Wenn wir noch fünfter werden dann können wir noch auf die CL-Quali hoffen, denn es wird ja im Juni erst noch geprüft ob RB überhaupt in der CL spielen darf oder ob die dafür von der UEFA gesperrt werden.
Zitat von cologne_1973Wenn wir noch fünfter werden dann können wir noch auf die CL-Quali hoffen, denn es wird ja im Juni erst noch geprüft ob RB überhaupt in der CL spielen darf oder ob die dafür von der UEFA gesperrt werden.
Zitat von cologne_1973Wenn wir noch fünfter werden dann können wir noch auf die CL-Quali hoffen, denn es wird ja im Juni erst noch geprüft ob RB überhaupt in der CL spielen darf oder ob die dafür von der UEFA gesperrt werden.
Im Zweifel wird RB Salzburg das Bauernopfer... da mach Dir mal keine Hoffnungen
Der RB Konzernführer hat doch schon Angekündigt das wenn nötig Salzburg auf eine Teilnahme verzichtet - soviel zum Thema Fair Play und der Regelkonformen Existenz dieses Retortenclubs. Money rules
Im Zweifel wird RB Salzburg das Bauernopfer... da mach Dir mal keine Hoffnungen
Der RB Konzernführer hat doch schon Angekündigt das wenn nötig Salzburg auf eine Teilnahme verzichtet - soviel zum Thema Fair Play und der Regelkonformen Existenz dieses Retortenclubs. Money rules
Wenn die verzichten dann werden die in der Liga Zwangsabgestiegen !
...tja, schade, dass freiburg gewonnen hat. obwohl das so was von verdient war, schalke hat sich damit sehr wahrscheinlich aus dem schneckenrennen verabschiedet. wenn freiburg nicht an uns vorbeigezogen wär, hätten wir alles in eigener hand gehabt, so müssen wir, selbst bei 2 siegen, auf die konkurenz hoffen. schade. nach oben ist alles möglich, freiburg und berlin sind in schlagweite. hinter uns bremen und gladbach, der rest setzt wohl nicht mehr zum überholen an. freiburg, berlin, köln, bremen und gladbach sind übrig und schlagen sich um 3 plätze, 2 attraktive und einen qualifikationplatz, der zudem noch von einem dortmunder sieg abhängig ist. also, geht es um platz 5-6, alles andere ist läppsch. wir müssen alles abrufen und ich hab ein recht gutes gefühl, mehr aber auch nicht. es gibt viele argumente es zu schaffen und viele die die mission europa zum scheitern bringen. das alles aufzuführen überfordert mich aber ich hab auch wenig lust mich damit zu beschäftigen. jetzt kommt das halbfinale in leverkusen, was eigentlich auch schon ein endspiel ist. dazu dem rudi so richtig in die suppe zu spucken, ist allein schon motivation genug. lasst uns positiv denken und den siegeswillen, den wir von der mannschaft fordern auch leben, ohne überheblichkeit.....aber mit innerer ruhe und überzeugung......come on fc... ich hab heut schon mal durchgesaugt und chemikalien für die bordtoilette geordert...........
Zitat von ewert...tja, schade, dass freiburg gewonnen hat. obwohl das so was von verdient war, schalke hat sich damit sehr wahrscheinlich aus dem schneckenrennen verabschiedet. wenn freiburg nicht an uns vorbeigezogen wär, hätten wir alles in eigener hand gehabt, so müssen wir, selbst bei 2 siegen, auf die konkurenz hoffen. schade. nach oben ist alles möglich, freiburg und berlin sind in schlagweite. hinter uns bremen und gladbach, der rest setzt wohl nicht mehr zum überholen an. freiburg, berlin, köln, bremen und gladbach sind übrig und schlagen sich um 3 plätze, 2 attraktive und einen qualifikationplatz, der zudem noch von einem dortmunder sieg abhängig ist. also, geht es um platz 5-6, alles andere ist läppsch. wir müssen alles abrufen und ich hab ein recht gutes gefühl, mehr aber auch nicht. es gibt viele argumente es zu schaffen und viele die die mission europa zum scheitern bringen. das alles aufzuführen überfordert mich aber ich hab auch wenig lust mich damit zu beschäftigen. jetzt kommt das halbfinale in leverkusen, was eigentlich auch schon ein endspiel ist. dazu dem rudi so richtig in die suppe zu spucken, ist allein schon motivation genug. lasst uns positiv denken und den siegeswillen, den wir von der mannschaft fordern auch leben, ohne überheblichkeit.....aber mit innerer ruhe und überzeugung......come on fc... ich hab heut schon mal durchgesaugt und chemikalien für die bordtoilette geordert...........
Wir haben es in eigener Hand - mit voller Punkteausbeute sind wir sicher dabei. Mal davon abgesehen dass anzunehmen ist, dass Dortmund den Pokal gewinnt und damit Platz 7 für die EL reicht, hast du gesehen wo Freiburg am letzten Spieltag anzutreten hat ?
Entweder als Siebter oder aber an Freiburg vorbei, eine der beiden Optionen wird eintreffen - sofern natürlich der FC seine eigenen Hausaufgaben macht.
bon giorno, natürlich weiss ich wo die freiburger spielen, ich glaube auch nicht, dass hertha beide spiele gewinnt.....ich geh davon aus, dass wir fünfter werden, das schreib ich hier aber nicht, weil das kabäneshafte züge hätte...... also helm auf, augen zu und durch, wer bremst ist feige.....
Zitat von l#sevenHängt wohl alles am Pokalfinale. Wenn ich mir das Restprogramm von Gladbach und Hertha anschaue, werden die uns beide überholen bzw. Hertha vor uns bleiben. Schalke hats auch einfach. Wird auf jeden Fall total eng, 4 Punkte wird der FC holen müssen.
5. Gladbach + 9 = 51 Punkte 6. Hertha + 4 = 50 Punkte 7. Köln + 4 = 49 Punkte 8. Schalke + 7 = 48 Punkte 9. Freiburg + 4 = 48 Punkte
Ein Miniderby-Sieg würde natürlich einiges verbessern. Der ein oder anderer Stolperer wäre natürlich auch schick, aber bei Gladbach sehe ich da nichts. Bei Hertha kann man auf die "Auswärtsstärke" hoffen.
Erkläre mir eins: Wie kann man mit einer derart pessimistischen Sicht der Dinge auch nur ansatzweise das Leben genießen?
Was für ein Schwachsinn hier teilweise geschrieben wird
Zitat von Kölsche Ostfrieseich hab gerade mal geschaut, das Stadion von Freiburg hat ja nur 24 000 Plätze
Für die Euroliga sogar nur 18 000!
Vielleicht sollte man da mal nachhaken, ob die mit so einem kleinen Stadion überhaupt international spielen dürfen.
Den Darmstädtern macht man ja auch so komische Auflagen.
Die Pillen durften in ihrer Kiste doch auch CL spielen...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Kölsche Ostfrieseich hab gerade mal geschaut, das Stadion von Freiburg hat ja nur 24 000 Plätze
Vielleicht sollte man da mal nachhaken, ob die mit so einem kleinen Stadion überhaupt international spielen dürfen.
Bei den Pillen kann man sich aber sicher sein, dass es leer bleibt.
Die verschenken die Karten teilweise in Schulen, sonst würde da gar keiner hingehen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bei den Pillen kann man sich aber sicher sein, dass es leer bleibt.
Die verschenken die Karten teilweise in Schulen, sonst würde da gar keiner hingehen
Die haben da Schulen?
haben sie, kann ich bestätigen, die tanzen in den Schulen ihre Namen und pinkeln schmutzige Worte in den Schnee
Leipzig in der Champions League! Oder verhindert die Uefa das doch noch? Das Problem: Die Verbindungen zwischen den Red-Bull-Klubs Salzburg und Leipzig. Laut Uefa-Statuten dürfen nicht zwei Teams eines Besitzers oder Hauptsponsors gemeinsam international spielen. Salzburg steuert auf die österreichische Meisterschaft zu, hätte als Titelträger Vorrecht vor Leipzig – falls die Uefa nur einen Red-Bull-Klub zulässt. Um das zu verhindern, wurden Salzburg und Leipzig „entflochten“. Leipzig-Vorstand Oliver Mintzlaff gab freiwillig seinen Posten als Gesamt-Boss auf. Mintzlaff: „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und sehen gar keine Probleme auf uns zukommen.“ Die Uefa erklärt auf BILD-Anfrage: „Sämtliche Kriterien, einschließlich derjenigen betreffend die Eigentümerschaft, werden von der Uefa für alle Klubs erst geprüft, sobald wir im Besitz der Anmelde- und sonstigen Unterlagen von den Nationalverbänden und Klubs sind. All diese Informationen erhalten wir jeweils nach dem Saisonabschluss in den einzelnen Ligen.?“ Heißt: Erst im Juni wird sich die Uefa mit dem Thema beschäftigen. Übrigens: Sollte Leipzig nicht in die Champions League dürfen, würden die anderen aufrücken. Bis zum Fünften der Bundesliga.
Darf der FC Euro-League in Müngersdorf spielen ? ..... Durch spätere Spielzeiten im europäischen Wettbewerb kommen wir in den Bereich der gesetzlichen Nachtruhe“............Deren Einhaltung haben mehrere Bürgerinitiativen im Namen der Anwohner eingefordert
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieDarf der FC Euro-League in Müngersdorf spielen ? ..... Durch spätere Spielzeiten im europäischen Wettbewerb kommen wir in den Bereich der gesetzlichen Nachtruhe“............Deren Einhaltung haben mehrere Bürgerinitiativen im Namen der Anwohner eingefordert
wenn ich das lese, bekomme ich ein dicke Hose, und die Anwälte noch eine dickere! Der FC soll sehen, das er da wegkommt, je eher desto besser, die Leut da sind keine Kölner! Und wer war zuerst da? Das Stadion, oder die " Müngersdorfer "
Zitat von ewert..da freiburg des öfteren an der euroliga teilnimmt, sei dir versichert, sie dürfen in dem kummerkasten spielen......
vielleicht ist das noch keinem der Greise in der Uefa aufgefallen oder es gibt neue Regeln.
Darmstadt durfte ja bisher auch ohne Dach in der Bundesliga spielen.
Auf einmal sollen die ein Dach bauen und sind demnächst nicht mal mehr in der Bundesliga
Das Stadion ist nicht alt, es ist herlich Retro! Wer solch bescheuerte Vorschriften macht kann nur ein Sesselfurzener Tintenpisser sein. Meine damit das Stadion der Darmstädter. Freiburg ist sicher eine nette kleine Schüssel auf dem neusten Stand, wenn mich nicht alles täuscht sogar Vereinseigentum, Sabber! Können wir von träumen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewert..da freiburg des öfteren an der euroliga teilnimmt, sei dir versichert, sie dürfen in dem kummerkasten spielen......
vielleicht ist das noch keinem der Greise in der Uefa aufgefallen oder es gibt neue Regeln.
Darmstadt durfte ja bisher auch ohne Dach in der Bundesliga spielen.
Auf einmal sollen die ein Dach bauen und sind demnächst nicht mal mehr in der Bundesliga
Das Stadion ist nicht alt, es ist herlich Retro! Wer solch bescheuerte Vorschriften macht kann nur ein Sesselfurzener Tintenpisser sein. Meine damit das Stadion der Darmstädter. Freiburg ist sicher eine nette kleine Schüssel auf dem neusten Stand, wenn mich nicht alles täuscht sogar Vereinseigentum, Sabber! Können wir von träumen.
Freiburg baut ein neues Stadion, welches, wie man verlauten ließ, 2019 fertig sein soll.
Danke für die Info, dann hab ich mich da irgendwie verhauen. Bin mal gespannt in welchem Stadion ich im Leben den Fc jemals Live International sehen werde, Gladbach und Pillentown stehen nächste Saison Donnerstags ja leer, Zuganreise und Verbringung zum Stadion muss ich dann noch üben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!