Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht, danke an alle Anwesenden.
Interessante, anregende und informative Diskussionen mit sehr netten und spannenden Menschen. Eindeutiger Konsens war: Rummenigge ist ein Arschloch. Ansonsten sehen atm. alle den FC sehr gut aufgestellt, die Entwicklung des Vereins ist atemberaubend, allenfalls in Details gibt es marginale Differenzen Ich mache dann ab morgen eine Angsttherapie und im Gegenzug schreibt FcCologne15 dann hier regelmäßig eine Kolumne. Sehr geil auch, unser Mann in China war mehrmals per Liveschalte anwesend.
Zum Stadtwaldgarten kann man eigentlich nur sagen: Wer wärend angeregter Diskussionen auch gerne mal mit verschiedensten Getränken duscht, Cocktails aus Einmachgläsern trinken mag oder mit 2 linken Händen und einem Gedächtnis wie nem Sieb trotzdem mal Kellnern möchte, der ist hier genau richtig. Wichtig nur - vorher den Chef fragen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Moinsen. Es war mir eine große Freude, an dieser illustren Runde teilgenommen zu haben. Ich kann dem zukünftigen Angstpatienten nur zustimmen . Sehr nette und sympathische Menschen führten lebhafte und konstruktive Diskussionen . Die Location sollten wir beim nächsten mal wechseln, sonst muss ich die Kellnerin leider töten.
Bürgersteig, herzlichen Dank für die Orga, und Euch allen einen schönen Sonntag
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Die Stripperin hab ich verpasst, keiner hat gekotzt, noch nicht mal die erwartete Keilerei hat stattgefunden. Die Bedienung war nicht besonders helle und auf der Rückfahrt hat mich noch ne freundliche Polizistin auf mein kaputtes Rücklicht hingewiesen. Alles in allem ein schöner Abend.
Zitat von derpapaDie Stripperin hab ich verpasst, keiner hat gekotzt, noch nicht mal die erwartete Keilerei hat stattgefunden. Die Bedienung war nicht besonders helle und auf der Rückfahrt hat mich noch ne freundliche Polizistin auf mein kaputtes Rücklicht hingewiesen. Alles in allem ein schöner Abend.
Ursprünglich sollte die Kellnerin strippen, aber die hat ihre Schuhe nicht auf bekommen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaDie Stripperin hab ich verpasst, keiner hat gekotzt, noch nicht mal die erwartete Keilerei hat stattgefunden. Die Bedienung war nicht besonders helle und auf der Rückfahrt hat mich noch ne freundliche Polizistin auf mein kaputtes Rücklicht hingewiesen. Alles in allem ein schöner Abend.
Ursprünglich sollte die Kellnerin strippen, aber die hat ihre Schuhe nicht auf bekommen....
Der sind ja so schon Sachen aus der Hand geglitten , wer weiß was die noch alles verloren hätte , wenn die hätte strippen sollen ?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! War echt spannend die Gesichter hinter den Kulissen mal kennenzulernen ! Angeregte , teils witzige Unterhaltungen auf gutem Niveau ! Klasse das wir die China - Schalte hinbekommen haben ; möchte leiden , dass das nicht das letzte Treffen dieser Art war ! In diesem Sinne , danke dass ich euch persönlich. Kennenlernen durfte , Bürgi danke fürs organisieren und allen noch einen schönen Restsonntag !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es hat aber gereicht, daß einer unserer Teilnehmer ein feuchtes Höschen bekam. Wer? Was im Stadtwaldgarten passiert ist, bleibt im Stadtwaldgarten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von EffZeh-FanBin wieder zuhause angekommen! Neue, nette und sympathische Leute kennen gelernt! Hat einfach Spaß gemacht! So lernt man die Leute mal nicht nur von der "Schriftform" her kennen! Sollte so ein Treffen nochmal stattfinden, werd ich mit Sicherheit wieder versuchen anwesend zu sein! DANK an den Initiator Come on EffZeh und EffZeh-Fans
Kategorisiere das noch in "neu" und "nett und sympathisch"
Ist so gemeint wie von mir ge- und beschrieben!
in meinem Rolli kleb ich mittlerweile auch nicht mehr! Der Whisky/Lemon der Kellnerin wurde von meiner Frau entfernt! Insider wissen Bescheid
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Auch von mir ein dickes Danke schön an den Initiator und Organisator Bürgi!!!
Seid nicht so streng mit dem armen Mädchen! Dass die in Anbetracht von so viel geballter Männlichkeit nervös wird, ist doch verständlich.
Aufrichtigen Dank auch für die offenen Gespräche, die über den Fußball weit hinausgingen und mich auch noch nachhaltig beschäftigen! Es ist schön zu wissen, dass man in einer solchen Runde nicht nur über Dreier - oder Viererkette oder andere (t'schuldigung) Belanglosigkeiten reden kann. Isch kann üch all joot ligge!
Ne schöne Sonnndachsjroß us dem mol widder windije Westerwald!
Zitat von Westerwald-JuppAuch von mir ein dickes Danke schön an den Initiator und Organisator Bürgi!!!
Seid nicht so streng mit dem armen Mädchen! Dass die in Anbetracht von so viel geballter Männlichkeit nervös wird, ist doch verständlich.
Aufrichtigen Dank auch für die offenen Gespräche, die über den Fußball weit hinausgingen und mich auch noch nachhaltig beschäftigen! Es ist schön zu wissen, dass man in einer solchen Runde nicht nur über Dreier - oder Viererkette oder andere (t'schuldigung) Belanglosigkeiten reden kann. Isch kann üch all joot ligge!
Ne schöne Sonnndachsjroß us dem mol widder windije Westerwald!
Das bzw. dein Wort zum Sonntag Jenau so is et un wor et
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Ich hoffe bloss dass die unnötige Lobhudelei an den Organisator sich positiv auf seine regelmäßig schwachen Leistungen beim Paartipp auswirken. Ich hab nen Hunni bei meinem Bookie auf einen klaren Sieg mit 20 Punkten Vorsprung auf uns gehauen. Nach den gestrigen Alkoholexzessen und dem ausgefallenen Strip sollte doch jetzt wieder die Konzentration auf das wesentliche im Leben gelegt werden.
War ein toller Abend. Wir haben nur eins vergessen - ein Gruppenbild mit Damen.
Wobei bei dem Stichwort Damen. Lobenswert, wie sie das Hobby ihrer Männer unterstützen, im Forum ständig mitlesen statt selber erhöhte Aufmerksamkeit zu fordern. Vorbildlich. Ein Hoch auf die anwesenden und unbekannten Forumsfrauen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was soll ich sagen, weder kam meine Reise-Burka zum Einsatz, noch bedurfte ich der frisch ausgegrabenen Pflastersteine, um auf dem Forumstreff Gehör zu finden und trotz eines kleinen Alkoholwerferzwischenfalls konnte ich meine Vermummung trocken mit nach Hause zurücknehmen. Den kleinen schwarzen Lego-Block hab' ich gar nicht gebraucht. ))
Es war einmal mehr ein netter Abend mit netten Menschen, wie es von Effzeh-Fans nicht anders zu erwarten war. Selbst die Erinnerung an alte Forumsmitstreiter, die nicht mehr unter uns sind, fand ihren Platz. Und die anregenden Unterhaltungen klebten nicht ausschließlich am 'schnöden' Fußball.
Auf der Heimfahrt musste ich an die alten Diskussionen in der Schule denken, was mit den Kindern zu geschehen sei, die an Klassenfahrten nicht teilnehmen wollten oder konnten. Ich argumentierte stets gegen Formen von Strafe oder gar 'Rache'. Waren nicht die Abwesenden durch Nichtteilnahme genug 'gestraft''? Denkt ens drövver noh!
Es war ein schöner, wiederholungswürdiger Abend. Danke an Bürgi, Danke euch allen. Ich komme gerne wieder.