Horn wird sicher nicht zu den Transfers zählen die uns vom Stuhl reisen. Die kommen aber mit Sicherheit noch. Da bin ich sicher und vertraue ganz auf Schmaddi. Der Junge kann und wird eine gute Entwicklung bei uns machen. Natürlich hoffe ich noch auf 1-2 Kracher. Und die kommen. Sicher
Laut Schmadtke befindet man sich mit Mainz 05 im Austausch wegen Cordoba (unabhängig von Modeste). "Wenn es eine Lösung gibt, werden wir es vermelden", so Schmadtke.
Mit Cordoba scheint es nun ernst zu werden, wenn Schmadtke so offen drüber spricht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Laut Schmadtke befindet man sich mit Mainz 05 im Austausch wegen Cordoba (unabhängig von Modeste). "Wenn es eine Lösung gibt, werden wir es vermelden", so Schmadtke.
Mit Cordoba scheint es nun ernst zu werden, wenn Schmadtke so offen drüber spricht.
Der Junge würde super zu uns passen, gemeinsam mit Modeste ein geiler Sturm, drumherum noch Osako und die Saison kann losgehen. Denke auch, dass ein Modeste den jungen Cordoba echt pushen könnte und das ein richtig geiles Sturmduo werden kann. Mal abwarten. Danach noch ein junger 6er (Erras von Nürnberg?) und ich mache mir keine Sorgen nächste Saison, müssen aber noch 2-3 Jugendspieler hochziehen was mit Birk Risa und z.B. Nartey passiert.
Oder es ist eine grandiose Blendgranate und am Ende kommt wieder ein ganz anderer, mit dessen Berater (oder Verein) man schon in Verhandlungen steht, aber sich noch nicht 100% einig ist ..... so als Zeichen "Du, wir brauchen euren Spieler nicht unbedingt. Wäre nett, ich hab deswegen mal bei euch angefragt, aber nööö, es gibt auch noch andere, mit denen wir schon seeeehr weit sind"
Mich würde ja echt mal interessieren, wie Schmaddi das immer hinbekommt, dass auch die andere Partei immer schön die Klappe hält...wenn man immer sieht, was bei anderen so durchsickert vorher...ob die beispielsweise wissen, dass Schmaddi sofort abspringt, wenn was durchsickert oder so ähnlich?! Ich finde, das könnte er uns ruhig mal erklären
Zitat von smokieMich würde ja echt mal interessieren, wie Schmaddi das immer hinbekommt, dass auch die andere Partei immer schön die Klappe hält...wenn man immer sieht, was bei anderen so durchsickert vorher...ob die beispielsweise wissen, dass Schmaddi sofort abspringt, wenn was durchsickert oder so ähnlich?! Ich finde, das könnte er uns ruhig mal erklären
Das irritiert mich auch immer wieder. Ich würde mal gerne die Quote sehen von Spielern die kamen mit vorherigen Gerüchten zu Spielern die stillschweigend gekommen sind. Das wird gegen 0 % gehen. Fände ich widerrum schade, denn Uth fänd ich beispielsweise als Modeste Ersatz richtig genial, glaube aber dass Uth knapp 10 Mio kosten würde, wenn wir aber 30 Mio für Modeste kassieren wäre alles gut. Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.
Zitat von tacSTAR Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.
Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.
Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht. Merino wäre einfach nur genial!
Zitat von tacSTAR Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.
Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.
Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht. Merino wäre einfach nur genial!
Hast du ihn schon spielen sehen ?
Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
Hast du ihn schon spielen sehen ?
Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
Bereits letzte Woche kam der Name Mark Uth in der Gerüchteküche rund um den 1. FC Köln auf. effzeh.com-Informationen zufolge hat es auch tatsächlich ein erstes Abtasten zwischen den Parteien gegeben. Uth, der in Köln geboren und aufgewachsen ist, wäre gegenüber einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt. Als Ablösesumme steht ein Betrag von sechs Mio. Euro im Raum - ob der 1. FC Köln und Uths derzeitiger Arbeitgeber, die TSG 1899 Hoffenheim, sich einigen können, ist allerdings noch offen.
Der 1. FC Köln bemüht sich weiterhin um eine Verpflichtung von Jhon Córdoba. „Wenn es eine Lösung gibt, werden wir das vermelden“, kündigt Effzeh-Sportdirektor Jörg Schmadtke im ‚kicker‘ an. Knackpunkt dürfte die Ablöse sein. Angeblich ruft der FSV Mainz 05 stattliche 20 Millionen Euro für den kolumbianischen Stürmer aus. Aufbringen könnte Köln diese Summe wohl nur, falls Anthony Modeste verkauft wird. Ein offizielles Angebot für den Knipser (25 Tore) soll aber noch nicht vorliegen.