Zitat von Hau rein is TangoBoah Leute, voll der Hammer
Ich kuck erst seit gut 10 Minuten und auch nur mit einem Auge und denk mir mein Gott sind die Augsburger schlecht,wie können wir da hinten liegen. Und jetzt merk ich erst die Weißen sind gar nicht unsere.
Bin ich froh dass ich da nicht hingefahren bin. Ich war dafür beim SC Sand. Gut 0:3 verloren ist auch nicht berrauschend, aber ich hatte da immerhin ein Highlight. Die Schiedsrichterin war not amused von meinen lauten Kommentaren und lies mich von den Ordnern zur Ruhe ermahnen.
Zitat von dropkick murphyEt halt wohl keiner Bock mehr wat zu schreiben....kann ich verstehn!
Norbert, was willste da noch Schreiben - für mich ist das ein Offenbarungseid. Die haben alle durch die Bank das Fußballspielen in der Sommerpause verlernt- ich sehe da echt schwere Probleme auf uns zukommen. Aber warten wir mal auf den Aftermatch Bird, da wird der ein oder andere uns bestimmt erklären das man noch Geduld haben muss und es doch erst der 3. Spieltag ist
Zitat von Hau rein is TangoBin ich froh dass ich da nicht hingefahren bin. Ich war dafür beim SC Sand. Gut 0:3 verloren ist auch nicht berrauschend, aber ich hatte da immerhin ein Highlight. Die Schiedsrichterin war not amused von meinen lauten Kommentaren und lies mich von den Ordnern zur Ruhe ermahnen.
Zitat von dropkick murphyEt halt wohl keiner Bock mehr wat zu schreiben....kann ich verstehn!
Norbert, was willste da noch Schreiben - für mich ist das ein Offenbarungseid. Die haben alle durch die Bank das Fußballspielen in der Sommerpause verlernt- ich sehe da echt schwere Probleme auf uns zukommen. Aber warten wir mal auf den Aftermatch Bird, da wird der ein oder andere uns bestimmt erklären das man noch Geduld haben muss und es doch erst der 3. Spieltag ist
Es ist erst der dritte Spieltag, normalerweise ist es zu früh um ein Fazit zu ziehen, aber mit der Nichtleistung werden wir erhebliche Probleme bekommen und Camus mir keiner kommen mit Europa und so ein scheiss
Ja na klar, was willst du denn auch sonst sagen? Ob man will oder nicht, sollte man Geduld mit bzw. Vertrauen zu unseren sportlich Verantwortlichen haben. Ich versteh schon vor dem Aftermatch nicht, was daran so sein soll....
Ja na klar, was willst du denn auch sonst sagen? Ob man will oder nicht, sollte man Geduld mit bzw. Vertrauen zu unseren sportlich Verantwortlichen haben. Ich versteh schon vor dem Aftermatch nicht, was daran so sein soll....
Man sollte sich mal Eingestehen das man absolute Kacke spielt und das so auch benennen- fast gleiches Team wie letzte Saison und keiner kann einen unfallfreien Pass über 5m spielen. Da stimmt doch irgendwas in der Truppe nicht, so ein Leistungsabfall ist doch nicht normal.