Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Nen schönen Gruß aus Karlovač und Heimsieg aufm Fußballplatz!
Kommt da das gute Karlovaco her? Wenn ja guten Durst
Ich mache mich jetzt gleich auch auf den weg. Mein Tipp: 3:1 für den Effzeh
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Vieles heute spricht gegen den FC, jetzt auch noch ohne Martel, die gefühlten 280 Gegentore welche die Hoffis uns eingeschenkt haben in den letzten Jahren, also sollte das heute zum Anlass genommen werden, das Blatt zu wenden. Gebt alles und haut sie weg. Die Abwehr und das MF sind besonders gefordert, da nichts oder wenig zulassen, und dahinter Schwäbe. Vorne mal wieder was effektiver sein und die Chancen dann auch zu verwerten. Gegen Frankfurt haben wir ja kaum Torchancen gehabt und gepunktet, die gesparten Chancen aus dem Spiel sollen sie dann heute mit einbringen und unterbringen.
Ging ja schnell mit der Bank für Waldschmidt. Im Mittelfeld wird's übel für den FC. Sieht aber so aus, als ob der Baumgart stark nach vorne spielen lassen will.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum