Ok, schade, 3:1 reicht, nicht noch eins. Insgesamt achtbar geschlagen und Cordoba mit einem tollen Tor. Alles in Ordnung, bis auf das Theater vorm Stadion. Ansonsten toller Support
Also ich bin nur stolz! Aufs Team und auf den wirklich SENSATIONELLEN Support! Ganz großes Tennis, genau wie ein Heimspiel!
Man muss sich echt mal vorstellen, so ein Spiel fände ohne Auswärts-Fans statt....es wäre der Friedhof des Fußballs und seine Totengräber säßen auf den halbvollen Rängen
Ohne Scheiss und das meine ich wirklich Ernst: Da spiele ich lieber beim Leipziger Retortenclub, da is mehr los in der Hütte!!!
Toller Support und die Mannschaft hat sich gut verkauft. Schiri sieht Zoller (richtigerweise) im Abseits und Sanchez darf einen Meter Vorsprung haben? Egal, die besseren Spieler haben gewonnen, ein bißchen Glück haben sie aber auch gebraucht. Das 1:1 war ein strammer Hammer aber glücklich für Arsenal, dass der Ball von Klünter so abtropft, 1:2 sehr schönes Tor und das 1:3 hatten wir schon fast verhindert. Gewinnen wir das Rückspiel halt 2:0 und alles ist TippiToppi Von den 4 Niederlagen ist diese die Schönste! Beste Grüße Ron
88. Minute: Kommentar von Klaus Veltman auf Sky: "Schön, dass ihr Geißböcke wieder da seid". Für mich der Spruch des Abends. Ich sehe es nämlich genau wie Veltman. Wir sind wieder da. Da, wo ich einen dämlichen Münzwurf live am Fernsehgerät sehen durfte und da, wo ich mein letztes Live Spiel auf internationaler Ebene gegen QPR in Müngersdorf erleben durfte. Wir sind wieder eine, wenn auch erstmal kleine, Nummer in Europa.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die lebt! Das macht Hoffnung für die BL und die übrigen Gegner in der EL, die dann eher unsere Kragenweite sind. Ein dickes Lob an unsere Jungs und ans Trainerteam. Alles in die Waagschale geworfen, was wir zur Zeit zu bieten haben und mutig dagegen gehalten. Ein mindestens ebenso dickes Lob für den geilen Support - das war Champions League-reif!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wie zu erwarten hat die individuelle Klasse letztlich den Unterschied gemacht. Die Mannschaft hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, sie kann das Emirates-Stadion erhobenen Hauptes verlassen. ich kann zufrieden ins Bett gehen und unsere Fans sind einfach Weltklasse! Ich wiederhole mich gerne: Auf diese Fankultur kann man stolz sein!
Zitat von sauerland88. Minute: Kommentar von Klaus Veltman auf Sky: "Schön, dass ihr Geißböcke wieder da seid". Für mich der Spruch des Abends. Ich sehe es nämlich genau wie Veltman. Wir sind wieder da. Da, wo ich einen dämlichen Münzwurf live am Fernsehgerät sehen durfte und da, wo ich mein letztes Live Spiel auf internationaler Ebene gegen QPR in Müngersdorf erleben durfte. Wir sind wieder eine, wenn auch erstmal kleine, Nummer in Europa.
Zitat von smokieAlso ich bin nur stolz! Aufs Team und auf den wirklich SENSATIONELLEN Support! Ganz großes Tennis, genau wie ein Heimspiel!
Man muss sich echt mal vorstellen, so ein Spiel fände ohne Auswärts-Fans statt....es wäre der Friedhof des Fußballs und seine Totengräber säßen auf den halbvollen Rängen
Ohne Scheiss und das meine ich wirklich Ernst: Da spiele ich lieber beim Leipziger Retortenclub, da is mehr los in der Hütte!!!
Die Totengräber sitzen nicht im Stadion. Die sitzen woanders. Die, die noch da sitzen, sparen dafür
Geiles Spiel unsrer Jungs, gelle Support. Weltklasse. Mein einziger kleiner Kritikpunkt, die Auswechslung von Kloster, der eigentlich Sanchez ganz gut im Griff hatte. Und Risse hätte ich mir offensiver gewünscht