[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Willkommen beim geilsten Club der Liga in der schönsten Stadt Deutschlands, Jhon Cordoba!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von PowerandiHeute ist ja mal echt was los am Geißbockheim. Jetzt haben wir auf einmal zwei Zentrumsstürmer.
Wer ist vor dem Tor wunderbar ... Jhon Cordoba.
Herzlich Willkommen beim FC, Jhonny C.
wir haben 3 Zentrumstürmer, Guirassy... mit Zoller eigentlich 4
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Für immer FC !Auch wenn ich die Begeisterung meiner Vorredner nicht teilen kann ( 5 Tore in 29 spielen) , wünsche ich dir Glück beim geilsten Club der Welt !
Kannst es ja langsam angehen. Hast bald 34 Spieltage Zeit dafür
Freue mich ebenso wie Kohlenbock, mein absoluter Wunschspieler, beobachte den schon seit zwei Jahren, der hat Zug zum Tor und ist ein "Fighter vor dem Herren" wer seine Qualität an den zuletzt "nur" fünf Saisontoren festmacht wird noch schwer "Abbitte" leisten müssen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Du hast bei uns ganz andere Mitspieler,die dich mit Flanken/Pässen füttern werden und dann wird auch deine Torquote deutlich besser ausfallen als in Mainz!
Zitat von HoherNordenFreue mich ebenso wie Kohlenbock, mein absoluter Wunschspieler, beobachte den schon seit zwei Jahren, der hat Zug zum Tor und ist ein "Fighter vor dem Herren" wer seine Qualität an den zuletzt "nur" fünf Saisontoren festmacht wird noch schwer "Abbitte" leisten müssen, da bin ich mir ziemlich sicher.
So will ich denn gerne abbitte leisten ! Allerdings werde ich mir was einfallen lassen für die die den in den Himmel heben!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Und, meine Herren, was für ein unfassbar geiles Timing bei der Kommunikation. Den 35-Millionen-Deal mit Modeste platzen lassen und im gleichen Atemzug klar gemacht, dass man nicht auf die Kohle aus Fernost angewiesen ist. Das ist mal ein Statement!
Cordoba bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Der Kerl in Stögers Händen - das kann eigentlich nur gut werden.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JoganovicHallo, werter Herr Bürgersteig, wir sind völlig einer Meinung. Das ist selten ...
Und ich ergänze: Beides (Uth wird kommen, Modeste wird gehen) finde ich (oder fände ich) gut für unseren FC.
Ich fände das Szenario auch gut, hätte aber auch kein Problem damit, wenn Modeste bleibt. Dann gäbe es einen Konkurrenzkampf zwischen Modeste und Cordoba, der sich gewaschen hat.
Fakt ist, dass Modeste jetzt liefern muss. Der FC ist nicht angewiesen auf einen Stürmer, der sich möglicherweise in die Schmollecke verzieht. Gestern hieß es noch, beim Scheitern des China-Transfers könne es nur Verlierer geben. 24 Stunden später hat Schmadtke allen eine lange Nase gezeigt.
Bravo, FC!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Bei einer Ablöse von 17 Mio. € (Quelle: Bild) sollte er positiv überraschen.
Das ist in der Tat eine unglaubliche Summe. Da muß er schon ein Wunderkind sein. Man vergleiche einmal mit Modeste vor 2 Jahren. Aber wir scheinen ja nicht mehr so auf Geld scheuen zu müssen. Nun haben wir aber wirklich Stürmer satt für 3 Spiele.
Zitat von MacheadUnd, meine Herren, was für ein unfassbar geiles Timing bei der Kommunikation. Den 35-Millionen-Deal mit Modeste platzen lassen und im gleichen Atemzug klar gemacht, dass man nicht auf die Kohle aus Fernost angewiesen ist. Das ist mal ein Statement!
Hm...ich bleibe da ein wenig skeptisch,denn die Transferperiode soll ja bei den Chinesen bis mitte Juli gehen....
Die Cordobaverpflichtung könnte auch Mittel zum Zweck sein den Chinesen zu zeigen,dass wir uns nicht in die Zange nehmen lassen....
....wir werden sehen ob Modeste noch gehen wird...ich denke dass Schmadtke den Deal noch finalisiert.....aber zu seinen Bedingungen!