Zitat von joergi Bis eben wegen eines Maschinenschadens auf der Drecks Maloche gewesen! Wäre ich heute morgen bloß nicht ans Telefon gegangen als mein Chef anrief, Gutheit ist halt Dumheit!
Hm.....wenn das sooo schlimm ist,dann verstehe ich nicht warum du überhaupt ans Telefon gehst....
Zitat von joergi Bis eben wegen eines Maschinenschadens auf der Drecks Maloche gewesen! Wäre ich heute morgen bloß nicht ans Telefon gegangen als mein Chef anrief, Gutheit ist halt Dumheit!
Hm.....wenn das sooo schlimm ist,dann verstehe ich nicht warum du überhaupt ans Telefon gehst....
Was erwartest du bitte wenn deine Firma anruft?
Recht naiv mein Freund.......
Gehst du zum Treffen ? Will evtl. per Videochat vorbei schauen wenn es klappt
[/quote]Hm.....wenn das sooo schlimm ist,dann verstehe ich nicht warum du überhaupt ans Telefon gehst....
Was erwartest du bitte wenn deine Firma anruft?
Recht naiv mein Freund....... [/quote]
Zeitlich war es leider eine Fehleinschätzung von mir. Habe die Maschine damals mit einem Kameraden/Kollegen überholt und aufgestellt. Dieser weilt aber gerade im Urlaub auf Malle, da war ich halt der letzte Rettungsanker. Hatte nicht gedacht welch Trümmerhaufen ich vorfinde, macht halt Sinn Aushilfen an schnell laufende Maschinen zu stellen
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nich böse sein,aber mit dieser Stellung machst du dich quasi zum Eigentum der Firma....willst du das?
Was ich bis jetzt so mitbekommen hab, ist der Jörgi sehr zufrieden mit seinem Job. Er hat wohl auch ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Boss. Er hat auch schon geschrieben, dass er immer auf offene Ohren stößt, wenn er mal zwischendurch frei haben möchte, um zum FC zu fahren. Ich denke, da kann man auch mal für den Betrieb da sein, wenn alles auf dem Buckel liegt. Bei uns im Bergbau war das früher ähnlich. Wenn es kapitale Schäden gab, ging ich natürlich nicht nach Hauise, sondern blieb so lange, bis die Ablösung kam. Auch am Wochenende ging ich, wenn Bedarf war, arbeiten. Wenn ich dann mal außer der Reihe fei machen wollte, gab es nie ein nein.
Status quo vor Ort: Aus dem gegenüberliegenden Taco Loco sind noch keine Auffäligkeiten zu beobachten.was sich sicherlich im Laufe des Nachmittags noch ändern wird.
By the way, ich komm nicht drauf: wie hieß noch mal der Film mit Bill Murray, der mit dem Murmel....???
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von Fccologne15Status quo vor Ort: Aus dem gegenüberliegenden Taco Loco sind noch keine Auffäligkeiten zu beobachten.was sich sicherlich im Laufe des Nachmittags noch ändern wird.
By the way, ich komm nicht drauf: wie hieß noch mal der Film mit Bill Murray, der mit dem Murmel....???
Nich böse sein,aber mit dieser Stellung machst du dich quasi zum Eigentum der Firma....willst du das?
Was ich bis jetzt so mitbekommen hab, ist der Jörgi sehr zufrieden mit seinem Job. Er hat wohl auch ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Boss. Er hat auch schon geschrieben, dass er immer auf offene Ohren stößt, wenn er mal zwischendurch frei haben möchte, um zum FC zu fahren. Ich denke, da kann man auch mal für den Betrieb da sein, wenn alles auf dem Buckel liegt. Bei uns im Bergbau war das früher ähnlich. Wenn es kapitale Schäden gab, ging ich natürlich nicht nach Hauise, sondern blieb so lange, bis die Ablösung kam. Auch am Wochenende ging ich, wenn Bedarf war, arbeiten. Wenn ich dann mal außer der Reihe fei machen wollte, gab es nie ein nein.
Eine Hand wäscht die andere.
Also ich arbeite bei einem Weltkonzern,war auch bis zu einem gewissen Punkt bereit auf anderen Schichten auszuhelfen,wenn Not am Mann war....
Als es aber mal soweit kam,dass ich "ausser der Reihe" mal frei bekommen wollte hiess es lapidar:
"Geht nicht,zuwenig Leute"....
Seitdem hab ich für mich die Konsequenz gezogen,dass ich keinen "Retter" mehr spiele!
Zitat von Fccologne15Status quo vor Ort: Aus dem gegenüberliegenden Taco Loco sind noch keine Auffäligkeiten zu beobachten.was sich sicherlich im Laufe des Nachmittags noch ändern wird.
Nicht mehr im Gaffel ??
......ich wusste schon gestern, dass ich da nich hin muss...... Verdammt, wie hieß der Film????
Nicht mehr im Gaffel ??
......ich wusste schon gestern, dass ich da nich hin muss...... Verdammt, wie hieß der Film????
Nicht mehr im Gaffel ??
Glaskugel Leser ?
Nö. Aber wenn noch zwei absagen, kann ich mir bei meinem Buchmacher Kohle abholen
Nicht mehr im Gaffel ??
Glaskugel Leser ?
Nö. Aber wenn noch zwei absagen, kann ich mir bei meinem Buchmacher Kohle abholen
Hättest du das vorher gesagt hätte ich mich auf die Liste gesetzt und auch Abgesagt - natürlich mit Gewinnbeteiligung
Eine Hand wäscht die andere.[/quote]Also ich arbeite bei einem Weltkonzern,war auch bis zu einem gewissen Punkt bereit auf anderen Schichten auszuhelfen,wenn Not am Mann war....
Als es aber mal soweit kam,dass ich "ausser der Reihe" mal frei bekommen wollte hiess es lapidar:
"Geht nicht,zuwenig Leute"....
Seitdem hab ich für mich die Konsequenz gezogen,dass ich keinen "Retter" mehr spiele![/quote]
Das ist es doch, Du bist bei einem Weltkonzern, da hätte ich auch abgesagt. Wenn Cheffe aber anruft, Hallo hier ist Dirk, Jörg wir haben da ein Problem an einer Deiner Lieblingsmaschinen. Ich weiß das es dein freies Wochenende ist, aber hier herrscht Panik pur und die LKWs warten auf Ware. Wir sind zum Glück noch ein großer Familienbetrieb!
Finde mal den den Fehler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!