Zitat von ma_ko68Benutzt zufällig jemand von den Teilnehmern "wechat" auf seinem Telefon ? So könnte ich euch mal aus China "Live Zuprosten"
Zuprosten ? Wat soll denn der scheiss ??? Setz dich Freitag morgen in die Aloah Airlines und dann ab nach Köln /Bonn ! Ich hol dich am Airport ab, versprochen !
Ist ja gut, war ja nur eine Frage
Komm schon , so jung kommen wir nie mehr zusammen !
Du glaubst gar nicht wie gerne ich würde wenn ich könnte Also, was ist jetzt mit wechat ?
Wenn du mir sagst wie das geht , mach ich das !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe die PN bekommen,nur nicht in das Postfach hier rein,sondern in mein privates E-mailkonto als Absender vom Admin....komisch,so war es noch nie....
Zitat von dropkick murphyIch habe die PN bekommen,nur nicht in das Postfach hier rein,sondern in mein privates E-mailkonto als Absender vom Admin....komisch,so war es noch nie....
Hatte ich auch schon - ist wenn nach mehrmaligen Versuchen der Empfänger nicht erreichbar ist. Z.B. wenn das System das ausgerechnet immer dann Versucht wenn du nicht online warst - dann kommt die email
wenn sich auch die mal eintragen würden, die vielleicht kommen wollen. Wird dann vielleicht auch den einen oder anderen animieren ebenfalls noch zu kommen. Wer weiß schon wann die nächste Gelegenheit ist und wann wir im Verlierer-Cup spielen. Wenn wir dann in ein paar Jahren Serienmeister der CL sind könnt ihr euren Enkeln erzählen, ich war auch schon in den schlechten Zeiten dabei. Als wir noch Euroliga gespielt haben...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wenn sich auch die mal eintragen würden, die vielleicht kommen wollen. Wird dann vielleicht auch den einen oder anderen animieren ebenfalls noch zu kommen. Wer weiß schon wann die nächste Gelegenheit ist und wann wir im Verlierer-Cup spielen. Wenn wir dann in ein paar Jahren Serienmeister der CL sind könnt ihr euren Enkeln erzählen, ich war auch schon in den schlechten Zeiten dabei. Als wir noch Euroliga gespielt haben...
Also stand heute bring ich den Grottenhennes mit !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also gut Bürgi.... Wir hatten ja schon per PN geredet - wenn ich es beruflich irgendwie hinkriege, dann bin ich dabei! Nur versprechen kann ich halt nix...
Zitat von UrkölschePescherAlso gut Bürgi.... Wir hatten ja schon per PN geredet - wenn ich es beruflich irgendwie hinkriege, dann bin ich dabei! Nur versprechen kann ich halt nix...
Prima, denn es könnten noch einige Ehrengäste mehr erscheinen, denen es ähnlich geht. Aber die müssen schon selber entscheiden, ob sie das hier schreiben oder gucken ob es an dem Tag passt.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass es ein cooler Abend wird.
Kapitel 1