Moin liebe Jungs und Mädels! Habe nächsten Samstag glatt frei, somit könnte ich einschlagen. Problem ist einfach nur dass ich als Auswärtiger mit der Bahn anreisen würde und einen Orientierungs Sinn wie ein totes Schwein habe! Vorab Treffen am Bahnhof wäre super, dann bin ich dabei! Vielleicht erscheint der Imperator auch, werde den mal anfunken, dann hätte ich einen Ortkundigen an meiner Seite!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also jemanden vom Bahnhof abholen sollte kein Problem sein. Dann ist das hier mal die aktuelle Liste.
Bürgersteig Für immer FC ! smokie Paul Steiner Fredi M. Lee Sanne van Gool EffZeh-Fan Westerwald-Jupp uevkölle guat gon Grottenhennes Sassnitzer Joergi FCcologne15 Gondorianer
+ einige Überraschungsgäste, die nicht fest zusagen wollten, aber schon jetzt vorm Spiegel stehen und sich hübsch machen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Na, wie schaut es mit dem Abholservice aus? Der Imperator hat leider keine Zeit um mein Kindermädchen zu spielen! [sad] Habe mich mal über die Verbindungen der Dampfrösser schlau gemacht, 16.12 Uhr könnte ich in Köln aufschlagen, wie lange dauerte es zum Stadtwald?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiNa, wie schaut es mit dem Abholservice aus? Der Imperator hat leider keine Zeit um mein Kindermädchen zu spielen! [sad] Habe mich mal über die Verbindungen der Dampfrösser schlau gemacht, 16.12 Uhr könnte ich in Köln aufschlagen, wie lange dauerte es zum Stadtwald?
Vom HBF zum Stadion ( der Stadtwaldgarten ist direkt daneben ) brauchst du mit der Bahn evt. 20 min. Entweder du fährst mit der 18 bis Neumarkt, dann mit der 1 oder du gehst vom HBF die 5 Minuten zum Neumarkt und steigst direkt in die 1 und steigst am Alten Militärring, eine Station vorm Stadion direkt am Stadtwaldgarten aus.
Wenn das alles zu kompliziert sein sollte oder die KVB dich nicht mitnehmen will, schreib mir ne PN mit Handynummer. Ich sammele Samstag noch den Gondorianer ein und würde dann eben auch am HBF vorbei kommen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigAlso jemanden vom Bahnhof abholen sollte kein Problem sein. Dann ist das hier mal die aktuelle Liste.
Bürgersteig Für immer FC ! smokie Paul Steiner Fredi [s]M. Lee[/s] Sanne van Gool EffZeh-Fan Westerwald-Jupp uevkölle guat gon Grottenhennes Sassnitzer Joergi FCcologne15 Gondorianer
+ einige Überraschungsgäste, die nicht fest zusagen wollten, aber schon jetzt vorm Spiegel stehen und sich hübsch machen
Ach Mist - kann terminbedingt jetzt doch leider nicht am Samstag nach Köln reisen. Schade, hätte Euch echt alle mal gerne kenengelernt! [sad]
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr ...
Euch allen jedenfalls viel Spaß!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Huch, gerade gelesen, dass das Treffen erst um 17:00 Uhr stattfindet, dann könnte ich höchstens eine halbe Stunde bleiben, da lohnt die Anfahrt leider nicht.
Wenn das alles zu kompliziert sein sollte oder die KVB dich nicht mitnehmen will, schreib mir ne PN mit Handynummer. Ich sammele Samstag noch den Gondorianer ein und würde dann eben auch am HBF vorbei kommen.[/quote]
PN ist schon länger raus, leider keine Antwort! Bei der KVB könnte ich mich vielleicht mit der Dauerkarte und dem Papierfetzen, der eine Nutzung an Spieltagen erlaubt durchschläneln.Abholservice wäre mir aber am liebsten!
Zitat von Bürgersteigdu gehst vom HBF die 5 Minuten zum Neumarkt
Nananana!!!
Soll der arme Kerl dahin spurten?
.....Raus aus der Schmollecke und pünktlich um 16 Uhr (so steht es auf deren HP) erscheinen. Wir trinken uns einen, altes Haus Sollte die Kaschemme noch nicht geöffnet sein, gehen wir so lange gegenüber! Bereit??
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln