Zitat von loddarOoh mein Gott, schlimmer als die Sir Kesslers dieser Erde sind hier die User, die sich als FC Fans schimpfen und hier nach ner Niederlage vollkommen ausrasten....
Habs vor ein paar Tagen noch geschrieben, es ist interessant zu sehen wie die Fans reagieren, wenn es mal einen erwartbaren Rückschlag gibt. Heute gibt's die eindrucksvolle Antwort....
Spinner (und damit meine ich nicht unseren Präse)
Naja,"ausrasten" ist ja wohl etwas übertrieben, Loddar! Sorry, wenn ich als FC Fan etwas " enttäuscht" von unserem Auftreten war! Wenn Du hier aber jede Niederlage feiern möchtest oder schönreden willst, ist das Dein Ding!!!!! PS: Ich bin vollkommen zufrieden, wie es zur Zeit läuft, aber heute hat Stöger definitiv die falsche 11 aufs Feld geführt......und das darf dann ja wohl auch hinterfragen, oder nicht?
Albern, ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich zufrieden bin, aber lies noch mal die Kommentare nach dem Abpfiff von einigen Experten wie nobby z.B.
Das ist unterste Schublade!!!
Und nö, ich will nicht Enttäuschung als Entschuldigung für jeden Schei.ss Kommentar hier gelten lassen...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Hau rein is TangoBin gespannt was hier los ist wenn wir mal 2 Spiele hintereinander verlieren. Ich schätze man wird Stöger nach Amerika schicken und Herrn Trump bitten die Todesstrafe zu vollziehen
Ist das in deinen Augen Blasphemie, wenn man Entscheidungen des Trainers hinterfragt? Trotz des Ausscheidens heute, ist der Großteil der Leute hier absolut zufrieden mit dem FC, so wie es derzeit läuft, auch mit den handelden Personen und damit auch mit Stöger.
Zitat von fidschiWir können es besser, aber der HSV hat heute gut gespielt. Das war kein "Trümmerhaufen"! Beim FC war fast niemand in Bestform und unser Angriff ist mau. Wood klar besser als Zoller oder Rudnevs. Für die neue Saison brauchen wir wendigere und torgefährlichere Stürmer.
Olkowski war ohne Ball langsamer als Kostic und Wood mit.
Mund abputzen, in der Liga möglichst viele Punkte holen und die Mannschaft verstärken und weiterentwickeln. Es wird immer wieder Rückschläge geben...
Dies sehe ich ähnlich. Die galligen Hamburger haben trotz 6 Änderungen! gegenüber dem Pillen-Spiel ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Daran ändert auch der schwache Schiri nichts. Die Defensive des HSV stand mit Mavraj viel besser als wir. Der FC hat zu viele Chancen der Hamburger zugelassen und in der Offensive zu wenig gemacht. In der zweiten Hälfte wurden wir etwas stärker. Der letzte Pass kam aber meistens nicht an. Vermutlich hätten wir heute noch Stunden spielen können und kein Tor gemacht. Wenn die Hamburger so weiter machen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler ist!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Woher weißt Du, dass Müller besser ist als Kessler?? Welches Spiel von Müller hast Du gesehen?? Bei welchem Training warst Du um das einschätzen zu können?? Fehler passieren, wir sind nicht der FC Barcelona und selbst die können nicht jeden Spieltag ihre Topleistung abrufen. Es ist unglaublich,dass einige hier vergessen wo wir vor noch 4 Jahren standen....
Und wo würde der FC jetzt stehen wenn sich Timo Horn nicht verletzt hätte???
Nicht 1 Platz besser
Aber 100 Prozentig und die hätten mit ihm garantiert auch,ein Paar Punkte mehr auf dem Konto,weil Timo Horn jetzt schon um 2-3 Klassen besser ist das ist fakt!!! Sonst wäre Er ja nicht die klare Nummer 1 im Tor!!!
Du bist echt unglaublich,nach deinen Kommentaren zu urteilen würde ich jetzt sagen, ab ins Bett, der Sandmann ist lange vorbei, Du kannst morgen in der Schule weiter über Fußball reden....
Zitat von Hau rein is TangoBin gespannt was hier los ist wenn wir mal 2 Spiele hintereinander verlieren. Ich schätze man wird Stöger nach Amerika schicken und Herrn Trump bitten die Todesstrafe zu vollziehen
Ist das in deinen Augen Blasphemie, wenn man Entscheidungen des Trainers hinterfragt? Trotz des Ausscheidens heute, ist der Großteil der Leute hier absolut zufrieden mit dem FC, so wie es derzeit läuft, auch mit den handelden Personen und damit auch mit Stöger.
Da les ich aber ganz andere Dinge.
Wer den Weg des FC in den letzten 20 Jahren verfolgt hat kann doch nach 1 Spiel nicht dermaßen Kritik an den handelnden Personen ablassen. Stöger will bestimmt auch den Erfolg und hat das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Er hat Höger geschont weil der eh dauernd angeschlagen ist und wollte einen bisher Abwehrschwachen HSV mit 3 Stürmern unter Druck setzten. Die Spieler haben zu viele Fehler gemacht, bestimmt hat sie Stöger nicht dazu aufgefordert.
Zitat von nobby stilesWenn Stöger keinen Bock auf Pokal hat dann passiert das!!!! Ich finde es unverschämt und Vereinsschädigend. Hab erstmal wieder die Schnauze voll von ihm. Allerdings, sooo voll war sie noch nie. In dieser Situation kann und darf man NIEMALS beim HSV verlieren. Unmöglich. Beschämend.
Wer soll sowas ernst nehmen? Absolut Albern.
albern und nicht ernstzunhmen war die Truppe in HZ 1. Und das war die Basis für die Niederlage. Da wird vom Stöger ne Truppe aufs Feld geschickt die 45 Min schnulli bulli spielt. Völlig uninspiriert und lustlos. Er hat die Aufgabe die Truppe so einzustellen als wärs ein entscheidendes Meisterschaftsspiel, und sonst garnichts. Oder ist etwa jetzt schon der Pokal ne Doppelbelastung die manche überfordert??? Aber zum Glück ists ja sowieso rum. Und Du willst mir erzählen das wäre albern................. Sagenhaft !!!!!!!!!
Zitat von SanneOha, da würde es einigen hier gut stehen, wenn sie erst mal ihr Mütchen kühlen würden, bevor sie hier verbal entgleisen…… Also, mir ist auch völlig unklar, warum PS heute so aufgestellt hat, Zoller, Özcan und Rudnevs in der Startaufstellung? Keine Ahnung. Auch seine späte Reaktion, unverständlich. Unglücklicherweise dann auch noch ein Wechsel von Hector, da er sich wohl verletzt hat, verhindert somit einen effizienten Wechsel .
Alles dumm gelaufen. Aber, der Mannschaft Lustlosigkeit zu unterstellen, halte ich für eine absolute Unverschämtheit. Ich habe, zumindest in HZ 2 eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat und die ebenfalls genug Torchancen hatte. Das die nicht reingehen ist dann noch mal ganz besonders ärgerlich.
Stöger hat auch mM nach heute falsch aufgestellt, ihn dafür aber zum Teufel jagen zu wollen, hat schon was……
Danke Sanne! Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Außerdem: Olkowski und Rudnevs hatten aus meiner Sicht einen rabenschwarzen Tag und sorgten beide mit ungenauen Pässen für gefährliche Konter. Der HSV-Sieg geht aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Das lag aber sicher nicht an mangelndem Kampfgeist oder Lustlosigkeit, sondern viel mehr an fehlender Ordnung. Das frühe 1:0 hat da einiges in Unordnung gebracht.
Ich finde,die Aufstellung hat einiges in Unordnung gebracht und die muss Stöger sich ankreiden.Ich hau den HSV nicht mal so eben mit Zoller, Rudnevs und Özcan weg. Wir haben nächste Woche nicht Europapokal, es muss keiner geschont werden. Verschenkt, die nächste Runde!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Da les ich aber ganz andere Dinge.
Wer den Weg des FC in den letzten 20 Jahren verfolgt hat kann doch nach 1 Spiel nicht dermaßen Kritik an den handelnden Personen ablassen. Stöger will bestimmt auch den Erfolg und hat das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Er hat Höger geschont weil der eh dauernd angeschlagen ist und wollte einen bisher Abwehrschwachen HSV mit 3 Stürmern unter Druck setzten. Die Spieler haben zu viele Fehler gemacht, bestimmt hat sie Stöger nicht dazu aufgefordert.
Ich kritisiere auch nicht zwingend die Aufstellung von Özcan, eher die Aufstellung von Zoller und Rudnevs in der Startelf. Und dazu noch Özcan, das ist schon riskant und ist dann so in die Hose gegangen, da auch noch Hector angeschlagen raus musste. Dass Höger angeschlagen sein sollte, habe ich auch nichts von gelesen.
Kann man jetzt eh nichts mehr dran ändern, ich hoffe, dass Stöger die entsprechenden Schlüsse zieht. Jetzt bleibt halt die Liga.
Zitat von loddarOoh mein Gott, schlimmer als die Sir Kesslers dieser Erde sind hier die User, die sich als FC Fans schimpfen und hier nach ner Niederlage vollkommen ausrasten....
Habs vor ein paar Tagen noch geschrieben, es ist interessant zu sehen wie die Fans reagieren, wenn es mal einen erwartbaren Rückschlag gibt. Heute gibt's die eindrucksvolle Antwort....
Spinner (und damit meine ich nicht unseren Präse)
Naja,"ausrasten" ist ja wohl etwas übertrieben, Loddar! Sorry, wenn ich als FC Fan etwas " enttäuscht" von unserem Auftreten war! Wenn Du hier aber jede Niederlage feiern möchtest oder schönreden willst, ist das Dein Ding!!!!! PS: Ich bin vollkommen zufrieden, wie es zur Zeit läuft, aber heute hat Stöger definitiv die falsche 11 aufs Feld geführt......und das darf dann ja wohl auch hinterfragen, oder nicht?
Albern, ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich zufrieden bin, aber lies noch mal die Kommentare nach dem Abpfiff von einigen Experten wie nobby z.B.
Das ist unterste Schublade!!!
Und nö, ich will nicht Enttäuschung als Entschuldigung für jeden Schei.ss Kommentar hier gelten lassen...
Ich weiss schon, was Du meinst, aber Du weisst Doch auch, das die selben Leute unsere Spieler nach einem guten Spiel wieder feiern werden! Das ist doch jur die erste Enttäuschung! War auch nicht böse gemeint, aber ich habe bei einigen wie Zoller einfach keine Geduld mehr! Ich glaube, der wird hier nix mehr!! Wenn doch, Hurrah, aber...... Sorry, vielleicht wurden wir letzte Zeit auch etwas "verwöhnt"
Es gibt hier wahrscheinlich kaum einen, der die Entscheidungen des Trainers in diesem Spiel nicht kritisch "hinterfragt". Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen "hinterfragen" und den bösen bzw. feindseligen "Kommentaren", die hier teilweise zu lesen waren. Um das klarzustellen: Ich bin auch sehr enttäuscht.
Zitat von nobby stilesWenn Stöger keinen Bock auf Pokal hat dann passiert das!!!! Ich finde es unverschämt und Vereinsschädigend. Hab erstmal wieder die Schnauze voll von ihm. Allerdings, sooo voll war sie noch nie. In dieser Situation kann und darf man NIEMALS beim HSV verlieren. Unmöglich. Beschämend.
Wer soll sowas ernst nehmen? Absolut Albern.
albern und nicht ernstzunhmen war die Truppe in HZ 1. Und das war die Basis für die Niederlage. Da wird vom Stöger ne Truppe aufs Feld geschickt die 45 Min schnulli bulli spielt. Völlig uninspiriert und lustlos. Er hat die Aufgabe die Truppe so einzustellen als wärs ein entscheidendes Meisterschaftsspiel, und sonst garnichts. Oder ist etwa jetzt schon der Pokal ne Doppelbelastung die manche überfordert??? Aber zum Glück ists ja sowieso rum. Und Du willst mir erzählen das wäre albern................. Sagenhaft !!!!!!!!!
Es gibt hier wahrscheinlich kaum einen, der die Entscheidungen des Trainers in diesem Spiel nicht kritisch "hinterfragt". Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen "hinterfragen" und den bösen bzw. feindseligen "Kommentaren", die hier teilweise zu lesen waren. Um das klarzustellen: Ich bin auch sehr enttäuscht.
Es war eine Riesenchance weiter zu kommen und die wurde leichtfertig vertan. Hinterfragen darf man das aber schon, oder Bulle?
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von GrottenhennesIch kann mich noch an den Jubel nach der letzten Auslosung erinnern. Hurra - der FC hat ein Freilos
Und genau so sind heute einige angetreten.
Nö, glaube ich nicht. Özcan und Zoller sind einfach ziemlich zweikampfschwach und zwei von der Sorte sind mindestens einer zuviel. Dem Özcan verzeihe ich das noch, weil er noch so jung ist, bei Zoller sieht das anders aus. Wenn Stöger die beiden zusammen aufstellt, dann ist das seine Entscheidung und die war leider daneben. Dazu Osako am Ende auf die 6, das konnte nur in die Hose gehen. Das hätte auch ein 0:5 geben können. Da hat der Peter mal so richtig ins Klo gegriffen.
Wenigstens Bielefeld ist bei Astoria Walldorf seiner Favoritenrolle gerecht geworden und ins Viertelfinale eingezogen. Die klammen Bielefelder können sich jetzt über eine Zusatzeinnahme von mindestens 2 Millionen € (Prämie, Werbung und Zuschauereinnahmen) freuen. Gut, daß wir finanziell so gut dastehen und nicht mehr auf solche Almosen angewiesen sind.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es war eine Riesenchance weiter zu kommen und die wurde leichtfertig vertan. Hinterfragen darf man das aber schon, oder Bulle?
Zitat von dropkick murphyBei aller Entäuschung über das Spiel und Stögers Fehler bei der Startformation sollte man aber den guten Ton untereinander irgendwie beibehalten.....
....Arne zuliebe!
ist doch alles ruhig die Kiste ist durch und fertig, wir haben unterirdisch gespielt,Sonntag erwarte ich eine Reaktion
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von 1.FCKöln1974Was für eine peinliche Leistung gegen diesen Trümmerhaufen und wieder mal ein klarer Torwartfehler von Kessler das 1:0 muss Er locker halten!!! Das der Stöger nicht mal langsam merkt,dass der Sven Müller jetzt schon besser als Kessler ist!!! Die haben heute so gespielt als wenn ihnen der Pokal nicht wichtig ist...
Quatsch. Kessler hätte den zwar halten oder zur Seite abwehren können, die Fehlerkette vor dem Tor (inklusive nicht geahndetes Foulspiel gegen Hector) war aber nicht weniger dumm. Kessler hat danach wieder sehr gut gehalten. Für mich hat sich Stöger heute verzockt, mit Rudnevs und Zoller waren wir quasi ein Mann weniger, dazu noch Özcan anstelle von Höger (in so einem wichtigen Kamüfspiel die falsche Entscheidung) nochmal ein halber Mann weniger. Die Hamburger giftig bis knüppelnd, wollten aber mehr. Der FC mit zu vielen individuellen Fehlern, dazu noch mit Rudnevs und Zoller in der Startelf. Na ja...
Im Moment ist der Ärger groß, aber die Liga ist wichtiger. Die Hamburger kriegen hoffentlich die Bayern im nächsten Spiel. Und in der Liga weiter auf die Socken.
Mit Höger will man eben kein Risiko eingehen. Stöger hat ihn schon gegen Leipzig und Hoffenheim (Liga) draußen gelassen, wenn sich abzeichnete, dass eine Pause langfristig mehr Sinn macht als ihn durchspielen zu lassen. Seine Fitness scheint immer noch irgendwie ein fragiles Gebilde zu sein und wir brauchen ihn dringend in der Liga. Und der für ihn eingesetzte Salih Özcan ist das Forums-Narrativ des längst überfälligen Hoffnungsträgers.
Rudnevs hat in seinen letzten vier Ligaspielen für den FC 3 Tore und 2 Vorlagen erzielt. Clemens war gegen VW ein Schwachpunkt und wurde gegen den viel agiler wirkenden Zoller ersetzt.
Ich kann an den Personalentscheidungen an sich nichts aussetzen. Da haben Jungs die Chance bekommen, mal von Beginn an zu zeigen, was sie drauf haben. Und sie nicht genutzt. Nice to know. Stöger wird seine Schlüsse daraus ziehen.
Danke Danke Danke!!! Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die weiter denken als von 12 bis Mittag!
Angepisst bin ich auch... aber ich weiß ( meistens ) wenn es besser ist die Tastatur liegen zu lassen! Heute dürfte der ein oder andere Spieler eine Lektion gelernt haben - auch wichtig für das Team. Für die Entscheidung Höger draußen zu lassen kriegt Peter von mir den höchsten die Eier musst Du als Trainer erstmal haben! Peter hat das in der Hinrunde schon gemacht und Kopfschüttlen hier geerntet - jetzt wieder - und ich wette aus eem gleichen Grund wie damals. Nämlich um den Spieler Marco H. langfritig spielfähig zu halten.