Zitat von Penisring Ich hoffe, daß dieses Forum eine lange Zukunft hat ...
Das hoffe ich auch und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Eine Bedienungsanleitung habe ich auch nicht gefunden, das Zitieren bewerkstellige ich meistens, indem ich eben auf "Zitieren" klicke, alles rausschmeiße, was nicht unbedingt zitiert werden muss (mit Taste Entf) und dann unter den letzten verfügbaren Kasten das schreibe, was mir gerade an Schwachsinnigem durch den Kopf geht.
Zitat von Penisring Ich hoffe, daß dieses Forum eine lange Zukunft hat ...
Das hoffe ich auch und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Eine Bedienungsanleitung habe ich auch nicht gefunden, das Zitieren bewerkstellige ich meistens, indem ich eben auf "Zitieren" klicke, alles rausschmeiße, was nicht unbedingt zitiert werden muss (mit Taste Entf) und dann unter den letzten verfügbaren Kasten das schreibe, was mir gerade an Schwachsinnigem durch den Kopf geht.
Gruß Zebulon
Danke für den Tipp.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Moin, anhand meines Nicks kann man sich ja denken, wo ich inzwischen wohne. Die ersten 4 Jahrzehnte bin ich in Köln gealtert und nun schon seit einem in Ostfriesland. Im alten Forum hab ich regelmäßig gelesen, war aber nicht registriert. Als Kind hab ich zu meiner Kommunion ein FC-Trikot geschenkt bekommen und mein erster Stadionbesuch war mit Opa noch in der legendären Radrennbahn. Danach im Müngersdorfer Stadion war ich 77 live dabei als Dieter Müller seine 6 Rekordtore beim 7:2 gegen Bremen schoss. Das andere machte Flocke und die beiden waren auch meine absoluten Lieblingsspieler. Es war bekannlich die Saison unserer letzten Meisterschaft. Daran erinnend halte ich in Ostfriesland die Fahnen hoch in dem ich selbsversändlich den Hennes-Aufkleber am Auto habe und mein KFZ-Kennzeichen mit FC 78 endet.
Jeden Spieltag sitzte ich zuhause vor der Glotze und verfolge fiebernd den FC übers Sky-Abo.
Momentan macht es richtig Freude wie positiv sich alles entwickelt hat und ich bin inzwischen wieder richtig stolz FC-Fan zu sein
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, anhand meines Nicks kann man sich ja denken, wo ich inzwischen wohne. Die ersten 4 Jahrzehnte bin ich in Köln gealtert und nun schon seit einem in Ostfriesland. Im alten Forum hab ich regelmäßig gelesen, war aber nicht registriert. Als Kind hab ich zu meiner Kommunion ein FC-Trikot geschenkt bekommen und mein erster Stadionbesuch war mit Opa noch in der legendären Radrennbahn. Danach im Müngersdorfer Stadion war ich 77 live dabei als Dieter Müller seine 6 Rekordtore beim 7:2 gegen Bremen schoss. Das andere machte Flocke und die beiden waren auch meine absoluten Lieblingsspieler. Es war bekannlich die Saison unserer letzten Meisterschaft. Daran erinnend halte ich in Ostfriesland die Fahnen hoch in dem ich selbsversändlich den Hennes-Aufkleber am Auto habe und mein KFZ-Kennzeichen mit FC 78 endet.
Jeden Spieltag sitzte ich zuhause vor der Glotze und verfolge fiebernd den FC übers Sky-Abo.
Momentan macht es richtig Freude wie positiv sich alles entwickelt hat und ich bin inzwischen wieder richtig stolz FC-Fan zu sein
Ich mache mich eigentlich ziemlich schlecht als Empfangskomitee, aber da wir beide die Gemeinsamkeit haben, Norddütsch zu sein, rufe ich Dir ein herzliches "Moin" entgegen und wünsche mir, dass Du uns möglichst lange und schreibintensiv erhalten bleibst.
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, anhand meines Nicks kann man sich ja denken, wo ich inzwischen wohne. Die ersten 4 Jahrzehnte bin ich in Köln gealtert und nun schon seit einem in Ostfriesland. Im alten Forum hab ich regelmäßig gelesen, war aber nicht registriert. Als Kind hab ich zu meiner Kommunion ein FC-Trikot geschenkt bekommen und mein erster Stadionbesuch war mit Opa noch in der legendären Radrennbahn. Danach im Müngersdorfer Stadion war ich 77 live dabei als Dieter Müller seine 6 Rekordtore beim 7:2 gegen Bremen schoss. Das andere machte Flocke und die beiden waren auch meine absoluten Lieblingsspieler. Es war bekannlich die Saison unserer letzten Meisterschaft. Daran erinnend halte ich in Ostfriesland die Fahnen hoch in dem ich selbsversändlich den Hennes-Aufkleber am Auto habe und mein KFZ-Kennzeichen mit FC 78 endet.
Auf der Landstrasse von Esens nach Aurich gibt es einen FC Fan mit Fahne vor dem Haus . Bist du das ?
Wie auch immer , ein Herzliches Willkommen für dich und die anderen Neuen
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Kölsche OstfrieseKölsche Ostriese: Bin ein nordfrisiescher Rheihnländer (geb. in Rendsburg).... Leb seit meinem 2. Lebensjahr aber hier im Rheinland....
Auf der Landstrasse von Esens nach Aurich gibt es einen FC Fan mit Fahne vor dem Haus . Bist du das ?
Nö, ich wohne bei Leer. Als ich da beim Straßenverkehrsamt war und die Tante mich nach meinem Wunschkennzeichen fragte, war die ziemlich irritiert. Meine Initialen sind komplett anders, mein Geburtsjahr ebenso. Mit FC 78 konnte die nix anfangen. In meiner entfernteren Nachbarschaft gibts aber glatt noch einen anderen FC Fan.Am Haus hängt ne Schalke Fahne von seiner Frau und er hat an seinem Carport ein FC Banner. Fahne hab ich keine vorm Haus, nix für mich, brauch ich nicht. Bin ja auch kein Fähnchen im Wind
Nö, ich wohne bei Leer. Als ich da beim Straßenverkehrsamt war und die Tante mich nach meinem Wunschkennzeichen fragte, war die ziemlich irritiert. Meine Initialen sind komplett anders, mein Geburtsjahr ebenso. Mit FC 78 konnte die nix anfangen. In meiner entfernteren Nachbarschaft gibts aber glatt noch einen anderen FC Fan.Am Haus hängt ne Schalke Fahne von seiner Frau und er hat an seinem Carport ein FC Banner. Fahne hab ich keine vorm Haus, nix für mich, brauch ich nicht. Bin ja auch kein Fähnchen im Wind
Ich habe mit dankenswerter Unterstützung von bing, Arne und Bürgersteig meinen bisherigen Usernamen "Penisring" aufgegeben und verwende jetzt wieder meinen alten Usernamen "Powerandi" aus dem Express-Forum. Ich fühle mich jetzt - vor allem unten herum - ziemlich erleichtert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Graf Wetter vom StrahlAlles Gute für Euch!
Einstein
Och, nö. Das darf doch wohl nicht wahr sein? Da hast Du nochmal ein mehrtägiges musikalisch-psychologisches Feuerwerk gezündet - und dann willst Du einfach so gehen? Das geht doch nicht!
Habe bei meiner Suche nicht so viele Songs gefunden, in denen jemand aufgefordert wird, nicht zu gehen. Deshalb den hier:
Zitat von HermesOch, nö. Das darf doch wohl nicht wahr sein? Da hast Du nochmal ein mehrtägiges musikalisch-psychologisches Feuerwerk gezündet - und dann willst Du einfach so gehen? Das geht doch nicht!
Graf Einstein geht nicht, der sitzt. Aber in 1-2 Jahren kommt er bestimmt auf Bewährung raus.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von HermesOch, nö. Das darf doch wohl nicht wahr sein? Da hast Du nochmal ein mehrtägiges musikalisch-psychologisches Feuerwerk gezündet - und dann willst Du einfach so gehen? Das geht doch nicht!
Graf Einstein geht nicht, der sitzt. Aber in 1-2 Jahren kommt er bestimmt auf Bewährung raus.
Mhm, was hat er denn angestellt? Dann doch eher solche Gesänge?:
Ich bin ein langjähriger Leser des alten Forums und habe den Weg hier hin gefunden! Gebürtig bin ich aus Köln und ich arbeite diese Sommersaison (mind.) in Velden am Wörthersee!
Ich weiß nicht, ob ich viel schreiben werde, aber ich habe im alten Forum jahrelang mitgelesen.
Denke nicht, dass ich mich gross vorstellen muss: Im alten Forum war ich srw (schwatzrutwiess). Herzliches Hallo an alle, die mich kennen und allen anderen ebenso.
Bin übrigens jetzt nicht mehr transalpin wohnhaft, sondern wieder im Lande.
Zitat von StefoDenke nicht, dass ich mich gross vorstellen muss: Im alten Forum war ich srw (schwatzrutwiess). Herzliches Hallo an alle, die mich kennen und allen anderen ebenso.
Dann willkommen zurück - in der Heimat oder in der Fremde, ganz wie Du das siehst. Und eine neue Tastatur scheinst Du auch zu haben: jetzt mit Shift-Funktion.
Toll, dat de wieder da bis Stefo! Schön, wieder von dir zu lesen!!! Und ein herzliches WILLKOMMEN nach Kärnten Auf dass das Forum sich füllt
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von StefoDenke nicht, dass ich mich gross vorstellen muss: Im alten Forum war ich srw (schwatzrutwiess). Herzliches Hallo an alle, die mich kennen und allen anderen ebenso.
Das ist aber eine Überraschung benvenuto
@ Kärntner Bock Ebenfalls herzlich Willkommen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Lese seit etlichen Jahren mit Begeisterung hier im Forum mit. Da ich mich jetzt im näheren Ausland aufhalte und erst ende des Jahres zurück nach Köln komme möchte ich hier bei Euch dabei sein. Der Sinn ist es, näheres zum FC zu lesen, Wechsel,Einkäufe, leider auch Verletzte,gesperrte, und so weiter. Nur hier kann man so viel neues über den FC erfahren.
Da ich nicht mehr der jüngste bin,habt etwas Nachsicht mit mir. Online ist nicht so mein Ding.
So dann bis später, einen Sportlichen Gruß an alle, sollen unsere Wünsche in Richtung Liga,Klassenerhalt,Europaliga, Meistertitel, in Erfüllung gehen.