Um nochmal darauf zurück zu kommen ob wer wo zurecht steht. Sowas kann ich nur ganz schlecht verarbeiten. Wir reden hier über Fußball. Über Zufälle die da an der Tagesordnung sind. Über Strömungen und "Läufe" die so nicht vorauszusehen waren. Ich glaube wenn Klopp das lesen würde bekäm der nen Lachkrampf. Zu Unrecht oben stehen ????? Unglaublich! !!!!!! Man kann Understatement auch übertreiben. Man muss auch mal in der Lage sein seine Demut und das Wissen übers wo-wir-herkommen abzulegen. DAS AKTUELLE PARADEBESPIEL ist Papadopoulus. Von dem brauchten wir 5 oder 6 und wir stünden mit Sicherheit seit gestern auf Platz 3. Sag dem mal wir dürften normalerweise nicht da oben steht und der verpasst dir eine die für die nächsten 4 Wochen reicht
Zitat von nobby stilesUm nochmal darauf zurück zu kommen ob wer wo zurecht steht. Sowas kann ich nur ganz schlecht verarbeiten. Wir reden hier über Fußball. Über Zufälle die da an der Tagesordnung sind. Über Strömungen und "Läufe" die so nicht vorauszusehen waren. Ich glaube wenn Klopp das lesen würde bekäm der nen Lachkrampf. Zu Unrecht oben stehen ????? Unglaublich! !!!!!! Man kann Understatement auch übertreiben. Man muss auch mal in der Lage sein seine Demut und das Wissen übers wo-wir-herkommen abzulegen. DAS AKTUELLE PARADEBESPIEL ist Papadopoulus. Von dem brauchten wir 5 oder 6 und wir stünden mit Sicherheit seit gestern auf Platz 3. Sag dem mal wir dürften normalerweise nicht da oben steht und der verpasst dir eine die für die nächsten 4 Wochen reicht
Und hätten wir fünf Ronaldos und sechs Messis dann wären wir Europapokalsieger.
Zitat von nobby stilesUm nochmal darauf zurück zu kommen ob wer wo zurecht steht. Sowas kann ich nur ganz schlecht verarbeiten. Wir reden hier über Fußball. Über Zufälle die da an der Tagesordnung sind. Über Strömungen und "Läufe" die so nicht vorauszusehen waren. Ich glaube wenn Klopp das lesen würde bekäm der nen Lachkrampf. Zu Unrecht oben stehen ????? Unglaublich! !!!!!! Man kann Understatement auch übertreiben. Man muss auch mal in der Lage sein seine Demut und das Wissen übers wo-wir-herkommen abzulegen. DAS AKTUELLE PARADEBESPIEL ist Papadopoulus. Von dem brauchten wir 5 oder 6 und wir stünden mit Sicherheit seit gestern auf Platz 3. Sag dem mal wir dürften normalerweise nicht da oben steht und der verpasst dir eine die für die nächsten 4 Wochen reicht
Du weißt doch was ich damit sagen will,oder?
Stand das in deiner Höhle,wo du die 2.Liga Zeit verbracht hast,als Wandmalerei? Du Schönwetter Fan.
Ich glaube, Europa ist nix für uns. Letzte Saison nicht, diese Saison nicht, eigentlich überhaupt nicht. Zuviel Druck und Reisestress. Dann die Angst vor dem wahrscheinlichen Abstieg und die ganzen 0:8-Klatschen in Madrid und Qäläbä. Man sollte sich fragen, ob das mit dem Schritt für Schritt verbessern nicht in die falsche Richtung führt. Oder sind wir nächstes Jahr schon so weit, die ganzen Strapazen zu ertragen?
Wenn ich hier so lese, Europa ist noch nix für uns, dann frage ich doch mal: Ja, wann denn? Wann isses euch denn recht? Wenn Hector, Horn und Modeste weg sind, weil sie gerne international spielen?
Ich muss da immer an die armen Gladbacher denken: Beinahe-Abstieg, dann EL und CL. Mann, was haben die unter den ganzen Spielen gelitten.
Zitat von derpapaIch glaube, Europa ist nix für uns. Letzte Saison nicht, diese Saison nicht, eigentlich überhaupt nicht. Zuviel Druck und Reisestress. Dann die Angst vor dem wahrscheinlichen Abstieg und die ganzen 0:8-Klatschen in Madrid und Qäläbä. Man sollte sich fragen, ob das mit dem Schritt für Schritt verbessern nicht in die falsche Richtung führt. Oder sind wir nächstes Jahr schon so weit, die ganzen Strapazen zu ertragen?
Wenn ich hier so lese, Europa ist noch nix für uns, dann frage ich doch mal: Ja, wann denn? Wann isses euch denn recht? Wenn Hector, Horn und Modeste weg sind, weil sie gerne international spielen?
Ich muss da immer an die armen Gladbacher denken: Beinahe-Abstieg, dann EL und CL. Mann, was haben die unter den ganzen Spielen gelitten.
Genau Wenn nicht jetzt, wann dann?
Als die Höhner das gesungen haben, sind wir Weltmeister geworden.
Zitat von derpapaIch glaube, Europa ist nix für uns. Letzte Saison nicht, diese Saison nicht, eigentlich überhaupt nicht. Zuviel Druck und Reisestress. Dann die Angst vor dem wahrscheinlichen Abstieg und die ganzen 0:8-Klatschen in Madrid und Qäläbä. Man sollte sich fragen, ob das mit dem Schritt für Schritt verbessern nicht in die falsche Richtung führt. Oder sind wir nächstes Jahr schon so weit, die ganzen Strapazen zu ertragen?
Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir ganz automatisch nach Europa kommen, wenn wir uns so weiter entwickeln. Und es gibt nicht den geringsten Grund daran zu zweifeln.
Hier wird ständig lamentiert, wo uns überall der Schuh drückt. Kein Zehner. Ein defensiver Mittelfeldspieler zu wenig. Nur einen torgefährlichen Stürmer. Schlechte Außenverteidiger. Dann noch angebliche Grobmotoriker wie Rudnevs und Rausch in der Mannschaft. Aber genau die gleichen Leute sind es dann, die von dieser Mannschaft, die sie schon die ganze Saison schlecht machen, locker einen Europapokalplatz fordern.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die Rudnevs oder Rausch jede Bundesligatauglichkeit absprechen. Das sind diejenigen, denen es nicht schnell genug mit Europa gehen kann.
Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir ganz automatisch nach Europa kommen, wenn wir uns so weiter entwickeln. Und es gibt nicht den geringsten Grund daran zu zweifeln.
Hier wird ständig lamentiert, wo uns überall der Schuh drückt. Kein Zehner. Ein defensiver Mittelfeldspieler zu wenig. Nur einen torgefährlichen Stürmer. Schlechte Außenverteidiger. Dann noch angebliche Grobmotoriker wie Rudnevs und Rausch in der Mannschaft. Aber genau die gleichen Leute sind es dann, die von dieser Mannschaft, die sie schon die ganze Saison schlecht machen, locker einen Europapokalplatz fordern.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die Rudnevs oder Rausch jede Bundesligatauglichkeit absprechen. Das sind diejenigen, denen es nicht schnell genug mit Europa gehen kann.
Kein Mensch FORDERT einen Europapokalplatz. Ich auch nicht, aber zu sagen, das kommt zu früh, finde ich ziemlich daneben. Bei dem Rest gebe ich dir recht und mit dem Kader tatsächlich oben rein zu rutschen wäre sensationell. Die Chance besteht aber nu mal, das haben sie sich selbst eingebrockt.
Kein Mensch FORDERT einen Europapokalplatz. Ich auch nicht, aber zu sagen, das kommt zu früh, finde ich ziemlich daneben. Bei dem Rest gebe ich dir recht und mit dem Kader tatsächlich oben rein zu rutschen wäre sensationell. Die Chance besteht aber nu mal, das haben sie sich selbst eingebrockt.
Da hast du recht. Ich sag auch nicht, dass das zu früh kommen würde. Wenn es so sein soll, dann nehmen wir die Herausforderung an. Ich bin auch der Meinung dass wir das versuchen sollten. Und ich glaube, die Mannschaft sieht das genauso. Mir kann doch keiner erzählen, dass die nicht international spielen wollen. Natürlich wollen unsere Spieler das. Aber zwischen dem Können und dem Wollen besteht hin und wieder ein Unterschied. Da muss man keine böse Absicht unterstellen, was du aber auch nicht getan hast.
Schade dass man hier nicht liken kann, derpapa hat einen dicken Daumen von mir sicher.
Aber na gut, ich habe mich ein bisserl abgeregt.
Ich hoffe dass Pitter einen guten Grund für seine Rotationen und Taktik-Experimente hat und dass es wieder weitergeht mit solidem Fussball wie wir es bislang kennen.
Und dass man nicht wieder den Schwanz einzieht wenn so ein doofer EL-/CL-Platz in greifbarer Nähe ist.
Zitat von globobock77Schade dass man hier nicht liken kann, derpapa hat einen dicken Daumen von mir sicher.
Aber na gut, ich habe mich ein bisserl abgeregt.
Ich hoffe dass Pitter einen guten Grund für seine Rotationen und Taktik-Experimente hat und dass es wieder weitergeht mit solidem Fussball wie wir es bislang kennen.
Und dass man nicht wieder den Schwanz einzieht wenn so ein doofer EL-/CL-Platz in greifbarer Nähe ist.
Allez FC!
Ich finde, darüber ob das Routieren Sinn macht, kann man sich ja wirklich unterhalten. Ich hätte Sörensen nicht nach außen gestellt, sondern in der Innenverteidigung belassen. Dann hätten entweder Subotic oder Maroh eben noch warten müssen. Ich glaube, dass Olkowski das gestern als RV nicht schlechter gemacht hätte. Der hatte bis auf Hamburg ne ganz gute Form.
alle von 2-7 hatten gestern keine lust auf el, sonst hätten sie sich mehr mühe gegeben....hertha die luschentruppe verliert in schalke, dortmund in darmstadt...... ich finde dortmund hat ein problem, ein grosses sogar, hertha nicht, denen fehlt weiser und die laufen auf der letzten rille. bei uns sehe ich beides nicht. wir haben im moment verletzte leistungsträger horn, risse, höger andere sind nicht bei 100% wie bittencourt und clemens, maroh und subotic und plötzlich ist es der trainer schuld, dass wir für einen spieltag nicht dritter sind. mein gott was haben wir denn davon?? drei punkte mehr, ja wär toll. europa entscheidet sich nicht gestern und nicht gegen schalke, dass kommt erst später und so wie ich es sehe, ist die chance immer noch sehr gut. aber es werden 2 el plätze zwischen ca. 8 bewerbern ausgespielt. wir brauchen auch noch ne karre glück...bei den schiedsrichtern, verletzungen die nicht kommen sondern in leverkusen, gladbach und schalke und was weiss ich. wenn wir alle an bord sind und die jungs wieder bei 100% dann gewinnen wir auch in freiburg oder holen dort einen punkt. und ja, wir können auch spiele verlieren, das ist scheis.se wird aber immer wieder passieren. wolfsburg wurde niedergerungen, in freiburg haben wir ein mentalitätsproblem......muuuhaaha
Du weißt doch was ich damit sagen will,oder?
Stand das in deiner Höhle,wo du die 2.Liga Zeit verbracht hast,als Wandmalerei? Du Schönwetter Fan.
Ich find so Typen wie Dich ja klasse. Wenig Ahnung, aber trotzdem dumm rumlabern. Evtl sollte man Dich für den Pulitzerpreis nominieren. Nochmals, klasse
Zitat von meinfc...wo wir gerade dabei sind. Wo ist eigentlich Sir Kessler ? Der hat doch sonst immer ein großes Maul wenn der FC verliert
Entweder hat er nen Kater nach all der Feierei, oder er hat seine Kommentare irgendwo im realen Leben losgelassen. Dann isser wahrscheinlich heute auf Normalstation verlegt worden, aber es geht ihm noch nicht wirklich gut.
Zitat von meinfc...wo wir gerade dabei sind. Wo ist eigentlich Sir Kessler ? Der hat doch sonst immer ein großes Maul wenn der FC verliert
Entweder hat er nen Kater nach all der Feierei, oder er hat seine Kommentare irgendwo im realen Leben losgelassen. Dann isser wahrscheinlich heute auf Normalstation verlegt worden, aber es geht ihm noch nicht wirklich gut.
Zitat von ewertalle von 2-7 hatten gestern keine lust auf el, sonst hätten sie sich mehr mühe gegeben....hertha die luschentruppe verliert in schalke, dortmund in darmstadt...... ich finde dortmund hat ein problem, ein grosses sogar, hertha nicht, denen fehlt weiser und die laufen auf der letzten rille. bei uns sehe ich beides nicht. wir haben im moment verletzte leistungsträger horn, risse, höger andere sind nicht bei 100% wie bittencourt und clemens, maroh und subotic und plötzlich ist es der trainer schuld, dass wir für einen spieltag nicht dritter sind. mein gott was haben wir denn davon?? drei punkte mehr, ja wär toll. europa entscheidet sich nicht gestern und nicht gegen schalke, dass kommt erst später und so wie ich es sehe, ist die chance immer noch sehr gut. aber es werden 2 el plätze zwischen ca. 8 bewerbern ausgespielt. wir brauchen auch noch ne karre glück...bei den schiedsrichtern, verletzungen die nicht kommen sondern in leverkusen, gladbach und schalke und was weiss ich. wenn wir alle an bord sind und die jungs wieder bei 100% dann gewinnen wir auch in freiburg oder holen dort einen punkt. und ja, wir können auch spiele verlieren, das ist scheis.se wird aber immer wieder passieren. wolfsburg wurde niedergerungen, in freiburg haben wir ein mentalitätsproblem......muuuhaaha
Dein FC hat erbärmlich verloren. Wie immer, wenn es um etwas geht.
Das Napalm Duo ist am Start, macht doch einfach nen Beschwerdethread auf, da könnt ihr heulen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der FC Spieler verpflichtet die EL oder gar CL können und nicht mit Graupen wie Rausch, Zoller und Co., von der Bank kommt ja beim nächsten verletzten nichts vernünftiges und in der Startelf ist dann Kohlenbocks Messias am Start................ Und der Vergleich mit Gladbach ist auch lächerlich, bring mal was vernünftiges zustande. Stand Gladbach etwa kurz vor der Insolvenz? Die sind auch kurz vor dem Abstieg finanziell besser gestellt gewesen