Zitat von lindenthalhallo. mein name ist lindenthal und da ich schon im alten forum ein classic-user der ersten stunde bin, darf ich hier natürlich nicht fehlen! ps: gibts hier eigentlich auch ne ignorierfunktion?
Aber natürlich.
Auf den Usernamen klicken und dann ganz rechts "User Ignorieren"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da von euch Flachpfeifen keiner eine Bilanz lesen kann bin ich mal mitgekommen. Und da habe ich direkt mal zwei fragen schließlich kann ich auch nicht alles wissen. 1. Wer hat den Blindgänger Guido reingelassen? und 2. Guido alte Hütte, heute schon eine Ziege in die Gummistiefel gestellt?
Zitat von GordinhoDa von euch Flachpfeifen keiner eine Bilanz lesen kann bin ich mal mitgekommen. Und da habe ich direkt mal zwei fragen schließlich kann ich auch nicht alles wissen. 1. Wer hat den Blindgänger Guido reingelassen? und 2. Guido alte Hütte, heute schon eine Ziege in die Gummistiefel gestellt?
Hallo "Gordihnchen", schmunzel.... Mit "Blindgänger" liegst Du gar nicht mal so falsch. Brauche seit 3 Jahren so ne "nervige" Lesebrille.
Zu Punkt 2: Geht leider nicht mehr. Erdogan wollte sie unbedingt haben. Hat auch ganz ok bezahlt. Hab ja aber immer noch meine Eselin
Zitat von lindenthalhallo. mein name ist lindenthal und da ich schon im alten forum ein classic-user der ersten stunde bin, darf ich hier natürlich nicht fehlen! ps: gibts hier eigentlich auch ne ignorierfunktion?
In dem Zusammenhang hab ich mal auf die Userliste gesehen....da nennt sich jemand "Penisring"!
In dem Zusammenhang hab ich mal auf die Userliste gesehen....da nennt sich jemand "Penisring"!
Laut seiner Vorstellung trägt er dort seinen Ehering!!!
Drop, du bist 'ne Schnarchnase: Erst den Bier-Thread im alten Forum verpassen und dann noch die jüngsten Kalauersalven um besagten User verpennen.
war seit 2003 im Express-Forum dabei, aber nur selten aktiv. Habe beruflich nicht die Gelegenheit, mal eben tagsüber was zu schreiben und hatte nur wenig Beiträge. Wollte das Forum aber nicht missen ! Viele Grüße, Euer Abstauber
Ich muß Dir ganz kurz sagen, was ich schon im Express-Tresen immer gedacht hab: Wer Jeremy Brett als Avatar hat, kann kein schlechter Mensch sein! Ich liebe seinen SH so sehr, daß ich bestimmte Folgen (Second Stain, Abbey Grange oder Dying Detective) nahezu auswendig kann. Selbstverständlich im Original. Auch wenn einige der späten, langen Adventures (Anfang der 90er) nicht mehr so sehr durch Dialogwitz oder schauspielerische Finesse der Beteiligten bestechen, ist der BBC-Kanon mit Brett etwas, das zum Heiligen Gral der Film-und Fernsehgeschichte gehört.
Zitat von Tom8351Ich wohne mit meiner FC-besessenen Frau im schönen Nord-Saarland und wir haben zum Glück nen Kumpel in Köln mit Dauerkarte und kleinem Hotel.So können die Heimspiele auch mal etwas länger dauern
-----------------------------------
luctor et emergo
Das ist der Wappenspruch der Provinz Zeeland. Paßt sehr gut auch auf den FC. Ja, wir haben immer mehr von Euch Saarländern in Zeeland. BItte denkt daran, daß Ihr Euch beim Parken so hinstellt, daß andere auch noch etwas Platz für ihre Karren haben. (Späßcken)
Hatte 1998 mal nen Top-Model aus dem Saarland zur Freundin.... Freunde..... wenn ihr da hinkommt.... Ihr seid in einer anderen Welt. Deren Mythen, sozialen Umgangsformen und vor allem Sprache.... Mann war ich froh, als ich mich endlich von ihr trennen "durfte"....
Zitat von Sir GuidoHatte 1998 mal nen Top-Model aus dem Saarland zur Freundin.... Freunde..... wenn ihr da hinkommt.... Ihr seid in einer anderen Welt. Deren Mythen, sozialen Umgangsformen und vor allem Sprache.... Mann war ich froh, als ich mich endlich von ihr trennen "durfte"....
Zitat von Sir GuidoHatte 1998 mal nen Top-Model aus dem Saarland zur Freundin.... Freunde..... wenn ihr da hinkommt.... Ihr seid in einer anderen Welt. Deren Mythen, sozialen Umgangsformen und vor allem Sprache.... Mann war ich froh, als ich mich endlich von ihr trennen "durfte"....
Du meinst Friesland??? Nö, da fand ich es bislang immer sehr "gemütlich".... Nur gesellschaftlich herrscht da natürlich eine unvorstellbare Langeweile.... Oder meinst Du die Provinz Nord-Holland?
Nö meinte Raum Delfzijl, ich verstehe Nederlands, aber da oben hab ich garnix verstetet. Friesland ist eine schöne Ecke und kommt meinem PS-starken Bolliden sehr zu Gute. Keine Hügel!
Du meinst Friesland??? Nö, da fand ich es bislang immer sehr "gemütlich".... Nur gesellschaftlich herrscht da natürlich eine unvorstellbare Langeweile.... Oder meinst Du die Provinz Nord-Holland?
Hmmm, war die nicht aus Untersachsen? Und ihr hattet Verständigungsprobleme? Also sprachlich?
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Hmmm, war die nicht aus Untersachsen? Und ihr hattet Verständigungsprobleme? Also sprachlich?
Zitat von ZebulonWeiß zufällig jemand, ob der frühere Express-User "tingeltangelbob" mit migriert ist? Ich frage das, weil ich ihm noch einen Wetteinsatz schuldig bin.
Also in der Mitgliederliste habe ich ihn bislang noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass er sich noch anmelden wird......
Zitat von Sir Guido Also in der Mitgliederliste habe ich ihn bislang noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass er sich noch anmelden wird......
Euer Durchlaucht, wenn ich erfahren möchte, wie man eine Mitgliederliste liest, dann drücke ich das auch so aus. Und wenn ich ein Horoskop gestellt bekommen möchte, dann sage ich das so. Trotzdem "Danke".
Ich finde unsere Sprache im Saarland durchaus angenehm. Aber dass gerade Du damit nicht klar gekommen bist, wundert mich überhaupt nicht.
Und von Mythen habe ich, obwohl Eingeborener, bis heute noch nix mitbekommen. Erzähl mal.
das Express-Forum soll wohl noch geöffnet sein, vielleicht sind da seine Daten hinterlegt, oder Du kannst ihm da noch eine PN schicken. Ich habe ihn zumindest schon länger nicht mehr gelesen...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]