister in der Liga auf dem Platz, kam auch in der Euro League zum Einsatz. Trotz seiner erst 18 Jahre entwickelte er sich gleich zum Leistungsträger. Kopfballstark, technisch brilliant und mit gutem Aufbauspiel: Der Linksfuß steht bei vielen Klubs auf dem Zettel – weil er auch im defensiven Mittelfeld und als Außenverteidiger spielen kann. Griechische Medien berichten, der FC sei bereit, bis zu zehn Millionen Euro für den Linksfuß zu bezahlen. Schmadtke will von zehn Millionen Euro nichts wissen, ein Interesse aber auch nicht dementieren. „Das ist ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, der im letzten Jahr durch die Decke gegangen ist.“
Wird auch wieder nichts dran sein denke ich.... Berufe mich einmal mehr auf die "Gerücht-effektiver Transfer"-Thematik. Bisher haben wir noch keinen unter Schmadkte verpflichtet wo ein Gerücht zu offen war!
Was soll er denn sagen, wenn er auf seine Absichten angesprochen wird? Wenn er ein Treuegelübde ablegt und dann geht, wird auf ihn eingeschlagen. Wenn er sagt, wie es ist, dass er eben nicht weiß, was er machen wird, ist es auch nicht recht. Mir ist das Geschreibsel der Presseheinis relativ egal. Wenn er geht, gibt es nen Sack voll Kohle, wenn er bleibt, haben wir weiter einen guten Stürmer. Und mehr Kohle wird er ganz sicher nicht bekommen. Er hat nen langfristigen Vertrag ohne Klausel. Ansonsten steht das Statement von Schmadtke, der sinngemäß sagte, man werde Modeste ganz sicher nicht kurz vor Transferschluss transferieren, ohne die Möglichkeit adäquaten Ersatz zu finden. Ich denke, spätestens kurz nach Trainingsbeginn hat sich das Thema so oder so erledigt.
Es geht mir um die unendliche Gier, die den Fußball in Beschlag genommen hat und um die Summen, um die es inzwischen geht. Ihr könnt das ja gerne als völlig normal ansehen oder wie jemand bei Gnabry geschrieben hat, ein Profi-Fußballer wäre ein Depp, wenn er nicht so viel Kohle versucht herauszuschlagen wie nur irgendwie möglich. Warum unterschreibt Modeste voriges Jahr einen 5-Jahres-Vertrag nachdem er mehr Geld gefordert hatte? Um dann jedes Jahr mehr Geld zu fordern? Und wenn er dann nächstes Jahr scheisse spielt oder sich verletzt, oder beides: Geht dann Schmadtke hin und kürzt ihm das Gehalt, müßte der Tony doch akzeptieren, weil er macht ja nichts anderes. Nö, dann pocht er auf Vertragserfüllung, der arme Mann. Meine Geduld mit unserem besten Stürmer neigt sich dem Ende zu. Draxler, Ujah und Gerhardt lassen grüßen. Übrigens ist das mit den Verdiensten für den Club so ne Sache. Ohne den FC würde er wahrscheinlich noch in Hoffenheim auf der Bank sitzen.
Zitat von derpapaEs geht mir um die unendliche Gier, die den Fußball in Beschlag genommen hat und um die Summen, um die es inzwischen geht. Ihr könnt das ja gerne als völlig normal ansehen oder wie jemand bei Gnabry geschrieben hat, ein Profi-Fußballer wäre ein Depp, wenn er nicht so viel Kohle versucht herauszuschlagen wie nur irgendwie möglich. Warum unterschreibt Modeste voriges Jahr einen 5-Jahres-Vertrag nachdem er mehr Geld gefordert hatte? Um dann jedes Jahr mehr Geld zu fordern? Und wenn er dann nächstes Jahr scheisse spielt oder sich verletzt, oder beides: Geht dann Schmadtke hin und kürzt ihm das Gehalt, müßte der Tony doch akzeptieren, weil er macht ja nichts anderes. Nö, dann pocht er auf Vertragserfüllung, der arme Mann. Meine Geduld mit unserem besten Stürmer neigt sich dem Ende zu. Draxler, Ujah und Gerhardt lassen grüßen. Übrigens ist das mit den Verdiensten für den Club so ne Sache. Ohne den FC würde er wahrscheinlich noch in Hoffenheim auf der Bank sitzen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass womöglich auch der FC daran interessiert ist, dass Modeste nach Chinesien wechselt? In der momentanen Diskussion geht es, so habe ich das jedenfalls verstanden, keinesfalls darum, Modeste einen neuen Vertrag mit ner Gehaltsaufstockung zu geben. Wieso auch? Er hat noch 4 Jahre Vertrag, ohne Klausel! Ich weiß, das hab ich schon geschrieben, aber scheinbar interessiert Dich dieser Umstand nicht. Schmadtke hat schon im Frühjahr gesagt, dass man sich zusammensetzen werde, wenn im Sommer erneut solche riesigen Summen geboten werden. Ich sehe darin ein nicht geringes Interesse des FC, nen schönen Reibach zu machen. Aber, nee, is klar, der böse Anthony will unbedingt weg, obwohl man ihn unter allen Umständen behalten möchte.
Schon mal darüber nachgedacht, dass womöglich auch der FC daran interessiert ist, dass Modeste nach Chinesien wechselt? In der momentanen Diskussion geht es, so habe ich das jedenfalls verstanden, keinesfalls darum, Modeste einen neuen Vertrag mit ner Gehaltsaufstockung zu geben. Wieso auch? Er hat noch 4 Jahre Vertrag, ohne Klausel! Ich weiß, das hab ich schon geschrieben, aber scheinbar interessiert Dich dieser Umstand nicht. Schmadtke hat schon im Frühjahr gesagt, dass man sich zusammensetzen werde, wenn im Sommer erneut solche riesigen Summen geboten werden. Ich sehe darin ein nicht geringes Interesse des FC, nen schönen Reibach zu machen. Aber, nee, is klar, der böse Anthony will unbedingt weg, obwohl man ihn unter allen Umständen behalten möchte.
Modeste kann genauso auf seinen Vertrag bestehen - auf der Bank/Tribüne wird er deshalb sicherlich nicht landen !! Wenn Modeste in diese Lulli Liga hier Wechselt dann nur wegen der Kohle (seiner Kohle), und nicht weil der FC das so möchte !!! Immer diese Aussage: Ich will hier bleiben, muss mal mit JS reden - Blödsinn !!! Da gibt es nix zu Reden - er hat Vertrag und wenn er bleiben will dann Kopp zu und gut ist !!!
Modeste kann genauso auf seinen Vertrag bestehen - auf der Bank/Tribüne wird er deshalb sicherlich nicht landen !! Wenn Modeste in diese Lulli Liga hier Wechselt dann nur wegen der Kohle (seiner Kohle), und nicht weil der FC das so möchte !!! Immer diese Aussage: Ich will hier bleiben, muss mal mit JS reden - Blödsinn !!! Da gibt es nix zu Reden - er hat Vertrag und wenn er bleiben will dann Kopp zu und gut ist !!!
Für Dich ist also ausgeschlossen, dass Schmadtke möglicherweies aus finanziellen Gründen selbst das Gespräch sucht und abklopft, ob Modeste sich einen Wechsel vorstellen kann? Träum weiter. Natürlich sind fast alle Profis darauf aus, möglichst viel Kohle zu verdienen, aber die Manager/Sportdirektoren sind da keineswegs sehr viel anders gepolt. Schau mal, was in Frankfurt derzeit abgeht. Bobic hat gesagt, wenn Hradecky seine noch 12 Monate laufenden Vertrag nicht verlängert, sitzt er auf der Tribüne.