Ich freue mich nach wie vor über den Transfer, da können mich auch die vielen Zweifler nicht umstimmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Cordoba jeden Cent von der überwiesenen Kohle zurückzahlt. Zuerst mit Leistung, dann, später vielleicht mit einem Transfererlös weit über der gezahlten Summe. Was ich bisher von dem in den Spielen gesehen habe, hat mich überzeugt. Offensichtlich waren die Verantwortlichen ebenso überzeugt. Ansonsten hätte man nicht so vie Geld (wie viel eigentlich? ) in die Hand genommen.
Zitat von KohlenbockIch freue mich nach wie vor über den Transfer, da können mich auch die vielen Zweifler nicht umstimmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Cordoba jeden Cent von der überwiesenen Kohle zurückzahlt. Zuerst mit Leistung, dann, später vielleicht mit einem Transfererlös weit über der gezahlten Summe. Was ich bisher von dem in den Spielen gesehen habe, hat mich überzeugt.
Herzlich Willkommen in der jecken FC-Familie, lieber Jhon.
Ich muss zugeben, dass ich deinen Werdegang nicht verfolgt habe, Mainz interessiert mich nicht so. Deshalb kann ich mir auch kein Urteil über deine Fähigkeiten erlauben. Eigentlich habe ich dich nur einmal wahr genommen und das war bei unserem letzten Heimspiel. Besonders aufgefallen bist du mir in dem Spiel nicht, glaube ich.
Sonst wäre ich wohl auch nicht so überrascht gewesen, als ich hörte, dass du ein Kandidat für die Modeste-Nachfolge bist. Die kursierenden Summen haben mich ein wenig erschreckt. Immerhin hast du in der letzten Saison nur fünf Tore geschossen, in 28 Spielen, wenn ich mich richtig erinnere. Keine wirklich überragende Quote.
Aber nur das alleine ist wichtig: Trainer und Manager wollten dich unbedingt haben und waren dafür offenbar auch bereit, tief in die Geldbörse zu greifen. Der Kohlenbock findet dich auch jeden Euro wert.
Also werde ich dich wohlwollend beobachten und gehe mal davon aus, dass du unser neuer Goalgetter bist. So viele Experten können sich nicht täuschen.
Am Liebsten wäre mir aber, du würdest in der nächsten Saison Mark Uth die Bälle auflegen.
Zitat von SchweizerSchoggiIch habs schon im Transfertrööt geschrieben, aber hier passt es genauso gut hin:
17 Mio (wenn es denn überhaupt stimmt) sind eine stolze Summe. Aber spätestens seit der Erfahrung, die der FC mit Modeste gemacht hat, bin ich der Meinung, dass wir den Preis/Wert eines Spielers erst nach einer gewissen Zeit bei uns beurteilen können.
Man erinnere sich: da kam dieser A. Modeste, der zunächst in England gescheitert war und in Hoffenheim die meiste Zeit auch nur auf der Bank saß. Für sagenhafte 4.x Mio Euro!! Das war seinerzeit noch ein finanzieller Mega-Transfer, mehr hatte man in der neueren Zeit nur für Podolskis Rückkehr gezahlt. Und das alles für einen eigentlich "unbewiesenen Bankdrücker".... verrückt, oder???
Also lasst uns frühestens in 2 Jahren nochmal Bilanz ziehen. Vielleicht stehen bis dahin ja auch schon wieder Vereine Schlange und wollen Cordoba für neue Wahnsinns-Summen nach England, Frankreich, Italien oder China locken. Und dann lachen wir vielleicht über die Mainzer, die ihn in 2017 für "nur" 17 Mio haben ziehen lassen.
Man erinnere sich auch an diesen Anthony Ujah, der für 2,x Mios kam, worüber sich viele in Köln laut aufgeregt und viele in Mainz sich angeblich schlapp gelacht haben, und der dann gut beim Aufstieg mitgeholfen hat und auch nicht mit Verlust verkauft wurde. Dafür kam Modeste, und der wird wohl auch nicht mit Verlust verkauft.? (Wenn er überhaupt...) Und, wie Du schon sehr richtig geschrieben hast, wer weiß, was an dieser 17Mio- Geschichte überhaupt dran ist?
Zitat von SchweizerSchoggiIch habs schon im Transfertrööt geschrieben, aber hier passt es genauso gut hin:
17 Mio (wenn es denn überhaupt stimmt) sind eine stolze Summe. Aber spätestens seit der Erfahrung, die der FC mit Modeste gemacht hat, bin ich der Meinung, dass wir den Preis/Wert eines Spielers erst nach einer gewissen Zeit bei uns beurteilen können.
Man erinnere sich: da kam dieser A. Modeste, der zunächst in England gescheitert war und in Hoffenheim die meiste Zeit auch nur auf der Bank saß. Für sagenhafte 4.x Mio Euro!! Das war seinerzeit noch ein finanzieller Mega-Transfer, mehr hatte man in der neueren Zeit nur für Podolskis Rückkehr gezahlt. Und das alles für einen eigentlich "unbewiesenen Bankdrücker".... verrückt, oder???
Also lasst uns frühestens in 2 Jahren nochmal Bilanz ziehen. Vielleicht stehen bis dahin ja auch schon wieder Vereine Schlange und wollen Cordoba für neue Wahnsinns-Summen nach England, Frankreich, Italien oder China locken. Und dann lachen wir vielleicht über die Mainzer, die ihn in 2017 für "nur" 17 Mio haben ziehen lassen.
Ich weiß ja nicht ob 29 Spiele und 12 Tore / 26 und 7 Tore richtig beschrieben ist mit "die meiste Zeit auf der Bank". Der hat 2 Saisons nicht voll gespielt und trotzdem knapp 10 Tore/Saison geschossen. Die Saison davor hat er 15 Tore in der Ligue 1 gemacht. Deine Einstufung ist also eher falsch. 4,5m war ein absolutes Schnäppchen bei den Leistungsdaten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Mainzer haben als Nachfolger für JC den Kodro aus Ossuna geholt ... der hat 7 Hütten in der 1. spanischen Liga bei einem Abstiegskandidat gemacht ... kostet den Mainzern weniger als 2 Mio ... der Markt scheint also nicht komplett im Arsch zu sein und Potenzial sehen die Mainzer in ihm ...
Zitat von taxmanDie Mainzer haben als Nachfolger für JC den Kodro aus Ossuna geholt ... der hat 7 Hütten in der 1. spanischen Liga bei einem Abstiegskandidat gemacht ... kostet den Mainzern weniger als 2 Mio ... der Markt scheint also nicht komplett im Arsch zu sein und Potenzial sehen die Mainzer in ihm ...
Hast Du den mal kicken gesehen? Dann erzähl mal, was an dem so gut sein soll. Ich kannte den bis jetzt nicht einmal. Der ist gerade abgestiegen mit Osasuna und es wundert mich doch sehr, dass er nicht in Spanien untergekommen ist. Wenn der so günstig war, hätte es doch Angebote aus Spanien geben müssen. Kann ja sein, dass der in Mainz ne große Nummer wird, aber ich bin da eher skeptisch. Cordoba hab ich schon einige Male gesehen. Dem traue ich eine sehr gute Entwicklung zu.
Zudem wurde bereits mehrfach erwähnt, dass Cordobas Ablösesumm nicht bekannt ist. Wir spekulieren hier nur über die Erfindungen der Presse. Da ist von 8 Mio. über 10 + Boni bis hin zu 20 Mio. alles dabei.
Zitat von taxmanDie Mainzer haben als Nachfolger für JC den Kodro aus Ossuna geholt ... der hat 7 Hütten in der 1. spanischen Liga bei einem Abstiegskandidat gemacht ... kostet den Mainzern weniger als 2 Mio ... der Markt scheint also nicht komplett im Arsch zu sein und Potenzial sehen die Mainzer in ihm ...
Hast Du den mal kicken gesehen? Dann erzähl mal, was an dem so gut sein soll. Ich kannte den bis jetzt nicht einmal. Der ist gerade abgestiegen mit Osasuna und es wundert mich doch sehr, dass er nicht in Spanien untergekommen ist. Wenn der so günstig war, hätte es doch Angebote aus Spanien geben müssen. Kann ja sein, dass der in Mainz ne große Nummer wird, aber ich bin da eher skeptisch. Cordoba hab ich schon einige Male gesehen. Dem traue ich eine sehr gute Entwicklung zu.
Zudem wurde bereits mehrfach erwähnt, dass Cordobas Ablösesumm nicht bekannt ist. Wir spekulieren hier nur über die Erfindungen der Presse. Da ist von 8 Mio. über 10 + Boni bis hin zu 20 Mio. alles dabei.
Genau Kohlenbock, du kennst ihn nicht und schon ist der Typ ne Graupe ... was sich wohl die Mainzer nur denken ... wer preishünstig kauft, kauft zweimal ... ich weiß
Genau Kohlenbock, du kennst ihn nicht und schon ist der Typ ne Graupe ... was sich wohl die Mainzer nur denken ... wer preishünstig kauft, kauft zweimal ... ich weiß
Ich hab nicht gesagt, dass der ne Graupe ist. Wieso auch? ich kenne ihn ja nicht einmal. Ich habe meine Skepsis ausgedrückt, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten warte ich noch auf Argumente Deinerseits bzgl. der Qualitäten des Spielers. Ich gehe allerdings, ganz frech, zugegeben, davon aus, dass Du den Spieler selbst auch nur aus der Transfermeldung kennst. Wenn dem so ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Was soll man darauf antworten, wenn Spieler als Beispiel genannt werden, die man gar nicht kennt? Cordoba ist zumindest allen hier ein Begriff, ganz gleich, ob man den Transfer nun für guit befindet, oder nicht. Wenn Du Spieler zur eigenen Argumentation herangeziehst, die Du selbst nicht kennst, nicht einschätzen kannst, abgesehen von der genannten Ablöse, was soll man darauf denn noch antworten? Nothing for ungood.
Aber auffällig ist hier schon wieder, dass nun das Totschlagargument von wegen "keiner kennt die Ablöse..." genutzt wird, um die Leute ruhig zu stellen, denen die Summe für den Spieler zu hoch ist. Dabei spekulieren die Befürworter doch genau so mit ihrem "wir werden höchstens .. " und " bestimmt mit Bonuszahlungen ..." etc. Dabei wird nur immer gerne vergessen, dass die Mainzer auch nicht dämlich sind. Die haben weder ein Interesse daran, dass alle Welt meint sie hätten jetzt die dicke Kohle und verschenken tun sie ihre Spieler nun eben auch nicht.
Wegen mir sind die 17 Mio € halt mit Bonuszahlungen das Maximum, 13-15 Mio € werden wir aber wohl überwiesen haben. Und das halte ich für nen Batzen Kohle, angesichts der Torausbeute von Cordoba.
Ich hielt allerdings auch die 4,5 Mio € für Modeste für völlig überteuert....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ok Kohlenbock ... ich versuche es nochmal, da ich glaube, dass du mich ein wenig mißverstehst ... liegt vlt daran, dass du dich gleich auf alles drauf haust, der nicht deiner Meinung ist ... ist wohl mentalitätsbedingt
Ich lese hier immer wieder, dass auf dem Markt soviel Geld vorhanden ist und dadurch die Preise versaut sind ... nach dem Motto die heutigen 20 Mio. sind die 4 Mio von gestern ... ebenso wird die Entwicklungspotenzial eines Spielers als preisbildender Faktor genannt ... die derzeitigen Leistungsdaten sollen nur noch von untergeordneter Bedeutung sein ... das mag in der Tendenz sogar so sein, aber meiner Meinung gilt dies nicht grundsätzlich und habe als Beispiel den Mainzer Neuzugang genannt ... die Mainzer verstehen ja auch ihr Geschäft und werden versuchen den Verlust ihres MS adäquat zu ersetzen ... und für diesen Ersatz gelten die o. g. Parameter doch genauso, oder ...
Mir geht es gar nicht zu beurteilen, ob der Mainzer besser ist, also unser neuer MS ... das überlasse ich unseren Verantwortlichen, die das sicher besser können als ich ... dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, das 17 Mio zuviel für JC zum jetzigen Zeitpunkt sind, 10Mio nebst Boni sage ich ok mit Bauchschmerzen ...
Wenn AM tatsächlich bleiben sollte und wir mit JC einen weiteren hochwertigen Neuzugang haben ... welches Zeichen gebe ich dann Guirassy ... finde das Thema aufgrund seiner Mehrschichtigkeit komplex uns sollte daher auch nicht eindimensonal gewertet werden ...
Nur mal was zum Thema Guirassy, ob Modeste nun bleibt oder nicht: Er sollte gemerkt haben, dass sein Trainer keiner ist, der jemanden fallen lässt. Und Stöger würde ihm das sicherlich auch sagen und ihm mit auf den Weg geben, dass er fit werden und sich rankämpfen soll. Denn bei aller Liebe: BAUEN kann ich auf einen Spieler, der jetzt knapp 1,5 Jahre Muskelprobleme hatte, nur sehr bedingt. Das wäre im Falle seines gesund bleibens eher ein Thema für die Winterpause
Zitat von smokieNur mal was zum Thema Guirassy, ob Modeste nun bleibt oder nicht: Er sollte gemerkt haben, dass sein Trainer keiner ist, der jemanden fallen lässt. Und Stöger würde ihm das sicherlich auch sagen und ihm mit auf den Weg geben, dass er fit werden und sich rankämpfen soll. Denn bei aller Liebe: BAUEN kann ich auf einen Spieler, der jetzt knapp 1,5 Jahre Muskelprobleme hatte, nur sehr bedingt. Das wäre im Falle seines gesund bleibens eher ein Thema für die Winterpause
Es können trotzdem nur 11 spielen und es macht einen Unterschied ob ich 2 oder 3 Stürmer des gleichen Tpys habe
Zitat von smokieNur mal was zum Thema Guirassy, ob Modeste nun bleibt oder nicht: Er sollte gemerkt haben, dass sein Trainer keiner ist, der jemanden fallen lässt. Und Stöger würde ihm das sicherlich auch sagen und ihm mit auf den Weg geben, dass er fit werden und sich rankämpfen soll. Denn bei aller Liebe: BAUEN kann ich auf einen Spieler, der jetzt knapp 1,5 Jahre Muskelprobleme hatte, nur sehr bedingt. Das wäre im Falle seines gesund bleibens eher ein Thema für die Winterpause
Es können trotzdem nur 11 spielen und es macht einen Unterschied ob ich 2 oder 3 Stürmer des gleichen Tpys habe
Ich gebe dir grundsätzlich ja auch Recht und denke, dass Rudnevs noch gehen sollte. Trotzdem würde ich Guirassy offiziell gar nicht mit einplanen erstmal. Wenn er fit bleibt, geil. Dann muss man sich damit auseinandersetzen und die Situation in der kommenden Pause neu bewerten. Aber ihn 100%-ig mit einzuplanen, scheint mir etwas zu optimistisch zu sein. Letztlich aber vielleicht auch alles egal, da ich eh davon ausgehe, dass Modeste noch geht
Zitat von taxmanOk Kohlenbock ... ich versuche es nochmal, da ich glaube, dass du mich ein wenig mißverstehst ... liegt vlt daran, dass du dich gleich auf alles drauf haust, der nicht deiner Meinung ist ... ist wohl mentalitätsbedingt
Ich lese hier immer wieder, dass auf dem Markt soviel Geld vorhanden ist und dadurch die Preise versaut sind ... nach dem Motto die heutigen 20 Mio. sind die 4 Mio von gestern ... ebenso wird die Entwicklungspotenzial eines Spielers als preisbildender Faktor genannt ... die derzeitigen Leistungsdaten sollen nur noch von untergeordneter Bedeutung sein ... das mag in der Tendenz sogar so sein, aber meiner Meinung gilt dies nicht grundsätzlich und habe als Beispiel den Mainzer Neuzugang genannt ... die Mainzer verstehen ja auch ihr Geschäft und werden versuchen den Verlust ihres MS adäquat zu ersetzen ... und für diesen Ersatz gelten die o. g. Parameter doch genauso, oder ...
Mir geht es gar nicht zu beurteilen, ob der Mainzer besser ist, also unser neuer MS ... das überlasse ich unseren Verantwortlichen, die das sicher besser können als ich ... dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, das 17 Mio zuviel für JC zum jetzigen Zeitpunkt sind, 10Mio nebst Boni sage ich ok mit Bauchschmerzen ...
Wenn AM tatsächlich bleiben sollte und wir mit JC einen weiteren hochwertigen Neuzugang haben ... welches Zeichen gebe ich dann Guirassy ... finde das Thema aufgrund seiner Mehrschichtigkeit komplex uns sollte daher auch nicht eindimensonal gewertet werden ...
Mainz ist nun kein gutes Beispiel, um nen Vergleich mit Köln anzustellen. Die waren vor 5 Jahren gefühlt Lichtjahre vor dem FC. Mittlerweile sind die klar hinter uns und werden auf Sicht auch nicht mehr an uns rankommen, wenn nicht alles schief läuft, was schief laufen kann. Die haben einfach nicht das Umfeld, wie der FC, die bekommen ja kaum ihr kleines Stadion voll, haben nen Bruchteil an Mitgliedern im Vergleich zu uns, sind wohl auch, was Sponsoren angeht, weit hinter uns anzusiedeln. Die werden ganz sicher dauerhaft im hinteren Bereich der Tabelle bleiben, auch wenn mal ne Saison etwas besser laufen kann. Meiner Meinung nach gehören die auch zu den Top-Kandidaten für den Abstieg. Die müssen ständig mehr einnehmen durch Transfer, als sie ausgeben. Das praktizieren sie schon seit Jahren. Wir werden möglicherweise schon diese Saison viel mehr ausgeben, als wir eingenommen haben, weil wir in Rekordzeit vom Pleitegeier zum relativ gesunden Verein mutiert sind.
Noch was Die Meenzer haben für Cordoba selbst mehr als 7 Mio. ausgegeben. Und das schon vor 2 Jahren, als noch nicht so extrem mit Kohle hantiert wurde. Natürlich sind die bezahlten Summen schon fast als abartig zu bezeichnen. Andererseits haben wir seit dem Wiederaufstieg riesige Umsatzsprünge gemacht, insofern ist es halt möglich, mitzugehen. Entscheidend ist doch nicht der Preis, sondern was wir in Zukunft als Gegenleistung von Cordoba bekommen. Ich bin da optimistisch.
Wenn alles so geblieben wäre, wie es vor 5 Jahren war, als wir abgestiegen sind, wenn die Gehälter, die Ablösesummen, die Sponsoreneinahmen nicht gestiegen wären, würden wir diese Diskussionen immer noch über riesige Summen von 3 - 5 Mio. führen. Ist halt dooof, dass mit den extrem gestiegenen Mehrreinnahmen auch die Ablösesummen gestiegen sind. Allerdings war das zu erwarten. Wir haben also nur die Möglichkeit, mitzumachen oder uns in der hinteren Tabellenhälfte gemütlich einzurichten. Mir ist Version eins allemal lieber.
p.s.: Ich war mir nicht bewusst, dass Du so zartbesaitet bist. Ich empfand meine Antworten nicht als "draufhauen". Falls ich Dich verletzt haben sollte, mit was auch immer, bitte ich um Absolution. Ich sehe meine Antworten eigentlich immer als Äußerung meiner Meinung oder Einstellung zu einem Thema. Und ich habe nicht den Anspruch, immer recht zu haben.
Zitat von taxmanOk Kohlenbock ... ich versuche es nochmal, da ich glaube, dass du mich ein wenig mißverstehst ... liegt vlt daran, dass du dich gleich auf alles drauf haust, der nicht deiner Meinung ist ... ist wohl mentalitätsbedingt
Mainz ist nun kein gutes Beispiel, um nen Vergleich mit Köln anzustellen. Die waren vor 5 Jahren gefühlt Lichtjahre vor dem FC. Mittlerweile sind die klar hinter uns und werden auf Sicht auch nicht mehr an uns rankommen, wenn nicht alles schief läuft, was schief laufen kann. Die haben einfach nicht das Umfeld, wie der FC, die bekommen ja kaum ihr kleines Stadion voll, haben nen Bruchteil an Mitgliedern im Vergleich zu uns, sind wohl auch, was Sponsoren angeht, weit hinter uns anzusiedeln. Die werden ganz sicher dauerhaft im hinteren Bereich der Tabelle bleiben, auch wenn mal ne Saison etwas besser laufen kann. Meiner Meinung nach gehören die auch zu den Top-Kandidaten für den Abstieg. Die müssen ständig mehr einnehmen durch Transfer, als sie ausgeben. Das praktizieren sie schon seit Jahren. Wir werden möglicherweise schon diese Saison viel mehr ausgeben, als wir eingenommen haben, weil wir in Rekordzeit vom Pleitegeier zum relativ gesunden Verein mutiert sind.
Noch was Die Meenzer haben für Cordoba selbst mehr als 7 Mio. ausgegeben. Und das schon vor 2 Jahren, als noch nicht so extrem mit Kohle hantiert wurde. Natürlich sind die bezahlten Summen schon fast als abartig zu bezeichnen. Andererseits haben wir seit dem Wiederaufstieg riesige Umsatzsprünge gemacht, insofern ist es halt möglich, mitzugehen. Entscheidend ist doch nicht der Preis, sondern was wir in Zukunft als Gegenleistung von Cordoba bekommen. Ich bin da optimistisch.
Wenn alles so geblieben wäre, wie es vor 5 Jahren war, als wir abgestiegen sind, wenn die Gehälter, die Ablösesummen, die Sponsoreneinahmen nicht gestiegen wären, würden wir diese Diskussionen immer noch über riesige Summen von 3 - 5 Mio. führen. Ist halt dooof, dass mit den extrem gestiegenen Mehrreinnahmen auch die Ablösesummen gestiegen sind. Allerdings war das zu erwarten. Wir haben also nur die Möglichkeit, mitzumachen oder uns in der hinteren Tabellenhälfte gemütlich einzurichten. Mir ist Version eins allemal lieber.
p.s.: Ich war mir nicht bewusst, dass Du so zartbesaitet bist. Ich empfand meine Antworten nicht als "draufhauen". Falls ich Dich verletzt haben sollte, mit was auch immer, bitte ich um Absolution. Ich sehe meine Antworten eigentlich immer als Äußerung meiner Meinung oder Einstellung zu einem Thema. Und ich habe nicht den Anspruch, immer recht zu haben.
Puh .... da sind wir bei der Bewertung des großen Ganzen angekommen und damit weit weg von der Bewertung des Transfers von JC ... hängt dennoch irgendwie zusammen ...
Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich bei dem Konzert der Großen angekommen sind bzw im erweiterten Kreis .... sicher haben wir Standortvorteile, andere Vereine ebenso .... gefühlt spielt die 2/3 der Liga gegen den Abstieg, wenn es dumm läuft, wenn alles passr ist mal Europa drin ..... mir fehlt irgendwie die Mannschaften des gesicherten Mittelfeldes .... die Schere ist schon weit auseinandergeklafft und es braucht daher mehr als nur einen Schritt um oben dauerhaft aufzuschließen ....
Zitat von PowerandiJhon Cordoba hat heute das 1:0 im Testspiel gegen den Grazer AK erzielt. Da hat er die 17 Mio. Ablöse schon fast wieder reingeholt.
Und auch Rudnevs hat seine Ablösesumme auf 17 Mio festgelegt. Schließlich hat er die gleiche Trefferquote. Mich wundert nur, daß beim ersten internationalen Auftritt in dieser Saison so geringes Interesse herrscht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AixbockAston Villa ist sicher eine tolle Adresse, dem wird der FC (hoffentlich) nicht im Wege stehen wollen. Aber die Ablöse sollte schon wieder reinkommen.
Aixbock
Warum sollte den jemand kaufen ? Der hat bisher noch nicht gezeigt das der was kann.
Vielleicht hat sich ein sogannter Investor von Aston Villa beim Tor von Cordoba gegen Arsenal in Cordoba verliebt. Oder vielleicht doch nur in Anabella Cordoba. Die ist zumindest neben dem Platz eine Granate und wahrscheinlich auch noch woanders. Sollten die wirklich interessiert sein, und annähernd 15 Mio bieten, dann Deal. Aber ich glaube nicht, dass da wirklich seriöses Interesse seitens Aston Villa besteht. Zumal Cordoba auf unbestimmte Zeit verletzt ist.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich wollte den nicht und habe mich leider nicht getäuscht! Wenn die wirklich so bekloppt sind, ihn zu kaufen, dann Briefmarke auf den Fuppes und fott mit dem! Wir können dann den Prinzen endlich nach Hause holen und im Sommer einen Hochkaräter verpflichten!