Also WENN Aston Villa ihn wirklich will, geht es eh erst in der Winterpause. Vielleicht sollte man bis dahin erstmal abwarten. Ich finde diese Vorverurteilung irgendwie etwas respektlos gegenüber JC
Zitat von Don CamilloIch wollte den nicht und habe mich leider nicht getäuscht! Wenn die wirklich so bekloppt sind, ihn zu kaufen, dann Briefmarke auf den Fuppes und fott mit dem! ......
Ich wollte ihn auch nicht! Hätte gerne Kruse hier gesehen!! Wenn also Aston Villa ihn will, bitte, ab 12mille zuhaben!!! Er fällt jetzt eh ca. 6 Wochen aus!!! Kohle nehme und in Winter einen neuen besorgen! Einen verusch bei Hoffenheim bezüglich Uth starten!
Zitat von KohlenbockIch freu mich, wie ne Wutz mit einem Ohr. Mit Cordoba kommt mein absoluter Wunschspieler. Lass es krachen Jhon und überzeuge die Skeptiker.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das man überhaupt noch über ihn diskutiert versteh ich nicht. Der Drops is doch schon lange gelutscht. Da kommt nix mehr. Da kam noch nie was. Ende. Sollte mal irgendein Spodi in geistiger Umnachtung sich wg ihm mit uns in Verbindung setzen, sofort jedes Angebot bitte annehmen und tschüss
Zitat von nobby stilesDas man überhaupt noch über ihn diskutiert versteh ich nicht. Der Drops is doch schon lange gelutscht. Da kommt nix mehr. Da kam noch nie was. Ende. Sollte mal irgendein Spodi in geistiger Umnachtung sich wg ihm mit uns in Verbindung setzen, sofort jedes Angebot bitte annehmen und tschüss
Nobby , glaubst du echt das da ein Angebot kommt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesDas man überhaupt noch über ihn diskutiert versteh ich nicht. Der Drops is doch schon lange gelutscht. Da kommt nix mehr. Da kam noch nie was. Ende. Sollte mal irgendein Spodi in geistiger Umnachtung sich wg ihm mit uns in Verbindung setzen, sofort jedes Angebot bitte annehmen und tschüss
Tianjin Quanjian braucht doch jetzt einen neuen Mittelstürmer. Die Chinesen haben jetzt wieder Geld frei, wo Modeste weg ist. Er könnte dann als Cordoba-Ersatz beim FC anheuern. Geld wäre dann da. Im Grunde ist also alles ganz einfach. Man muß nur noch die Chinesen von Cordoba überzeugen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Tianjin Quanjian braucht doch jetzt einen neuen Mittelstürmer. Die Chinesen haben jetzt wieder Geld frei, wo Modeste weg ist. Er könnte dann als Cordoba-Ersatz beim FC anheuern. Geld wäre dann da. Im Grunde ist also alles ganz einfach. Man muß nur noch die Chinesen von Cordoba überzeugen.
Andi , glaubst du die sind blind ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von KohlenbockIch freu mich, wie ne Wutz mit einem Ohr. Mit Cordoba kommt mein absoluter Wunschspieler. Lass es krachen Jhon und überzeuge die Skeptiker.
Das war jetzt aber ein Tiefschlag.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Dann den Tiffert mal zum Probetraining einladen und mit einer Abwrackpraemie locken. Dem traue ich zu einen wirtschaftlichen Totalschaden am Gegenspieler zu verursachen.
Und nein, Tiffert will ich mit der Aussage nicht beschmutzen, der ist ein Agro Leader, wollte ein Zeichen setzen. Auch seine Aussagen kurz nach dem Spiel sehe ich nicht ernst. Da hatte der immer noch Dampf im Kessel, der wird sich noch entschuldigen, Tiffert ist ein Sportmann.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKann man den Cordoba nicht Vollkasko versichern
Dann den Tiffert mal zum Probetraining einladen und mit einer Abwrackpraemie locken. Dem traue ich zu einen wirtschaftlichen Totalschaden am Gegenspieler zu verursachen.
Und nein, Tiffert will ich mit der Aussage nicht beschmutzen, der ist ein Agro Leader, wollte ein Zeichen setzen. Auch seine Aussagen kurz nach dem Spiel sehe ich nicht ernst. Da hatte der immer noch Dampf im Kessel, der wird sich noch entschuldigen, Tiffert ist ein Sportmann.
Tiffert mag ein Sportsmann sein. Bei Dir habe ich da, nicht erst nach diesem Post, ernste Zweifel.
Tiffert mag ein Sportsmann sein. Bei Dir habe ich da, nicht erst nach diesem Post, ernste Zweifel.
Sorry, aber beim Thema Cordoba sitzt mein geladener Revolver immer recht locker. Ich waere ja auch fuer eine Kostenneutrale Weitergabe des Spielers. Leider finden sich solch Vollidioten selten, Schade das Schmaddi als Oberwolf auch keine Lust mehr auf seinen Koenigstransfer hat, scheint ja dazu gelehrnt zu haben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sorry, aber beim Thema Cordoba sitzt mein geladener Revolver immer recht locker. Ich waere ja auch fuer eine Kostenneutrale Weitergabe des Spielers. Leider finden sich solch Vollidioten selten, Schade das Schmaddi als Oberwolf auch keine Lust mehr auf seinen Koenigstransfer hat, scheint ja dazu gelehrnt zu haben.
Vergiss es, Typen wie Schadtke lernen nicht mehr dazu. Am Anfang seiner Spodikarriere vielleicht, mittlerweile hält er sich für einen der Größten überhaupt
Der arme Jhon tut mir schon leid - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er beim FC noch mal durchstartet. Er kann sicher mehr als er zeigen konnte. In Köln ist er "verbrannt", vielleicht käme er in einem neuen Club wieder auf die Beine. Ohne finanziellen Verlust kommt der FC aus dieser Sache nicht heraus.
Zitat von fidschiJa. Was hat Schmadtke in dem gesehen?
Ich vermute nach wie vor, ein Faustpfand im Poker um Modeste, um Modeste klarzumachen, dass er endlich seinen Vertrag in China unterschreiben sollte und man in Köln bereits seinen Nachfolger verpflichtet hat. Schmadtke wollte diesen Deal auf Biegen und Brechen, da dies sein größter bis dato war. Leider voll auf Kosten des FC´s. Und alle Kontrollorgane haben ihn schalten und walten lasen. Ohne irgendwas zu hinterfragen.
Ich denke das man völlig unterschätzt hat, dass Cordoba ein absolut anderer Spieler Typ ist als es Modeste oder Ujah es waren,
Cordoba ist weder ein Strafraumspieler noch kann man ihn hoch anspielen. Cordoba braucht Raum für seine Schnelligkeit und so muss er auch angespielt werden, nämlich flach.
Dafür war unser Spiel aber über Jahre nicht ausgelegt und ist es in Liga 2 erst recht nicht wenn er auf der 9 spielen soll.
Stellt man ihn zusammen mit unserem T-Rex auf und lässt ihn dahinter agieren dann kann ich mir vorstellen das er viel effektiver wird und wir auch unsere Freude daran haben.
Dafür müsste Anfang aber das System 4-1-4-1 ändern und warum sollte er das machen.
Wir spielen zwar immer noch viel zu langsam und bringen dadurch weder Kozziello noch Schaub richtig in Stellung aber ich hoffe das wird noch. Zumindest sind die Ergebnisse ja da.
Mit ebenso viel Geduld wie fußballerischer Klasse hat Zweitbundesligist 1. FC Köln am Wochenende den Pflichtsieg gegen Erzgebirge Aue sichergestellt. Mit zunehmender Spielzeit wurde der Klassenunterschied deutlicher. Die Überlegenheit, die der Kölner Kader ohnehin ausstrahlt, zeigte sich auch auf dem Spielfeld. Für FC-Trainer Markus Anfang stellt die Fülle an erstligaerfahrenen Spielern sowohl eine Lust als auch eine Last dar. Auch Cordoba werde eine neue Chance erhalten, wenn er weiter an sich arbeite: „Er hat sich im Training reingehangen. Jhon wird seine Spielzeit bekommen, und er wird dann seine Torgefahr wieder zeigen. Davon bin ich überzeugt.“
Zitat von PowerandiModeste-Wechsel zu Galatasaray kein Thema mehr Köln doch noch im Rennen?
Anthony Modeste hat aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen vonseiten seines Noch-Arbeitgebers Tianjin Quanjian keine Zukunft mehr in China und liebäugelt mit einer Rückkehr nach Europa. Neben seinem Ex-Klub 1. FC Köln soll auch der türkische Meister Galatasaray zuletzt am Franzosen interessiert gewesen sein. Wie RMC Sport und L`Équipe berichten, soll der amtierende Meister der türkischen SüperLig durch die unklare Vertragslage von Modeste bei seinem Noch-Arbeitgeber Tianjin Quanjian abgeschreckt sein.