Zitat von CalistraSeit wann werden denn jetzt schon Beiträge von Leuten einfach editiert? Was ist das denn bitte für ein Forum?
Das ist ein Fußballforum. Im Übrigen sollte erst mal abgewartet werden, ob tatsächlich editiert oder nur versehentlich "Beitrag bearbeiten" geklickt wurde. Ist mir auch schon passiert.
Wenn der FC Spieler verpflichtet die EL oder gar CL können und nicht mit Graupen wie Rausch, Zoller und Co., von der Bank kommt ja beim nächsten verletzten nichts vernünftiges und in der Startelf ist dann Kohlenbocks Messias am Start................ Und der Vergleich mit Gladbach ist auch lächerlich, bring mal was vernünftiges zustande. Stand Gladbach etwa kurz vor der Insolvenz? Die sind auch kurz vor dem Abstieg finanziell besser gestellt gewesen
Hat's bei Dir im Oberstübchen eingeschlagen? Was habe ich mit Deiner bescheuerten Diskussion zu tun? Und wer bitte soll mein Messias sein?
Wenn der FC Spieler verpflichtet die EL oder gar CL können und nicht mit Graupen wie Rausch, Zoller und Co., von der Bank kommt ja beim nächsten verletzten nichts vernünftiges und in der Startelf ist dann Kohlenbocks Messias am Start................ Und der Vergleich mit Gladbach ist auch lächerlich, bring mal was vernünftiges zustande. Stand Gladbach etwa kurz vor der Insolvenz? Die sind auch kurz vor dem Abstieg finanziell besser gestellt gewesen
Hat's bei Dir im Oberstübchen eingeschlagen? Was habe ich mit Deiner bescheuerten Diskussion zu tun? Und wer bitte soll mein Messias sein?
Ich dachte mir ich greif mal vorweg bevor ich wieder über K.R. und dessen Qualitäten mich auslasse und du den wieder als Maradonna der linken Seite verkaufen möchtest
Wow, da musste ich erst einmal drüber schlafen. Zwei Spiele in einer Woche verloren. Zunächst gegen einen Chaos Verein, dann gegen einen Aufsteiger (ja, Freiburg, da haben wir gefühlt noch nie gewonnen). Ma merkt, dass uns die Konstanz fehlt, wenn nicht alle Stammspieler voll spielfähig sind (Horn, Höger, Risse, Bittencourt). Das ist ist in der Breite eben zuwenig, zumindest im Hinblick auf Europa. Manchmal zweifele ich auch, ob die nötige Spielintelligenz ausreichend vorhanden ist. Gegen bekannt standardstarke Freiburger sich soviele Freistösse und Ecken einzuhandeln.............(5 Innenverteidigerauf dem Platz). Vorne das alte Problem seit dem Aufstieg: es gibt nur einen torgefährlichen Stürmer. So einen Spieler wie Grifo, der Standards treten kann wünsche ich mir seit Jahren. Aber: Jammern auf für uns hohem Niveau. Der 7. Tabellenplatz, mit ausreichend Abstand zu den Abstiegsplätzen ist nach unseren Chaosjahren ein tolles Ergebnis. Zu mehr fehlt aber auch die Qualität.
Zitat von TeutobockWow, da musste ich erst einmal drüber schlafen. Zwei Spiele in einer Woche verloren. Zunächst gegen einen Chaos Verein, dann gegen einen Aufsteiger (ja, Freiburg, da haben wir gefühlt noch nie gewonnen). Ma merkt, dass uns die Konstanz fehlt, wenn nicht alle Stammspieler voll spielfähig sind (Horn, Höger, Risse, Bittencourt). Das ist ist in der Breite eben zuwenig, zumindest im Hinblick auf Europa. Manchmal zweifele ich auch, ob die nötige Spielintelligenz ausreichend vorhanden ist. Gegen bekannt standardstarke Freiburger sich soviele Freistösse und Ecken einzuhandeln.............(5 Innenverteidigerauf dem Platz). Vorne das alte Problem seit dem Aufstieg: es gibt nur einen torgefährlichen Stürmer. So einen Spieler wie Grifo, der Standards treten kann wünsche ich mir seit Jahren. Aber: Jammern auf für uns hohem Niveau. Der 7. Tabellenplatz, mit ausreichend Abstand zu den Abstiegsplätzen ist nach unseren Chaosjahren ein tolles Ergebnis. Zu mehr fehlt aber auch die Qualität.
Ich dachte mir ich greif mal vorweg bevor ich wieder über K.R. und dessen Qualitäten mich auslasse und du den wieder als Maradonna der linken Seite verkaufen möchtest
Du kannst Dich gerne über K.R. auslassen oder über wen auch immer, nur lass mich bitte aus dem Spiel. Ich antworte Dir dann auch nicht, versprochen.
Zitat von derpapaIch glaube, Europa ist nix für uns. Letzte Saison nicht, diese Saison nicht, eigentlich überhaupt nicht. Zuviel Druck und Reisestress. Dann die Angst vor dem wahrscheinlichen Abstieg und die ganzen 0:8-Klatschen in Madrid und Qäläbä. Man sollte sich fragen, ob das mit dem Schritt für Schritt verbessern nicht in die falsche Richtung führt. Oder sind wir nächstes Jahr schon so weit, die ganzen Strapazen zu ertragen?
Wenn ich hier so lese, Europa ist noch nix für uns, dann frage ich doch mal: Ja, wann denn? Wann isses euch denn recht? Wenn Hector, Horn und Modeste weg sind, weil sie gerne international spielen?
Ich muss da immer an die armen Gladbacher denken: Beinahe-Abstieg, dann EL und CL. Mann, was haben die unter den ganzen Spielen gelitten.
...bring mal was vernünftiges zustande.
Es fehlt mir hier das achselzuckende Smiley, deswegen schreib ich einfach mal "Danke für deine ehrliche Meinung".
Ein Beitrag von Sir Kessler wurde eventuell Editiert ?
Skandal !!
Womöglich stand da ... " der FC ist völlig beschissen und der aller letzte Dreck ".... , jetzt steht da nur noch der.... " FC ist beschissen und Dreck " ....
Ein eindeutiger Skandal !
Ihr habt sie doch nicht mehr alle dem Ewert jetzt ans Bein pissen zu wollen .
Zitat von RvGEin Beitrag von Sir Kessler wurde eventuell Editiert ?
Skandal !!
Womöglich stand da ... " der FC ist völlig beschissen und der aller letzte Dreck ".... , jetzt steht da nur noch der.... " FC ist beschissen und Dreck " ....
du bist ja lustig. Wenn das die meisten so sehen, kann man das Forum direkt auflösen... Bist du völlig vertrumpt, oder was?
Skandal !!
du bist ja lustig. Wenn das die meisten so sehen, kann man das Forum direkt auflösen... Bist du völlig vertrumpt, oder was?
Du nimmst dieses Forum einschließlich der User viel zu wichtig.
Skandal !!
Du nimmst dieses Forum einschließlich der User viel zu wichtig.
Skandal !!
also jetzt noch mal: was für eine miese, kleine, selbstgefällige Arroganz! Von einem, der als Admin zum "club" gehört, gegenüber jemandem, der - noch dazu von niemandem hier gemocht - am kürzereren Hebel sitzt. Ganz, ganz mies, Herr RvG!!! Ich muss zum ersten mal hier kotzen.. Und wenn dann der Kohlenbock auch noch unterschwellig mein Urteilsvermögen angreift, kann ich gleich noch mal kotzen..
ps: und wenn euch mein Beitrag nicht gefällt, könnt ihr ihn ja editieren
Skandal !!
also jetzt noch mal: was für eine miese, kleine, selbstgefällige Arroganz! Von einem, der als Admin zum "club" gehört, gegenüber jemandem, der - noch dazu von niemandem hier gemocht - am kürzereren Hebel sitzt. Ganz, ganz mies, Herr RvG!!! Ich muss zum ersten mal hier kotzen.. Und wenn dann der Kohlenbock auch noch unterschwellig mein Urteilsvermögen angreift, kann ich gleich noch mal kotzen..
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deiner Äußerung gepostet. Was soll der Quatsch von wegen "Urteilsvermögen anzweifeln"? Im Übrigen habe ich noch nie einen Post eines anderen Users verändert. Ich habe mich auch nie um die zweifelhafte Ehre, hier einer der Moderatoren zu sein, gerissen, kam eher wie die Jungfrau zum Kinde.
p.s.: Bezüglich Deines dauernden Erbrechens rate ich Dir dringendst, einen Gastroenterologen aufzusuchen.
Skandal !!
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deiner Äußerung gepostet. Was soll der Quatsch von wegen "Urteilsvermögen anzweifeln"? Im Übrigen habe ich noch nie einen Post eines anderen Users verändert. Ich habe mich auch nie um die zweifelhate Ehre, hier einer der Moderatoren zu sein, gerissen, kam eher wie die Jungfrau zum Kinde.
p.s.: Bezüglich Deines dauernden Erbrechens rate ich Dir dringendst, einen Gastroenterologen aufzusuchen.
guck dir doch mal deine Signatur an, und schreib vielleicht etwas zu einem Post wie dem von RvG. Oder findest du den in Ordnung?
Skandal !!
Ich hab lediglich meine Meinung zu Deiner Äußerung gepostet. Was soll der Quatsch von wegen "Urteilsvermögen anzweifeln"? Im Übrigen habe ich noch nie einen Post eines anderen Users verändert. Ich habe mich auch nie um die zweifelhate Ehre, hier einer der Moderatoren zu sein, gerissen, kam eher wie die Jungfrau zum Kinde.
guck dir doch mal deine Signatur an, und schreib vielleicht etwas zu einem Post wie dem von RvG. Oder findest du den in Ordnung?
Ich finde viele Dinge nicht in Ordnung. Auch hier, in diesem Forum. Allerdings sind mir sehr viele Dinge einfach nicht wichtig genug, um mich darüber aufzuregen. Und ich mag mich erst recht nicht aufregen, wenn ich gar nicht genau weiß, ob es überhaupt berechtigt ist. Was das alles mit meiner Signatur zu tun hat, werde ich heute wohl nicht mehr in Erfahrung bringen können. Ich bin jetzt müde. Gute Nacht.
Lasst uns mal alle wieder herunterfahren. Hat ja keiner hier nötig. Ich schätze auch mal das ewert sich einfach nur vertan hat, ist mir auch schon passiert und ich hatte das demjenigen gegenüber mit einer Entschuldigung kundgetan, wollte lediglich seinen Arbeitstag zitieren statt bearbeiten und dann war es gut.
Sorry auch an Kohlenbock und derpapa für den überemotionalen Post, war aus der Situation heraus. Meine Intetion war es lediglich darzulegen, das ich den FC mit dem derzeitigen Kader nicht gut genug für EL oder CL halte, da muss effektive Verstärkung auch aus der zweiten Reihe her.
Zitat von CalistraLasst uns mal alle wieder herunterfahren. Hat ja keiner hier nötig. Ich schätze auch mal das ewert sich einfach nur vertan hat, ist mir auch schon passiert und ich hatte das demjenigen gegenüber mit einer Entschuldigung kundgetan, wollte lediglich seinen Arbeitstag zitieren statt bearbeiten und dann war es gut.
Sorry auch an Kohlenbock und derpapa für den überemotionalen Post, war aus der Situation heraus. Meine Intetion war es lediglich darzulegen, das ich den FC mit dem derzeitigen Kader nicht gut genug für EL oder CL halte, da muss effektive Verstärkung auch aus der zweiten Reihe her.
Es war leider kein Versehen, da er in Post 95 (dem folgenden) mein gelöschtes Wort "puzzlen" etxra benutzt, um mir zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt:
Ewert schreibt:
Zitatich hab auch mal versucht zu pusslen....
Ein Forum, wo andere Leute die Aussagen anderer editieren, ist leider kein Forum mehr.
Zitat von CalistraLasst uns mal alle wieder herunterfahren. Hat ja keiner hier nötig. Ich schätze auch mal das ewert sich einfach nur vertan hat, ist mir auch schon passiert und ich hatte das demjenigen gegenüber mit einer Entschuldigung kundgetan, wollte lediglich seinen Arbeitstag zitieren statt bearbeiten und dann war es gut.
Es war leider kein Versehen, da er in Post 95 (dem folgenden) mein gelöschtes Wort "puzzlen" etxra benutzt, um mir zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt:
Ewert schreibt:
Ein Forum, wo andere Leute die Aussagen anderer editieren, ist leider kein Forum mehr.
Das ändern von Posts geht garnicht aber das du jetzt so tust als würdest du dieses Forum zu irgendwas anderem nutzen außer zu Provozieren das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ewert schreibt:
Hoffentlich ziehst du die richtigen Schlüsse daraus.
Ewert schreibt:
Hoffentlich ziehst du die richtigen Schlüsse daraus.
ich hab nach dem Zirkus mit Sir Kessler mal geschaut was es überhaupt mit den Moderatoren auf sich hat.
Hier gibt es neben unserem Engel noch 10 Moderatoren. Das ist ne ganze Menge finde ich. Was bedeutet es überhaupt Moderator zu sein und welche Aufgaben hat so eine Funktion? Dabei hab ich folgendes gefunden:
Bisher hat mich das überhaupt nicht interessiert und ich wusste überhaupt nicht wer hier Moderator ist. Jetzt bin ich ein bißchen schlauer, allerdings finde ich,dass einer wie Sir Kessler sich hier nicht großartig beschweren sollte. Warum schreibt er hier? Für mich ist der kein FC Fan und will hier nur Unruhe stiften.
Zitat von Kölsche Ostfrieseich hab nach dem Zirkus mit Sir Kessler mal geschaut was es überhaupt mit den Moderatoren auf sich hat.
Hier gibt es neben unserem Engel noch 10 Moderatoren. Das ist ne ganze Menge finde ich. Was bedeutet es überhaupt Moderator zu sein und welche Aufgaben hat so eine Funktion? Dabei hab ich folgendes gefunden:
Bisher hat mich das überhaupt nicht interessiert und ich wusste überhaupt nicht wer hier Moderator ist. Jetzt bin ich ein bißchen schlauer, allerdings finde ich,dass einer wie Sir Kessler sich hier nicht großartig beschweren sollte. Warum schreibt er hier? Für mich ist der kein FC Fan und will hier nur Unruhe stiften.
In dem Beitrag steht aber auch das man jeden gleich behandeln sollte...
Ich bin auch der Meinung das Sir Kessler hier nur zum provozieren schreibt, aber in dem editierten Post steht doch jetzt nichts was nicht einige andere nach dem verlorenen Freiburg spiel auch gesagt haben. Warum dann nur bei ihm was editiert wurde würde mich auch mal interessieren, denn das gehört sich nicht. Ich verstehe auch nicht warum Ewert sich dazu nicht äußert. Online war er bis vor paar minuten...