Zitat von ewertglasgow rangers sind gegen progress niedercorn ausgeschieden......... mann mann mann....
Nicht zu fassen.... Ob das jetzt ein Fortschritt wäre, gegen Progress Niedercorn (wo ist das?) anzutreten, da hab ich Zweifel.
Schade, auf Schottland hätte ich richtig BOCK gehabt, geht dann vielleicht nach Luxemburg, war ich auch noch nie. Immerhin sind die in dieser Topliga Vierter geworden, sicher ein unangenehmer Gegner. Vor etlichen Jahren wären wir gegen die sicher auch ausgeschieden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dann fahren wir eben nach London oder im Mai nach Lyon. Wahrscheinlich kommt Celtic in den KO-Spielen auch noch in die Verlosung. Keine Panik, das wird schon und ein schönes Forumtreffen noch dazu. Marseille fänd ich klasse, schön betrinken am Meer.
Zitat von derpapaDann fahren wir eben nach London oder im Mai nach Lyon. Wahrscheinlich kommt Celtic in den KO-Spielen auch noch in die Verlosung. Keine Panik, das wird schon und ein schönes Forumtreffen noch dazu. Marseille fänd ich klasse, schön betrinken am Meer.
Klingt gut, das horten meiner Urlaubstage von 32 und Überstunden von aktuell 227 macht dieses Jahr wohl wirklich mal Sinn!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaDann fahren wir eben nach London oder im Mai nach Lyon. Wahrscheinlich kommt Celtic in den KO-Spielen auch noch in die Verlosung. Keine Panik, das wird schon und ein schönes Forumtreffen noch dazu. Marseille fänd ich klasse, schön betrinken am Meer.
Klar , könnte man machen . Man könnte aber auch ne `Pfingstprozession durch Molenbeek machen .
Marseille ... Nachts....Betrunken....am Strand..... gute Idee
Zitat von ewertglasgow rangers sind gegen progress niedercorn ausgeschieden......... mann mann mann....
Nicht zu fassen.... Ob das jetzt ein Fortschritt wäre, gegen Progress Niedercorn (wo ist das?) anzutreten, da hab ich Zweifel.
Ich wäre sofort dabei, das ist bei mir um die Ecke in Luxemburg.
Jetzt hab ich doch mal gegoogelt, das ist ja auch nicht so weit von hier... Gehört zu Differdingen (!) und sie spielen im Stade Jos Haupert mit 2800 Plätzen. Übrigens ein luxemburgischer Traditionsverein, gegründet 1919. Präsident: Marcel Bossi.
Jetzt hab ich doch mal gegoogelt, das ist ja auch nicht so weit von hier... Gehört zu Differdingen (!) und sie spielen im Stade Jos Haupert mit 2800 Plätzen. Übrigens ein luxemburgischer Traditionsverein, gegründet 1919. Präsident: Marcel Bossi.
...ob die Spieler den "Bossi" nennen dürfen?
...2800 Plätze... Da müssen sie wahrscheinlich umsiedeln.
Zitat von ewertmilan ist weiter, es ist angerichtet, dazu austria wien und den fc utrecht.......... aberdeen ist draussen.....
Meines Wissens gibt es noch eine 4. Runde, in der die unterlegenen CL-Kandidaten hinzu kommen. Wenn es ganz doof läuft, können Deine Kandidaten allesamt noch rausfliegen.
Das war einfach ein fantastischer Abend in Mailand im guten vergleichbar mit dem FC Im RES im schlechten: es gab hier keine pyros.. es waren Dämpfe aus lebensmittelfarben... Jedenfalls es waren 65000 Zuschauer Milan hat gewonnen und gut gespielt. Wenn es zu FC-Milan kommt bin ich auf jedenfall hier in Mailand mit dabei die Stimmung ist wie Zuhause und hier singt auch jeder die Hymne mit https://www.youtube.com/watch?v=4YB46Vyx0rY
...ob die Spieler den "Bossi" nennen dürfen?
...2800 Plätze... Da müssen sie wahrscheinlich umsiedeln.
Also zwei Heimspiele für uns. Niedercorn macht ein gutes Geschäft, weil wir für das Abtreten des Heimrechts bezahlen und wir mit zweimal ausverkauft auch. Geht das überhaupt nach den Statuten? Sonst müssen sie halt in Trier oder Metz spielen.
Zitat von AbuHaifaAlso zwei Heimspiele für uns. Niedercorn macht ein gutes Geschäft, weil wir für das Abtreten des Heimrechts bezahlen und wir mit zweimal ausverkauft auch. Geht das überhaupt nach den Statuten? Sonst müssen sie halt in Trier oder Metz spielen.
Also ich hab das jetzt immer mal so am Rande mitverfolgt. Im Express wurde immer wieder aufgelistet, wer nach der x-ten Qualirunde unser möglicher Gegner sein könnte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dort hunderte Mannschaften tummeln (Schei..e, wo zum Teufel sind Tetovo, Korce, Videoton, Suduva, Viitorul usw.?) Wieviele starten denn am Ende in der Hauptphase?
Zitat von LittiforeverAlso ich hab das jetzt immer mal so am Rande mitverfolgt. Im Express wurde immer wieder aufgelistet, wer nach der x-ten Qualirunde unser möglicher Gegner sein könnte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dort hunderte Mannschaften tummeln (Schei..e, wo zum Teufel sind Tetovo, Korce, Videoton, Suduva, Viitorul usw.?) Wieviele starten denn am Ende in der Hauptphase?
48 Teilnehmer in der Gruppenphase . 12 Gruppen mit je 4 Teams .
Zitat von ma_ko68Hoffenheim gegen Liverpool in der CL Quali - 50:50. Ich hätte da einen Traum:
EL Finale in Lyon: 1.FC Köln gegen Liverpool - das wäre fein
Dann aber bitte ohne Münzwurf...
NEIN !!!!!!!! MIT !!!!!!! Ich will sie weinen sehn, so wie ich damals. Und zwar im 2. Versuch, da die Münze im Matsch hochkant steckenblieb. Und dann kann Klopp von mir aus dem ihm am nächsten stehenden Offiziellen das Ohr abbeißen
Zitat von LittiforeverAlso ich hab das jetzt immer mal so am Rande mitverfolgt. Im Express wurde immer wieder aufgelistet, wer nach der x-ten Qualirunde unser möglicher Gegner sein könnte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dort hunderte Mannschaften tummeln (Schei..e, wo zum Teufel sind Tetovo, Korce, Videoton, Suduva, Viitorul usw.?) Wieviele starten denn am Ende in der Hauptphase?
48 Teilnehmer in der Gruppenphase . 12 Gruppen mit je 4 Teams .
Danke für die Info. Ganz schön groß das Feld. Aber egal, solange wir 47 Mannschaften hinter uns lassen
Zitat von Littiforever Dann aber bitte ohne Münzwurf...
NEIN !!!!!!!! MIT !!!!!!! Ich will sie weinen sehn, so wie ich damals. Und zwar im 2. Versuch, da die Münze im Matsch hochkant steckenblieb. Und dann kann Klopp von mir aus dem ihm am nächsten stehenden Offiziellen das Ohr abbeißen
Von mir kriegst Du, nobby stiles, dafür den Pokal für den echtesten Fanbeitrag seit Entstehung des Internet. Ich habe damals Rotz und Wasser geheult, als sich Wolfgang Weber mit seinem gebrochenen Wadenbein an der rechten Auslinie als so etwas wie ein Anspielpunkt bewegte. Das tut mir heute noch weh.
also milan, liverpool und den fc brügge..... das wär auch fein... vielleicht nacheinander ab dem viertelfinale....vorher die unaussprechlichen aber bitte keine zyprioten und israelis und ab der mongolei hört der spass auch auf.....