Zitat von ewertokokok.... schwazrutwiess fehlt noch, ich funk den mal an... hallo gondo... und wo ist der winkeknopf.......
Huhu Ewert -) ich seh zwar unten ganz viele Smilies, aber so richtig einfügen/anklicken kann ich keinen. Muss der bürgi mal schauen, wenn er Zeit hat. Aber...Hauptache, wir können schreiben
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von GondorianerHuhu Ewert -) ich seh zwar unten ganz viele Smilies, aber so richtig einfügen/anklicken kann ich keinen. Muss der bürgi mal schauen, wenn er Zeit hat. Aber...Hauptache, wir können schreiben
Wenn Du einen Beitrag schreibst, gehe auf "Einstellungen", rotes Kästchen unter dem zu schreibenden Beitrag. Dann versiehst Du das kleine Quadrat "Darstellung von Smilies aktivieren" und außerdem "Darstellung von BBCodes aktivieren mit einem Häckchen.
Edit: Unsinn, gehe in Dein Profil und dort auf "Einstellungen". Dort aktivierst Du die genannten Funktionen für alle Deine Beiträge.
"Mein Profil" - "Einstellungen" - "Smilies in Beiträgen verwenden" und "BBCode in Beiträgen verwenden".
Zitat von EffZehAbu war heute um 14:05 Uhr noch aktiv im Express-Forum - er müsste also über den Stand der Dinge informiert sein, so meine Hoffnung.
Danke Dir. Wäre schön, wenn er bald hinzukäme.
Würde mich auch freuen. Ich hoffe, dass nach und nach alle "Wechselwilligen" auf irgendwelchen Um- und Irrwegen hierher finden und niemand aufgrund des Express'schen Blitzschließ' ausgeschlossen bleibt.
Zitat von EffZehAbu war heute um 14:05 Uhr noch aktiv im Express-Forum - er müsste also über den Stand der Dinge informiert sein, so meine Hoffnung.
Würde mich auch freuen. Ich hoffe, dass nach und nach alle "Wechselwilligen" auf irgendwelchen Um- und Irrwegen hierher finden und niemand aufgrund des Express'schen Blitzschließ' ausgeschlossen bleibt.
Ich habe echt so ein klein wenig die Hoffnung, dass einer beim EXPRESS zivilen Ungehorsam zeigt und zumindest einen Link / Hinweis für die Nachzügler setzt, bis der Herr EXPRESS persönlich, getrieben von Frau EXPRESS, das wieder aus dem Angebot entfernt. Getreu dem Motto: [align=center] Sei ungehorsam !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nur zur Info: Ich wusste nix von der ganzen Geschichte. War ja seit fast 7 Jahren gesperrt. Wurde aber vorgestern telefonisch kontaktiert und habe nun glücklicherweise wieder die Möglichkeit unter Euch weilen zu dürfen... Denke, dass es ab morgen/übermorgen wieder richtig ab geht.... VG. Guido
Ich habe echt so ein klein wenig die Hoffnung, dass einer beim EXPRESS zivilen Ungehorsam zeigt und zumindest einen Link / Hinweis für die Nachzügler setzt, bis der Herr EXPRESS persönlich, getrieben von Frau EXPRESS, das wieder aus dem Angebot entfernt. Getreu dem Motto: [align=center] Sei ungehorsam !
NEIN !!!! [/align]
Das wäre allerdings eine sehr faire letzte Geste und eine halbwegs versöhnliche Verabschiedung. Und vielleicht vergisst ja auch glatt jemand im Trubel der EM, den Stecker zu ziehen, und das alte Forum wird noch mit lebensverlängernden Maßnahmen so lange am Leben gehalten, bis fast alle User vom Abgang Wind bekommen haben ...
Nur zur Info: Ich wusste nix von der ganzen Geschichte. War ja seit fast 7 Jahren gesperrt. Wurde aber vorgestern telefonisch kontaktiert und habe nun glücklicherweise wieder die Möglichkeit unter Euch weilen zu dürfen... Denke, dass es ab morgen/übermorgen wieder richtig ab geht.... VG. Guido
Bei mir kam ein Einschreiben. Aber telefonisch ist auch nicht schlecht. Ähm - wer hat dich da kontaktiert, wenn ich fragen darf?
Bei mir kam ein Einschreiben. Aber telefonisch ist auch nicht schlecht. Ähm - wer hat dich da kontaktiert, wenn ich fragen darf?
Lieber EffZeh,
hab der Person mein Ehrenwort gegeben seinen Namen nicht zu verraten....bitte nicht böse sein... VG. Guido
Lieber EffZeh,
hab der Person mein Ehrenwort gegeben seinen Namen nicht zu verraten....bitte nicht böse sein... VG. Guido
Klar, akzeptiert. War auch weniger auf einen Namen aus, sondern auf eine ... Funktionsbeschreibung o.ä. Kann der-/die-/dasjenige nicht alle User des alten Forums anrufen? Dauert ja nur wenige Sekunden
"Klar, akzeptiert. War auch weniger auf einen Namen aus, sondern auf eine ... Funktionsbeschreibung o.ä. Kann der-/die-/dasjenige nicht alle User des alten Forums anrufen? Dauert ja nur wenige Sekunden " -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ja, Er/Sie/Es hat sicher nicht alle Nummern parat, schmunzel.... Aber viele unter uns kennen sich ja schon seit ewig gefühlten Jahren und haben private Kontakte, so das ich mir sicher bin, dass das hier ne ganz grosse "Nummer" werden wird. Ich hoffe es zumindest von meiner ganzen Seele her... denn im Express Forum würd` ich trotz zahlloser Gnadensgesuche an MJ auf ewig gesperrt bleiben....
Bin wegen der Musik hier. Von Fußball habe ich null Ahnung und wenn bin ich eher für, lassen wir das. Das Express-Forum hat mir eine zeitlang echt Spass gemacht, es war schön mit den einzelnen Menschen zu schwadronieren. Und einige habe ich irgendwie lieb gewonnen. Irgendwann ließen INtresse und Zeit nach. Mal ein kurzer Blick, aber selten mehr. Daher habe ich auch eher zufällig von der Schließung erfahren und mich mal solidarisch angemeldet.
Schön, der Link vom Express Forum in den Lesezeichen ist gelöscht, dieser hier fest verankert. Danke an Bürgi, dass er schon letztes Jahr dies Ding hier eingerichtet hat. Ich freue mich, hier weiter zu lesen und ab und zu auch ggfs. mal zu schreiben.
Ich stelle mich dann auch mal vor: Jahrgang 69, männlich, geborener Kölner, aufgewachsen in der Peripherie der schönsten Stadt der Welt, jedoch verbringe ich inzwischen bereits mein halbes Leben im Raum Koblenz. Mein erstes Fußballtrikot schenkte mir in den 70ern mein Patenonkel. Es war rot, es war von Adidas und es trug den Aufdruck Magirus Deutz. Ich war also fehlgeleitet von einem Ahnungslosen. Auf den einzig richtigen Weg brachte mich Anfang der 80er ein schicksalhafter Umstand in einem von vielen Familienurlauben an der Nordseeküste Hollands: Auf dem Weg zum Strand in Noordwijk passierten wir eine Minigolfanlage und mein Vater machte mich auf einen Mann aufmerksam, der dort spielte: Es war Klaus Allofs, der damals frisch von (ihr wisst schon woher...) nach Köln gewechselt war. Ich also hin, Autogramm geholt, auf höchstem Niveau mit ihm gefußballfachsimpelt und seitdem mit dem Geißbock im Herzen unterwegs.
Ich habe seit den Zeiten des Barons im alten Forum immer still mitgelesen, ohne jemals angemeldet gewesen zu sein. Irgendwie hat mich der für mein Empfinden immer in sich geschlossen wirkende Userkreis davon abgehalten, mich aktiv zu beteiligen. Aber jetzt hier unter lauter Anfängern gehe ich einfach mal den Schritt und sage zumindest mal " Tach zesamme!" Mal sehen, wie sich das so entwickelt...