Zitat von derpapaIch schrieb enttäuscht nach diesem Saisonverlauf, 32 mal nicht schlechter als Platz 7.
Ja, was ne Leistung... und dies mit dem Pech... da hast du schon recht. Ich hoffe wir vergolden es!! Allerdings macht es mir auch Sorge, ob die zweifelsohne gute Verantwortliche und die Mannschaft dann nicht in der Liga abka..t.
Zitat von StralsunderVor der Saison hätte ich uns deutlich vor Darmstadt und Freiburg vermutet, auf Augenhöhe mit Ingolstadt, Frankfurt, Hertha und Bremen, aber schlechter als Wolfsburg und HSV. Kein Wunder, dass ich nach der Saison sehr zufrieden bin.
Zu meinem Verständnis: Zuerst eine komplett falsche Prognose abgeben, und deshalb anschließend zufrieden sein?
Mach ich für´s nächste Spiel auch mal - also der FC verliert gegen Mainz. Gladbach gewinnt gegen Darmstadt. Wir sind auf Platz 8.
Falls es anders kommt, bin ich sehr zufrieden.
Mainz geht die Woche saufen. Der FC noch nicht, deshalb Sieg gegen Mainz. Was Gladbach macht interessiert somit nur sekundär. Hertha verliert gegen die Scheiß Pillen. Bayern schlägt Freiburg.
Zitat von StralsunderVor der Saison hätte ich uns deutlich vor Darmstadt und Freiburg vermutet, auf Augenhöhe mit Ingolstadt, Frankfurt, Hertha und Bremen, aber schlechter als Wolfsburg und HSV. Kein Wunder, dass ich nach der Saison sehr zufrieden bin.
Zu meinem Verständnis: Zuerst eine komplett falsche Prognose abgeben, und deshalb anschließend zufrieden sein?
Mach ich für´s nächste Spiel auch mal - also der FC verliert gegen Mainz. Gladbach gewinnt gegen Darmstadt. Wir sind auf Platz 8.
Mainz geht die Woche saufen. Der FC noch nicht, deshalb Sieg gegen Mainz. Was Gladbach macht interessiert somit nur sekundär. Hertha verliert gegen die Scheiß Pillen. Bayern schlägt Freiburg.
5. ?? wie geil
So ist der Plan.... ) als erstes muß da aber der FC mitspielen, den Rest wird man sehen.....
5. ?? wie geil
So ist der Plan.... ) als erstes muß da aber der FC mitspielen, den Rest wird man sehen.....
Die Jungs sind platt wie sonst noch was... aber glaube mir, am Samstag spürt da keiner mehr was schmerzhaftes. Das wird was.
5. ?? wie geil
Die Jungs sind platt wie sonst noch was... aber glaube mir, am Samstag spürt da keiner mehr was schmerzhaftes. Das wird was.
Ich gehe auch davon aus. Ausruhen können die sich dann auf dem Weg nach China.....
5. ?? wie geil
Ich gehe auch davon aus. Ausruhen können die sich dann auf dem Weg nach China.....
An die China Sache dachte ich eben... hätte man sich schenken können, wenn man die EUL erreicht? Wer weiß es ... die Jungs sollen feiern, absaufen bis der Arzt kommt und dann in Urlaub gehen.
5. ?? wie geil
An die China Sache dachte ich eben... hätte man sich schenken können, wenn man die EUL erreicht? Wer weiß es ... die Jungs sollen feiern, absaufen bis der Arzt kommt und dann in Urlaub gehen. Ach ja, für den Confed Driss möge sich der völlig überspielte Hektor krank melden.
Zitat von derpapaDer HSV, Augsburg und Ingolstadt waren nu auch nicht besser als Mainz. Deshalb verstehe ich das mit dem "nicht verdient, wenn wir Mainz nicht schlagen" überhaupt nicht.
Dann meinetwegen so: Wenn wie diesen letzten Schritt jetzt nicht gehen in diesem "Endspiel" um Europa, dann haben wir es schlussendlich einfach nicht verdient in diesem Jahr. Besser?
Hätten wir hier und da ein klein wenig mehr Mut gehabt, hätten wir den letzten Schritt schon hinter uns. Deswegen mein Unverständnis, verdient oder nicht verdient auf dieses Spiel gegen Mainz zu reduzieren. Gewinnen wir, war es ne gute Saison, Platz 8 wäre für mich eine Enttäuschung nach dem Saisonverlauf. Um dieses Fazit geht's ja hier. Wenn ich 2012 als Maßstab nehme, war's natürlich großartig, Aber dann wäre auch Platz 15 großartig.
Es ist ja nun theoretisch möglich, dass wir am nächsten WE auf Platz 5 einlaufen. Hieße das dann in der Folge, dass mit etwas mehr Mut auch die CL möglich gewesen wäre? Das finde ich allerdings sehr mutig, um nicht zu sagen übermütig.
Ich, als bekennender Jubelperser, tendiere sowieso eher zu der Meinung, dass etwas mehr Mut ganz schnell nach hinten losgegangen wäre. Muss natürlich nicht so sein, aber durchaus möglich. Insofern freue ich mich, falls wir denn am Samstag gewinnen sollten, in aller Demut auf das Erreichen eines europäischen Startplatzes. Und wenn es dann doch in die Buxe geht, freue ich mich spätestens am Sonntag über eine sehr gute Saison des FC.
Ich, als bekennender Jubelperser, tendiere sowieso eher zu der Meinung, dass etwas mehr Mut ganz schnell nach hinten losgegangen wäre. Kein Jubelperser.
Zitat von derpapaDer HSV, Augsburg und Ingolstadt waren nu auch nicht besser als Mainz. Deshalb verstehe ich das mit dem "nicht verdient, wenn wir Mainz nicht schlagen" überhaupt nicht.
Dann meinetwegen so: Wenn wie diesen letzten Schritt jetzt nicht gehen in diesem "Endspiel" um Europa, dann haben wir es schlussendlich einfach nicht verdient in diesem Jahr. Besser?
Hätten wir hier und da ein klein wenig mehr Mut gehabt, hätten wir den letzten Schritt schon hinter uns. Deswegen mein Unverständnis, verdient oder nicht verdient auf dieses Spiel gegen Mainz zu reduzieren. Gewinnen wir, war es ne gute Saison, Platz 8 wäre für mich eine Enttäuschung nach dem Saisonverlauf. Um dieses Fazit geht's ja hier. Wenn ich 2012 als Maßstab nehme, war's natürlich großartig, Aber dann wäre auch Platz 15 großartig.
Es ist ja nun theoretisch möglich, dass wir am nächsten WE auf Platz 5 einlaufen. Hieße das dann in der Folge, dass mit etwas mehr Mut auch die CL möglich gewesen wäre? Das finde ich allerdings sehr mutig, um nicht zu sagen übermütig.
Ich, als bekennender Jubelperser, tendiere sowieso eher zu der Meinung, dass etwas mehr Mut ganz schnell nach hinten losgegangen wäre. Muss natürlich nicht so sein, aber durchaus möglich. Insofern freue ich mich, falls wir denn am Samstag gewinnen sollten, in aller Demut auf das Erreichen eines europäischen Startplatzes. Und wenn es dann doch in die Buxe geht, freue ich mich spätestens am Sonntag über eine sehr gute Saison des FC.
Ohne Verletzte, mit viel Glück und etwas mehr Mut wäre vielleicht sogar die CL möglich gewesen. Bis ca Spieltag 23 oder 24 waren wir dabei. Aber wollen wir mal nicht übertreiben, Dazu hätte noch ne gute Transferperiode gehört . Ich bin also auch ganz zufrieden, aber zum Jubelperser reicht es bei mir noch nicht. Wenn wir am 34. Spieltag zum ersten Mal nicht auf einem EL-Platz stehen, bin ich mega deprimiert. Mindestens bis Ende Mai
Ohne Verletzte, mit viel Glück und etwas mehr Mut wäre vielleicht sogar die CL möglich gewesen. Bis ca Spieltag 23 oder 24 waren wir dabei. Aber wollen wir mal nicht übertreiben, Dazu hätte noch ne gute Transferperiode gehört . Ich bin also auch ganz zufrieden, aber zum Jubelperser reicht es bei mir noch nicht. Wenn wir am 34. Spieltag zum ersten Mal nicht auf einem EL-Platz stehen, bin ich mega deprimiert. Mindestens bis Ende Mai
Bis Ende Mai geht ... aber es wird nicht so kommen. Wir haben es in der Hand, der Rest muss hoffen...
Zitat von KohlenbockUnd wenn es dann doch in die Buxe geht, freue ich mich spätestens am Sonntag über eine sehr gute Saison des FC.
...und ich mich wenn überhaupt erst Mittwoch,Donnerstag,Freitag oder so!
Sehr geistreich und ausdrucksstark.
Ihr seid zu negativ...
Ach was. Ich bin mir relativ sicher, dass wir mindestens auf Platz 6 einlaufen. Das hab ich schon vor Wochen geschrieben, als hier regelmäßig die Europaträume beerdigt wurden. Platz 5 halte ich allerdings für wahrscheinlicher.
Zitat von KohlenbockUnd wenn es dann doch in die Buxe geht, freue ich mich spätestens am Sonntag über eine sehr gute Saison des FC.
...und ich mich wenn überhaupt erst Mittwoch,Donnerstag,Freitag oder so!
Sehr geistreich und ausdrucksstark.
Aufgrund unserer Historie kann(muss man aber nicht)man da wiedereinmal einiges reininterpretieren....das aber ist nicht mein Job,den überlasse ich dir liebend gerne weiterhin,deshalb weite ich meine Reaktion darauf auch nicht weiter aus!
Zitat von KohlenbockIch, als bekennender Jubelperser, tendiere sowieso eher zu der Meinung, dass etwas mehr Mut ganz schnell nach hinten losgegangen wäre.
Ja, den Jubelpersern läuft es schnell flüssig am Hosenbein runter. Was hätte uns denn in Deiner apokalyptischen Vorstellung gegen Gladbach, Augsburg...oder z.B. Hamburg so schlimmes passieren können...mit so ein bißchen mehr Mut?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von KohlenbockIch, als bekennender Jubelperser, tendiere sowieso eher zu der Meinung, dass etwas mehr Mut ganz schnell nach hinten losgegangen wäre.
Ja, den Jubelpersern läuft es schnell flüssig am Hosenbein runter.
Wie bist Du denn plötzlich wieder drauf Imperatornix? Wer litt denn die ganze letzte Woche offenbar unter Diarrhö gepaart mit Schließmuskeldisfunktion ich sage nur 7:1...
@joganovic mit deiner Erlaubnis,aber ich stimme dir nicht zu.Zu behaupten,wer Mainz nicht schlägt in diesem Spiel,der hat in Europa nix verloren,halte ich gelinde gesagt für sehr vorwitzig. Yoga,wenn ich der Schmidt wäre,würd ich meine Mannschaft folgendermassen einstimmen:"EY Jungs,diese Volllpfosten in Köln palavern doch tatsächlich davon,dass das ihr Endspiel um Europa ist. Wir zeigen denen heute mal,wo für die Europa anfängt und wo für die aufhört,nämlich in Hamburg und München.Geht raus und zeigt diesen Europäern mal,wie gut in Europa Fussball gespielt wird.Haut sie einfach weg von der Platte,diese Träumer!".So oder so ähnlich.die haben doch nix mehr zu verlieren.Die können " Hurra-Fussballspielen" und haben nix zu verlieren.Entweder es geht gut und sie stehen als die Helden da oder der FC kontert sie aus.Na und,dann hat es jeder vorher gewusst. Nein mein Lieber,das wird ne ganz schwierige Kiste und wenn wir nicht wenigstens unentschieden spielen und Platz 7 halten,sind wir doch wieder mal die Deppen Europas.Diese situation ist eine völlig andere als vor den letzten Spielen,da hatten wir nichts zu verlieren,jetzt aber ne ganze Menge.Ob das die Mannschaft mental schafft, wird die spannende Frage sein.Wenn ja,ist sie ein ganzes Stück weitergekommen und ich ziehe meinen Hut.Wenn nein bleibt eben alles beim alten....bis auf den Mittelstürmer!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem..... Nein mein Lieber,das wird ne ganz schwierige Kiste und wenn wir nicht wenigstens unentschieden spielen und Platz 7 halten,sind wir doch wieder mal die Deppen Europas.Diese situation ist eine völlig andere als vor den letzten Spielen,da hatten wir nichts zu verlieren,jetzt aber ne ganze Menge.Ob das die Mannschaft mental schafft, wird die spannende Frage sein.Wenn ja,ist sie ein ganzes Stück weitergekommen und ich ziehe meinen Hut.Wenn nein bleibt eben alles beim alten....bis auf den Mittelstürmer!
Das das ne ganz schwere, enge Kiste wird, glaube ich auch, und mir wäre auch deutlich lieber, Mainz käme hier mit dem Rücken zur Wand hin. Nur mit deiner Bewertung falls es nicht klappt gehe ich nicht mit:
es ist eben nicht alles wie immer für MICH, und meiner Meinung nach kann die Mannschaft zwar verlieren, aber keinesfalls versagen. Das gilt für alle inkl. Mittelstürmer.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von UrkölschePescherWie bist Du denn plötzlich wieder drauf Imperatornix? Wer litt denn die ganze letzte Woche offenbar unter Diarrhö gepaart mit Schließmuskeldisfunktion ich sage nur 7:1...
OK, das Spiel gegen Bremen habe ich unterschätzt, aber als einiger der Wenigen war mir klar, dass das gegen Leverkusen eine ganz schwere Kiste wird. Mit einem 2:2 sind wir sehr gut bedient....vonwegen wegklatschen usw.....oder "9 Punkte aus 3 Spielen".
Auch auf die Gefahr, dass Du mich für eine Vollmimose hältst - gegen Mainz wird es ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich gehe von einem Punkt aus.....
OK, vielleicht bin ich ein bißchen Depri, aber die Spiele gegen Hamburg, Gladbach und Augsburg haben mich gebrochen....auch das gegen Frankfurt...obwohl da immerhin 3 Punkte aus diesem Grottenkick entstanden sind.
Ich sach dir - am Samstag um 17:15 realisieren wir erst, dass wir einen lumpigen Punkt an Europa vorbeigeschrammt sind, und dann laufen in unseren schlaflosen Nächten die ein oder anderen Grottenkicks in Zeitlupe in unserem Kopf ab.
Sollte es anders kommen, kein Problem...da wechsel ich ganz schnell meine Meinung.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###