Zitat von l#sevenWahnsinn. Nach 80(!!!) Minuten beim Abstiegskandidaten Nummer 1 die erste Torchance.
nana, der klägliche Querpass war eigentlich auch eine Torchance
Hätte wohl "Schuss" schreiben sollen. Cordoba darf im nächsten Spiel jedenfalls mal auf der Bank Platz nehmen.
Cordoba, der 17-mio-Königstransfer?
An ihm kann man auch nicht alles festmachen, leider
Stimmt. Trotzdem leider Schlüsselszene: Passt er richtig oder macht selbst das Tor, verliert der FC nicht, denn dann hätte es die folgende Elfer-Szene nicht gegeben.
Zitat von UrkölschePescherIch fasse mich kurz und eerde mich im Aftermatch raushalten!
Von hinten bis vorne Scheiße! Da passt, warum auch immer, gar nichts zusammen
Es wird hochgradig Zeit, den Schalter umzulegen!
Das wäre heute wichtig gewesen, ab jetzt wird es richtig schwer. Diese Niederlage tut richtig weh und man hat nicht den Eindruck das die Mannschaft beim nächstenmal Überaschen wird, so wie es letzte Saison öfter war wenn es schlecht lief. Wird wohl ne richtig scheiß Saison
Zitat von dropkick murphyEt halt wohl keiner Bock mehr wat zu schreiben....kann ich verstehn!
Norbert, was willste da noch Schreiben - für mich ist das ein Offenbarungseid. Die haben alle durch die Bank das Fußballspielen in der Sommerpause verlernt- ich sehe da echt schwere Probleme auf uns zukommen. Aber warten wir mal auf den Aftermatch Bird, da wird der ein oder andere uns bestimmt erklären das man noch Geduld haben muss und es doch erst der 3. Spieltag ist
Ja na klar, was willst du denn auch sonst sagen? Ob man will oder nicht, sollte man Geduld mit bzw. Vertrauen zu unseren sportlich Verantwortlichen haben. Ich versteh schon vor dem Aftermatch nicht, was daran so sein soll....
Man sollte sich mal Eingestehen das man absolute Kacke spielt und das so auch benennen- fast gleiches Team wie letzte Saison und keiner kann einen unfallfreien Pass über 5m spielen. Da stimmt doch irgendwas in der Truppe nicht, so ein Leistungsabfall ist doch nicht normal.
Nun sieht man,was Modeste in der vergangenen Saison alles kaschiert hat!
Zitat von loddarLeider eine weitere furchtbare Vorstellung unserer Mannschaft. Und bevor jetzt wieder die "fehlende Transfers" bla bla bla Sprüche kommen:
Die gesamte Mannschaft spielt schlecht! Es ist nicht die Aufstellung, es ist die Einstellung. Unerklärlich wie wirklich niemand Normalform erreicht. Sörensen braucht dringend eine Pause, ich wäre sehr enttäuscht wenn er in 2.HZ noch auf dem Platz steht.
Wir müssen aufpassen, das wir da heute nicht untergehen, so schlimm das klingen mag.
Nach 2 1/2 Spieltagen ????? vor dem Fussballsachverstand !
Na herzlichen Dank du Experte, ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen das ich damit sicherlich nicht eine Pause wegen Müdigkeit sondern wegen totaler Unsicherheit verlange... man man
War nicht Böse gemeint. Wenn alle 30 Sekunden ein Angriff auf uns zu gerollt kommt ist es doch normal das jeder Abwehrspieler dann mal nen Fehler macht. Selbst Boateng und Hummels machen die wenn die dauernd unter Druck sind. Das hat dann aber mit ne Pause brauchen überhaupt nichts zu tun.
Das erschreckende an allen 3 Spielen, kein Tor durch einen Stürmer..... wer soll denn die Hütten bitteschön machen??De können doch in London ohne Abwehr auflaufen.... die lachen sich tot über unseren null Tore Sturm...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von dropkick murphyEt halt wohl keiner Bock mehr wat zu schreiben....kann ich verstehn!
Norbert, was willste da noch Schreiben - für mich ist das ein Offenbarungseid. Die haben alle durch die Bank das Fußballspielen in der Sommerpause verlernt- ich sehe da echt schwere Probleme auf uns zukommen. Aber warten wir mal auf den Aftermatch Bird, da wird der ein oder andere uns bestimmt erklären das man noch Geduld haben muss und es doch erst der 3. Spieltag ist
Ja na klar, was willst du denn auch sonst sagen? Ob man will oder nicht, sollte man Geduld mit bzw. Vertrauen zu unseren sportlich Verantwortlichen haben. Ich versteh schon vor dem Aftermatch nicht, was daran so sein soll....
Man sollte sich mal Eingestehen das man absolute Kacke spielt und das so auch benennen- fast gleiches Team wie letzte Saison und keiner kann einen unfallfreien Pass über 5m spielen. Da stimmt doch irgendwas in der Truppe nicht, so ein Leistungsabfall ist doch nicht normal.
Na klar sollte man das, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es intern nicht auch gemacht wird
Liebe Optimisten: es ist erst der dritte Spietag... Liebe Pessimisten (Kollegen): es fühlt sich unbefriedigend an, mit seinem Gefühl richtig zu liegen. Und mehr Reset geht wohl kaum...
Das traurige ist ja, dass diese Saison ein Highlight werden sollte, dafür aber die Hinrunde entscheidend ist. In der Rückrunde wird wohl ausschließlich die Liga zu spielen sein. Mit etwas Glück finden wir in der Winterpause noch den ein oder anderen 20-jährigen mit weniger als einer Saison Erfahrung, für den wir 10 Mio raushauen können. Oder nen 5 Tore Stürmer, der 70% der Spielzeit mit dem Rücken zum Tor steht und für 20 Mio zu haben ist. Oder ein paar U19 Talente in zweitklassigen Ligen für je 3 Mio. Dann brauchen wir zwar viel Glück, aber jeder hat dann endgültig den Ausrutscher der letzten Saison vergessen und keine Ansprüche mehr.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von QuogeorgeHabe leider auch keine Hoffnung , dass es besser werden kann in der 2. Halbzeit . Mein Sohn hat gerade 5 Euro auf einen 4:2 Sieg gesetzt . Hätte er mir besser das Geld geben können .
Hätte mein Sohn das gemacht, wäre jetzt ein Vaterschaftstest dringend fällig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphyHätten wir noch ne Viertelstunde weitergespielt dann hätte der noch zwei Nüsse gemacht!
Peinlich,peinlicher,........ FC!
Aber du hast wenigstens richtig getippt.
War ja auch keine Kunst! Das was ich vorher erwartet hatte traf auch voll ein!
....bin mal gespannt wer auf den FC in DO tippt....
Bin mal eben die Tipps "überflogen", die Ausbeute hält sich generell bei den meisten in Grenzen. Und du holst ausgerechnet mit dem FC deinen ersten Punkt
Zitat von dropkick murphyHätten wir noch ne Viertelstunde weitergespielt dann hätte der noch zwei Nüsse gemacht!
Bin mal eben die Tipps "überflogen", die Ausbeute hält sich generell bei den meisten in Grenzen. Und du holst ausgerechnet mit dem FC deinen ersten Punkt
Egal, wie wir in Dortmund spielen, da gibts zweistellig. Die haben Freiburg heute so dermaßen verhauen.....fairerweise muss man aber anmerken, dass diese sehr schnell in Unterzahl waren