Status quo: Drei Männer und eine Frau stehen vor der Location, werden aber nicht eingelassen. Es nimmt Fahrt auf . Ich nehme jetzt meinen zweiten Caipiroska ....
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von Fccologne15Status quo: Drei Männer und eine Frau stehen vor der Location, werden aber nicht eingelassen. Es nimmt Fahrt auf . Ich nehme jetzt meinen zweiten Caipiroska ....
.....und mein erstes Hanuta
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von Fccologne15Status quo: Drei Männer und eine Frau stehen vor der Location, werden aber nicht eingelassen. Es nimmt Fahrt auf . Ich nehme jetzt meinen zweiten Caipiroska ....
Bei dem Zeug welches Du säufst wäre in deinen Fängen mit wehenden Fahnen untergegangen.[/quote]
Doppelkümmel würde mich aber auch aus den Schuhen heben - dann nehme ich auch lieber Caipiroska und Hörnerwhisky [/quote]
Das Zeug ist wie unser Bullenschluck Medizin, hatte meine Uroma immer neben dem Bett stehen, jeden morgen gab es einen Startpilot, damit ist sie 103 Jahre alt geworden, zudem gabs eine Rothändle.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In der Tagesschau kam gerade ne Meldung dass in Köln in Stadionnähe in einer Stadt bekannten Säuferkneipe wegen alkoholischer Exzesse einige Mannschaftswagen der Polizei eingesetzt werden müssen. Weiß da jemand was von oder hat man euch schon abgeholt?
Zitat von joergiBei dem Zeug welches Du säufst wäre in deinen Fängen mit wehenden Fahnen untergegangen.
Doppelkümmel würde mich aber auch aus den Schuhen heben - dann nehme ich auch lieber Caipiroska und Hörnerwhisky [/quote]
Das Zeug ist wie unser Bullenschluck Medizin, hatte meine Uroma immer neben dem Bett stehen, jeden morgen gab es einen Startpilot, damit ist sie 103 Jahre alt geworden, zudem gabs eine Rothändle.[/quote] Erinnert mich an "den einen" damals an der Schule, der RotHändle ohne geraucht hat...war immer bereit, den Schnorrern eine zu geben aber keiner wollte
Zitat von Hau rein is TangoIn der Tagesschau kam gerade ne Meldung dass in Köln in Stadionnähe in einer Stadt bekannten Säuferkneipe wegen alkoholischer Exzesse einige Mannschaftswagen der Polizei eingesetzt werden müssen. Weiß da jemand was von oder hat man euch schon abgeholt?
.. ich musste leider abhauen, als die Stripperin auf dem Tisch fragte: "...und wer will jetzt meinen Slip haben?" Wäre zu peinlich geworden, ich hatte ja Frau und Kinder dabei. Euch noch viel Spass. Toll, dass ich Euch mal kurz sehen konnte. Zum Kennenlernen kommt es bestimmt noch bei einem Spiel. LG
Bin wieder zuhause angekommen! Neue, nette und sympathische Leute kennen gelernt! Hat einfach Spaß gemacht! So lernt man die Leute mal nicht nur von der "Schriftform" her kennen! Sollte so ein Treffen nochmal stattfinden, werd ich mit Sicherheit wieder versuchen anwesend zu sein! DANK an den Initiator Come on EffZeh und EffZeh-Fans
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von EffZeh-FanBin wieder zuhause angekommen! Neue, nette und sympathische Leute kennen gelernt! Hat einfach Spaß gemacht! So lernt man die Leute mal nicht nur von der "Schriftform" her kennen! Sollte so ein Treffen nochmal stattfinden, werd ich mit Sicherheit wieder versuchen anwesend zu sein! DANK an den Initiator Come on EffZeh und EffZeh-Fans
Kategorisiere das noch in "neu" und "nett und sympathisch"