Wie sieht es jetzt aus, Joergi? Ich kann gegen 16:30 am HBF sein - kann man da noch die Taxilinie vorm dem Haupteingang befahren? Ich hoffe doch Oder hast du jetzt schon eine andere Möglichkeit gefunden ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigSorry, hatte Handynummer notiert.
Wie sieht es jetzt aus, Joergi? Ich kann gegen 16:30 am HBF sein - kann man da noch die Taxilinie vorm dem Haupteingang befahren? Ich hoffe doch Oder hast du jetzt schon eine andere Möglichkeit gefunden ?
....das kannst Du knicken um diese Zeit. Du kommst vor lauter Touristenbussen eh kaum durch. Warum sich der Gute nicht einfach in die 18 setzt, und dann in die 1, ist mir ein Rätsel. Da kann mein Orientierungssinn noch so schlecht sein. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von joergiWenn das alles zu kompliziert sein sollte oder die KVB dich nicht mitnehmen will, schreib mir ne PN mit Handynummer. Ich sammele Samstag noch den Gondorianer ein und würde dann eben auch am HBF vorbei kommen.
PN ist schon länger raus, leider keine Antwort! Bei der KVB könnte ich mich vielleicht mit der Dauerkarte und dem Papierfetzen, der eine Nutzung an Spieltagen erlaubt durchschläneln.Abholservice wäre mir aber am liebsten! [/quote]
Also wenn Du das echt nicht gebacken bekommst, komme ich Dich und Dein von der Mama geschmiertes Hasenbrot am Dom (das ist das grosse graue Gebäude direkt vor/neben dem HBF, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit ner Kirche) abholen. Ich bin allerdings schon um 14:30 vor Ort. Wir gehen dann noch ein Stündchen zum Gaffel, und dann gehts los. Mit der Bahn
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigIch glaube seine Bahn landet erst um 16:12 am HBF ....
Bin allerdings auch nicht scharf drauf, 2h im Stau zu stehen. Wenn du ihn an dem Hochhaus da aufsammeln könntest wäre das schon genial.
Erspar Dir das, ich bringe ihn mit.
Sauber, dann sammele ich nur noch den Gondorianer ein
Vergesst nicht den Joergi in eure Planung mit einzubeziehen !
Warten wir mal ab. Vielleicht muss ich ihn ja zuhause mit der Schubkarre abholen. Oder es kommt noch was dazwischen.... Der Teufel steckt ja manchmal im Detail
Bin allerdings auch nicht scharf drauf, 2h im Stau zu stehen. Wenn du ihn an dem Hochhaus da aufsammeln könntest wäre das schon genial.
Sauber, dann sammele ich nur noch den Gondorianer ein
Vergesst nicht den Joergi in eure Planung mit einzubeziehen !
Warten wir mal ab. Vielleicht muss ich ihn ja zuhause mit der Schubkarre abholen. Oder es kommt noch was dazwischen.... Der Teufel steckt ja manchmal im Detail
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich möchte hiermit allen Teilnehmern einen schönen Abend wünschen, an den sie sich noch nach Jahren sehr sehr gerne erinnern. Ich hätte große Lust gehabt, an diesem Treffen teilzunehmen, aber inzwischen reiße ich die 1500 km Hin- und Rückfahrt auch nicht mehr an einem Wochenende ab. Und dabei hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Lasst es Euch gut gehen.
Zitat von ZebulonIch möchte hiermit allen Teilnehmern einen schönen Abend wünschen, an den sie sich noch nach Jahren sehr sehr gerne erinnern. Ich hätte große Lust gehabt, an diesem Treffen teilzunehmen, aber inzwischen reiße ich die 1500 km Hin- und Rückfahrt auch nicht mehr an einem Wochenende ab. Und dabei hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Lasst es Euch gut gehen.
Wenn ich, mit 71, das schaffe, kannst Du das auch:) Und ich muss noch meinen Rollator im Zug mitschleppen
Zitat von ZebulonIch möchte hiermit allen Teilnehmern einen schönen Abend wünschen, an den sie sich noch nach Jahren sehr sehr gerne erinnern. Ich hätte große Lust gehabt, an diesem Treffen teilzunehmen, aber inzwischen reiße ich die 1500 km Hin- und Rückfahrt auch nicht mehr an einem Wochenende ab. Und dabei hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank ! Denke es werden Bilder gemacht u die kann man dir ja sicherlich zukommen lassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mahlzeit zusammen! Stand jetzt bin ich auf einmal raus für morgen wegen familiärer Verpflichtungen! Versuche noch was zu deichseln, sieht aber schlecht aus. Kacke, aber nicht zu ändern. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Lasst es FC-mäßig krachen
Danke, wäre super! Seht ihr einem meinem Profibild ähnlichen, leicht angetrunken FC Fan auf der Domplatte,mit Bundeswehr oliv Mütze, das wäre ich! Würde mich freuen, Zug schlägt angeblich um 16.12 ein, keine Ahnung ob dieses eintrifft. Handynummer wird nachgereicht, komme von der Spätschicht und muss dringend kacken!
Ist soweit-015234754518!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke, wäre super! Seht ihr einem meinem Profibild ähnlichen, leicht angetrunken FC Fan auf der Domplatte,mit Bundeswehr oliv Mütze, das wäre ich! Würde mich freuen, Zug schlägt angeblich um 16.12 ein, keine Ahnung ob dieses eintrifft. Handynummer wird nachgereicht, komme von der Spätschicht und muss dringend kacken!
Ist soweit-015234754518!
Moin, nix Domplatte. Wir treffen uns direkt vor dem Gaffel am Haupteingang. Je nach Tagesform stehe oder liege ich an einem der Aussenfässer. Ich warte bis 16:30.
Moin, ich hoffe Ihr findet Euch alle und habt nen netten Tag. Bei uns im ostfriesischen Dorf ist heute Kneipenfestival mit Top 40 Coverbands. Ich werde mal ne Band fragen ob die unsere Hymne drauf haben. Ansonsten halt Viva Colonia. Dann stoße ich aus der Ferne mit einem oder zwei Bierchen an.
Kapitel 1
Kapitel 1
Welch große Scheiße, bin leider raus! Bis eben wegen eines Maschinenschadens auf der Drecks Maloche gewesen! Wäre ich heute morgen bloß nicht ans Telefon gegangen als mein Chef anrief, Gutheit ist halt Dumheit!
Zumindest hat er mir als ich schlecht gelaunt Feierabend gemacht habe, nachdem die Maschine wieder lief, sofort aus seiner Brieftasche Bahnfahrkarte ersetzt und eine nette Aufwandsentschädigung in die Hand gedrückt.
Hatte ihm beim Telefonnat meinen Termin mit Euch ja sofort erwähnt, leider war die Reparatur zeitaufwändiger als gedacht!
Wünsche Euch allen einen schönen Umtrunk und danke nochmals für Angebotene Abhohlservices!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!