Da sich grade hier alle so prima verstehen dachte ich mir, wir machen mal wieder ein Forumstreffen.
Am 29.07.2017 ab17Uhr im bekannten Stadtwaldgarten. Da können wir dann die ersten Neuzugänge feiern, der Pokalgegner steht fest und wir wissen wo es international so hingeht Genug Stoff zum diskutieren. Außerdem ist die Location wie geschaffen für das Treffen. Bei schlechtem Wetter drinnen, sonst draussen, und auf der Wiese wird ein Boxring aufgebaut.
Wäre schön, wenn viele Zusagen und auch kommen würden.
Teilnehmer: Bürgersteig Für immer FC ! smokie Paul Steiner Fredi M. Lee Sanne van Gool EffZeh-Fan Westerwald-Jupp uevkölle guat gon Grottenhennes Sassnitzer Joergi FCcologne15 Gondorianer
(Ich aktualisiere die Liste mit Zusagen dann regelmäßig)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, da ich auf der anderen Seite des großen Teiches wohne. Sollte sich jedoch ein Geschäftstermin ergeben...ich notiere mir mal den 29.07. aber zusagen kann ich nicht.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarDie Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, da ich auf der anderen Seite des großen Teiches wohne. Sollte sich jedoch ein Geschäftstermin ergeben...ich notiere mir mal den 29.07. aber zusagen kann ich nicht.
So groß ist der Teich doch nicht. Ich brauche höchstens 1 stunde für ne komplette Runde um den Decksteiner Weiher. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von SanneWäre auch dabei, würde auch freiwillig den Ringrichter im Boxring auf der Wiese machen......
Emanzen sollen mit boxen
Hallo!?? Als "Emanze" sehe ich mich nicht, eher als Frau, die aufgrund ihrer späteren Geburt in eine bereits vorbereitete emanzipierte Zeit geboren wurde Perfekt ist diese allerdings noch nicht....... Wenn Du aber jemanden in meiner Gewichstklasse (52 kg) an diesem Tag präsentieren kannst, boxe ich mit.......
Zitat von dropkick murphyWas glaubst du warum sie ihr Gewicht angibt?
Genau drop, beim Boxen geht es ja nach Gewichtsklassen.......
Aber davon abgesehen, gäbe es hier auch keinen einzigen User mit dem ich aus persönlichen Gründen, bzw. aufgrund seines Verhaltens in den Ring steigen müsste. Ich musste auch noch nie zu einem Treffen am "Alten Militärring"...... :D
Ich hätts besser gefunden wir hätten uns wie im letzten Jahr zum 1.Heimspiel,das ich wieder besuchen werde,getroffen. Allerdings war ich da mit Drops alleiniger Forumstreffenbesucher. Die Chance meiner diesjährigen Teilnahme liegen berufsbedingt bei 10%
Kapitel 1
Ich wär auch dabei! Möchte doch gern mal so den ein oder anderen kennenlernen, der hier schreibt! Und den Stadtwaldgarten kann ich mit meinem Rolli erobern
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Ich plane auch zu kommen. Einige wenige habe ich ja schon kennenlernen dürfen. Dann muss ich nur noch meine Mädels non den Vorteilen eines Shoppingtages in Colonia überzeugen, damit die mich hinterher aufladen können.