Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich wusste sogar mein Passwort noch. Der 29.07. ist der letzte Tag meiner Elternzeit. Da hätte ich alo Zeit. Mein Sohn soll Morgen geboren werden. Trikot hat er schon.
Der Wein ist schon ganz leer, ich geh mal ins Bett, Morgen gibbet mehr! Mein Profilbild war der Gullideckel mit FC Logo, wenn einer da snoch hat, wäre ganz gut.
Zitat von guat gonIch wusste sogar mein Passwort noch. Der 29.07. ist der letzte Tag meiner Elternzeit. Da hätte ich alo Zeit. Mein Sohn soll Morgen geboren werden. Trikot hat er schon.
Der Wein ist schon ganz leer, ich geh mal ins Bett, Morgen gibbet mehr! Mein Profilbild war der Gullideckel mit FC Logo, wenn einer da snoch hat, wäre ganz gut.
LG
Cool, druecke mal die Daumen fuer eine reibungslose Geburt, die erste Runde geht dann auf Dich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
auch wenn´s noch reichlich zeit ist bis zum 29.07. aber ich kenne niemanden von euch ! gibt es erkennungszeichen ? kommt mir jetzt aber bitte nicht mit der berühmten rose/nelke im knopfloch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !auch wenn´s noch reichlich zeit ist bis zum 29.07. aber ich kenne niemanden von euch ! gibt es erkennungszeichen ? kommt mir jetzt aber bitte nicht mit der berühmten rose/nelke im knopfloch !
Zitat von Für immer FC !auch wenn´s noch reichlich zeit ist bis zum 29.07. aber ich kenne niemanden von euch ! gibt es erkennungszeichen ? kommt mir jetzt aber bitte nicht mit der berühmten rose/nelke im knopfloch !
Ich komme nicht auf leisen Sohlen! Ich fahre bis ins Lokal!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
da hätte ich wirklich mal Lust zu. Leider kenne ich niemanden aus dem Forum. Aber dieses Jahr wird das mit 2 kleinen Kindern schwierig, habe mit meiner Frau letzte Woche erst ausgehandelt, dass ich wohl im Herbst nach Rom/Lyon o.ä. fahren werde. Aber gerne nächstes Jahr.
Da sich grade hier alle so prima verstehen dachte ich mir, wir machen mal wieder ein Forumstreffen.
Am 29.07.2017 ab 15 Uhr im bekannten Stadtwaldgarten. Da können wir dann die ersten Neuzugänge feiern, der Pokalgegner steht fest und wir wissen wo es international so hingeht Genug Stoff zum diskutieren. Außerdem ist die Location wie geschaffen für das Treffen. Bei schlechtem Wetter drinnen, sonst draussen, und auf der Wiese wird ein Boxring aufgebaut.
Wäre schön, wenn viele Zusagen und auch kommen würden.
Teilnehmer:
Bürgersteig Für immer FC ! smokie Paul Steiner Fredi M. Lee Sanne Uevkölle
(Ich aktualisiere die Liste mit Zusagen dann regelmäßig)
Hallo Leute ! Hab grad mal gegoogelt wegen Parkplätze und so ! Da hab ich folgendes gefunden : 01. Mai - 30. September: Montags Ruhetag, D ienstag-Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntags ab 13.00 Uhr geöffnet
Zitat von Für immer FC !Hallo Leute ! Hab grad mal gegoogelt wegen Parkplätze und so ! Da hab ich folgendes gefunden : 01. Mai - 30. September: Montags Ruhetag, D ienstag-Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntags ab 13.00 Uhr geöffnet
Zitat von Für immer FC !Hallo Leute ! Hab grad mal gegoogelt wegen Parkplätze und so ! Da hab ich folgendes gefunden : 01. Mai - 30. September: Montags Ruhetag, D ienstag-Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntags ab 13.00 Uhr geöffnet
Bürgi wollte ne Kiste mitbringen und vorglühen
Scheisse , und ich muss fahren.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68Benutzt zufällig jemand von den Teilnehmern "wechat" auf seinem Telefon ? So könnte ich euch mal aus China "Live Zuprosten"
Zuprosten ? Wat soll denn der scheiss ??? Setz dich Freitag morgen in die Aloah Airlines und dann ab nach Köln /Bonn ! Ich hol dich am Airport ab, versprochen !
Zitat von ma_ko68Benutzt zufällig jemand von den Teilnehmern "wechat" auf seinem Telefon ? So könnte ich euch mal aus China "Live Zuprosten"
Zuprosten ? Wat soll denn der scheiss ??? Setz dich Freitag morgen in die Aloah Airlines und dann ab nach Köln /Bonn ! Ich hol dich am Airport ab, versprochen !
Ist ja gut, war ja nur eine Frage
Komm schon , so jung kommen wir nie mehr zusammen !
Ist ja gut, war ja nur eine Frage
Komm schon , so jung kommen wir nie mehr zusammen !
Du glaubst gar nicht wie gerne ich würde wenn ich könnte Also, was ist jetzt mit wechat ?