Bezüglich Galopperforum befürchte ICH ehrlich gesagt immer Ansteckungsgefahr.....hab schon oft überlegt, ob sich die Karottis und Kesslers dieser Welt nicht da mal angemeldet haben und es seelisch einfach nicht verkraften konnten
Smokius, Dein Benutzerbild treibt mir die Tränen (der Rührung) ins Gesicht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es hier außer mir noch einen weiteren stolzen Römer gibt. Du hast das Zeug zum Centurio in meiner Truppe.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sir KesslerEine Lüge, auch wenn man sie andauernd wiederholt, bleibt eine Lüge.
Wie du noch in den Spiegel schauen kannst
Dann editiere mal, ist ja bestimmt eine Beleidigung ... .
Was bist Du nur für eine jämmerliche Nummer! Ich hoffe inständig, dass unser Cheffe jetzt endgültig die Nase von Dir voll hat und Dich endlich auf den Komposthaufen verfrachtet.
Entweder hat er jemanden beleidigt und gehört Dauerhaft/Zeitweise gesperrt oder er hat niemanden beleidigt dann gehört sich das editieren nicht. Als Admin einfach den den Text editieren und "alles ist gut" ist m.M.n. lächerlich.
Bezüglich Galopperforum befürchte ICH ehrlich gesagt immer Ansteckungsgefahr.....hab schon oft überlegt, ob sich die Karottis und Kesslers dieser Welt nicht da mal angemeldet haben und es seelisch einfach nicht verkraften konnten
Smokius, Dein Benutzerbild treibt mir die Tränen (der Rührung) ins Gesicht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es hier außer mir noch einen weiteren stolzen Römer gibt. Du hast das Zeug zum Centurio in meiner Truppe.
Caligula, auch wenn er mir schmeichelt, so ist es doch für einen "Anfänger" zuviel der Ehre
Na klasse, da wühlt man sie durch 3 Seiten Schlammschlacht. Schaue gerade Wiederholung Freiburg gegen unseren FC, schreibe danach vielleicht etwas zum Spiel, falls es die Herren hier nicht stört! Gibt ja scheinbar wichtigere Themen, z.B. wer pinkelt wem besser ans Bein.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wer von euch glaubt eigentlich das ein Mod freiwillig Mod geworden ist ? Keiner hat sich darum beworben , niemand hat sich diesbezüglich ereifert . Die Mod`s wurden bei Erschaffung dieses Forums bestimmt , von Bürgermeister. Auch Ewert hat sich nicht darum bemüht hier eine besondere Rolle einzunehmen als Mod . Der Bürgi hat damals bestimmt und fertig , ich hab den Bürgermeister angebettelt mich rauszulassen , das lässt er aber nicht zu . Mir war selbstverständlich klar das , sollte jemand .... " Team " .....lesen , ich sofort auf der jeweiligen " Roten Liste " erscheine. Nicht weil ich eventuell handel , sondern weil ich handeln könnte...
Hab ich das gewollt ? Nein !
Ich denke das auch dieses Forum Mod`s braucht , es braucht es immer dann wenn es wächst und das wollt ihr doch alle nicht wahr ? Und selbst wenn es nicht wächst muss jemand schauen das dort keine Fake News verbreitet werden , keine illegalen Links oder auch Beleidigungen , welche mögliche rechtliche Schritte nach sich ziehen könnten.
Kaum aber traut sich jemand aus der Deckung und Moderiert stürzen sich die Leute auf ihn . Das auch noch bei jemanden der ständig und von jedem wahrnehmbar nur " Pestet"
Da wird dann lieber der Täter zum Freiheitssymbol erhoben als den Mod zu unterstützen.
Warum gebt ihr Ewert nicht erst einmal einen Vertrauensvorschuss ? Weshalb geht ihr davon aus das er nicht in der Lage sein soll zu unterscheiden ob es sich um einen reinen Troll handelt ( da müssen wir doch nicht wirklich diskutieren ) oder um eine Situation welche des Moments schuldig ist.
Ich weiß nicht ob sich Ewert das " Mod " sein wirklich antut , sollte es allerdings so sein zeuge ich ihm meinen Respekt . Das wäre mutig und sehr nutzvoll.
Mod hin, Mod her. Solange wir hier alle menschlich miteinander umgehen brauchen wir doch keinen Rausschmeißer. Finde jedenfalls das die Ungefragten ihre Sache gut machen, solch einen Wadenbeißer wie im alten Forum brauche ich nicht, der hatte mich damals für Kinderkramm 3 mal gesperrt. Mensch Ewert, lass dir nicht ans Bein pinkeln, bin bei deinen Beitragen zu 90 Prozent deiner Meinung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von cologne_1973Hoffentlich ist Horn bald wieder da. Beide Tore gingen gestern mal wieder auf Kessler. Wenn der weiter so patzt wie in Hamburg und gestern dann kostet uns das noch die Super Saison.
Beim ersten Gegentor leitet er mit nem Stolperball auf Heinz den Angriff der Freiburger ein und beim zweiten brauch er eigentlich nur die Finger weg lassen oder den Ball nach außen.
Jetzt müssen mindestens 3-4 Punkte aus den schweren 3 spielen her, sonst sind wir wieder 10.-12.
Am Ende nur 10. hätte vor der Saison sicher jeder sofort unterschrieben aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre ich enttäuscht.
Mir gefällt das einfach nicht - Kessler die alleinige Schuld für 2 Tore zu geben. Die Mannschaft hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, daß Kessler in die Bredouille kam.
Zitat von cologne_1973Hoffentlich ist Horn bald wieder da. Beide Tore gingen gestern mal wieder auf Kessler. Wenn der weiter so patzt wie in Hamburg und gestern dann kostet uns das noch die Super Saison.
Beim ersten Gegentor leitet er mit nem Stolperball auf Heinz den Angriff der Freiburger ein und beim zweiten brauch er eigentlich nur die Finger weg lassen oder den Ball nach außen.
Jetzt müssen mindestens 3-4 Punkte aus den schweren 3 spielen her, sonst sind wir wieder 10.-12.
Am Ende nur 10. hätte vor der Saison sicher jeder sofort unterschrieben aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre ich enttäuscht.
Mir gefällt das einfach nicht - Kessler die alleinige Schuld für 2 Tore zu geben. Die Mannschaft hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, daß Kessler in die Bredouille kam.
Bei der entstehung des ersten Tor hat er ja fleißig mitgeholfen. Ein ganz normaler Rückpass wie er in jedem Spiel zig mal gespielt wird, den stoppt er und als er vom Gegenspieler angelaufen wird will er sich den Ball vom linken auf den rechten Fuß legen und verstolpert den so das er den Ball nicht mehr vernünftig abspielen kann. Das hat den Angriff der Freiburger eingeleitet.
Insgesamt gesehen hat Kessler ja nen guten Job gemacht als Hornersatz,besser als erwartet, aber man merkt den Unterschied zu Horn doch deutlich.
Zitat von RvGWer von euch glaubt eigentlich das ein Mod freiwillig Mod geworden ist ? Keiner hat sich darum beworben , niemand hat sich diesbezüglich ereifert . Die Mod`s wurden bei Erschaffung dieses Forums bestimmt , von Bürgermeister. Auch Ewert hat sich nicht darum bemüht hier eine besondere Rolle einzunehmen als Mod . Der Bürgi hat damals bestimmt und fertig , ich hab den Bürgermeister angebettelt mich rauszulassen , das lässt er aber nicht zu . Mir war selbstverständlich klar das , sollte jemand .... " Team " .....lesen , ich sofort auf der jeweiligen " Roten Liste " erscheine. Nicht weil ich eventuell handel , sondern weil ich handeln könnte...
Ich denke das auch dieses Forum Mod`s braucht , es braucht es immer dann wenn es wächst und das wollt ihr doch alle nicht wahr ? Und selbst wenn es nicht wächst muss jemand schauen das dort keine Fake News verbreitet werden , keine illegalen Links oder auch Beleidigungen , welche mögliche rechtliche Schritte nach sich ziehen könnten.
Kaum aber traut sich jemand aus der Deckung und Moderiert stürzen sich die Leute auf ihn . Das auch noch bei jemanden der ständig und von jedem wahrnehmbar nur " Pestet"
Da wird dann lieber der Täter zum Freiheitssymbol erhoben als den Mod zu unterstützen.
Warum gebt ihr Ewert nicht erst einmal einen Vertrauensvorschuss ? Weshalb geht ihr davon aus das er nicht in der Lage sein soll zu unterscheiden ob es sich um einen reinen Troll handelt ( da müssen wir doch nicht wirklich diskutieren ) oder um eine Situation welche des Moments schuldig ist.
Ich weiß nicht ob sich Ewert das " Mod " sein wirklich antut , sollte es allerdings so sein zeuge ich ihm meinen Respekt . Das wäre mutig und sehr nutzvoll.
Es stürzt sich doch niemand auf Ewert, auch das S.K. ziemlich nervig ist da sind sich ja eigentlich alle einig. Aber auch wenn man nur "zwangsweise" Mod in einem Forum ist dann kann man doch wenigstens schreiben z.B. "Beitrag editiert/gelöscht von XXX wegen XXX" So wird das in eigentlich jedem Forum wo ich lese/schreibe gehandhabt. Einfach so, ohne irgendeine Bemerkung, einen Text editieren finde ich nicht gut.
Bei der entstehung des ersten Tor hat er ja fleißig mitgeholfen. Ein ganz normaler Rückpass wie er in jedem Spiel zig mal gespielt wird, den stoppt er und als er vom Gegenspieler angelaufen wird will er sich den Ball vom linken auf den rechten Fuß legen und verstolpert den so das er den Ball nicht mehr vernünftig abspielen kann. Das hat den Angriff der Freiburger eingeleitet.
Insgesamt gesehen hat Kessler ja nen guten Job gemacht als Hornersatz,besser als erwartet, aber man merkt den Unterschied zu Horn doch deutlich.
Joo - ich konnte das Spiel wieder einmal nicht sehen. Ich meinte das deshalb auch mehr grundsätzlich, was ich aber so nicht deutlich gemacht habe. Ich war nach dem Wolfsburg Spiel einigermaßen euphorisiert und sah schon Athletico als angenehme Trainingseinheit für unsere Jungs. Jetzt kommt die Erdung - grundsätzlich einmal nicht verkehrt und Hinterherheulen ist sowieso nur für Mädchen.
Zitat von RvGWer von euch glaubt eigentlich das ein Mod freiwillig Mod geworden ist ? Keiner hat sich darum beworben , niemand hat sich diesbezüglich ereifert . Die Mod`s wurden bei Erschaffung dieses Forums bestimmt , von Bürgermeister. Auch Ewert hat sich nicht darum bemüht hier eine besondere Rolle einzunehmen als Mod . Der Bürgi hat damals bestimmt und fertig , ich hab den Bürgermeister angebettelt mich rauszulassen , das lässt er aber nicht zu . Mir war selbstverständlich klar das , sollte jemand .... " Team " .....lesen , ich sofort auf der jeweiligen " Roten Liste " erscheine. Nicht weil ich eventuell handel , sondern weil ich handeln könnte...
Es stürzt sich doch niemand auf Ewert, auch das S.K. ziemlich nervig ist da sind sich ja eigentlich alle einig. Aber auch wenn man nur "zwangsweise" Mod in einem Forum ist dann kann man doch wenigstens schreiben z.B. "Beitrag editiert/gelöscht von XXX wegen XXX" So wird das in eigentlich jedem Forum wo ich lese/schreibe gehandhabt. Einfach so, ohne irgendeine Bemerkung, einen Text editieren finde ich nicht gut.
wenn etwas editiert wurde stehts drunter und auch vom wem und wann. ich fange jetzt nicht an zu begründen, weil das keinen sinn macht. z.b. im pressethread, dann wird was gelöscht dafür kommt was neues rein was da genausowenig hingehört.
mich ärgert langsam, dass der aftermatch jetzt dermassen zugemüllt ist, sir kessler hat sein ziel erreicht. von meiner seite kommt jetzt auch nichts mehr, alles ist gesagt und verständlich erklärt. wer jetzt noch klärungsbedarf hat, machts vielleicht per pn untereinander...
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber es wäre dem Forum einen großen Gefallen getan wenn besagter User gesperrt würde.....
Klingt zwar nach Diktatur aber wenn man lediglich darauf aus ist dem FC auf virtueller Basis zu schaden,den Usern nur durch Provokation auffällt,dann sehe ich zumindest in ihm keine Bereicherung zu einem regen sowie kontroversen Austausch über die Geschehnisse rund um den FC....
Zitat von dropkick murphyIch wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber es wäre dem Forum einen großen Gefallen getan wenn besagter User gesperrt würde.....
Klingt zwar nach Diktatur aber wenn man lediglich darauf aus ist dem FC auf virtueller Basis zu schaden,den Usern nur durch Provokation auffällt,dann sehe ich zumindest in ihm keine Bereicherung zu einem regen sowie kontroversen Austausch über die Geschehnisse rund um den FC....
Möchte die Mehrheit das so hier haben wollen???
Du bist doch immer für ein persönliches Gespräch. Lade den Kessler doch mal zu nem Forumtreffen ein. Da kucken wir gemeinsam ein FC-Spiel und können dabei die kesslerschen Kommentare gemeinsam ausdiskutieren. Irgendwo am Alten Militärring, oder bei mir hier. Da ist die Uni-Klink direkt um die Ecke.
Zitat von dropkick murphyIch wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber es wäre dem Forum einen großen Gefallen getan wenn besagter User gesperrt würde.....
Möchte die Mehrheit das so hier haben wollen???
Also ich garantiert nicht.
Das soll meines Erachtens ein Forum sein, in dem FC-Fans über ihren Lieblingsverein schreiben. Sympathisanten oder neutrale Interessierte sind mir immer herzlich willkommen. Aber ich erwarte zumindest ein gewisses Wohlwollen dem 1. FC Köln gegenüber.
Das merke ich beim Foristen Kessler überhaupt nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern, von ihm jemals etwas Positives über unseren Klub gehört zu haben. Da kommt nur unverhohlene Freude über unsere Niederlagen.
Was würde passieren, wenn sich der Forist Kessler so auf der Südtribüne äußern würde, wie er das hier tut? Er würde mindesten rausfliegen. Ein Fußballforum ist auch eine Art Tribüne, finde ich.
Wer jede Woche mit einem fetten Burger zum Treffen der Weight Watchers kommt, wird auch vor die Tür gesetzt.
Der SK schreibt nach jedem verlorenen Spiel, dass wir schlecht waren, erbärmlich oder sonstwas. Ist doch egal, interessiert keinen! Kann man also stehen lassen und ignorieren.
Demgegenüber: Beleidigungen zu löschen ist doch OK - wofür haben wir schließlich Mods!
An dieser Stelle auch mal einen Dank an Ewert und die anderen, die sich die Mühe machen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Achja - das Freiburg Spiel. Wir standen teilweise zu tief und haben viel zu viele Standards in Tornähe zugelassen. Deshalb ging das Spiel letztlich verloren. Mangelnden Willen oder sowas hab' ich jedenfalls nicht gesehen.
Ich hoffe, gegen Schalke läuft's besser. Unsere Chance vielleicht, dass wir wir die zwischen zwei EL-Spielen haben. Ohne Leo wird's allerdings schwer ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich wollte den Freiburg-Aftermatch mit 'nem Aftermatch-Kommentar zu Freiburg abgeschlossen sehen anstatt mit Müll oder Diskussionen über Müll! Ist ja nicht der Müll-Thread
Hatte außerdem noch nix zu Freiburg geschrieben.
Und - stimmt, der Thread zu Schalke fehlt noch!!!
Zitat von derpapaDu bist doch immer für ein persönliches Gespräch. Lade den Kessler doch mal zu nem Forumtreffen ein. Da kucken wir gemeinsam ein FC-Spiel und können dabei die kesslerschen Kommentare gemeinsam ausdiskutieren. Irgendwo am Alten Militärring, oder bei mir hier. Da ist die Uni-Klink direkt um die Ecke.