Zitat von smokieAlso ich bin nur stolz! Aufs Team und auf den wirklich SENSATIONELLEN Support! Ganz großes Tennis, genau wie ein Heimspiel!
Man muss sich echt mal vorstellen, so ein Spiel fände ohne Auswärts-Fans statt....es wäre der Friedhof des Fußballs und seine Totengräber säßen auf den halbvollen Rängen
Ohne Scheiss und das meine ich wirklich Ernst: Da spiele ich lieber beim Leipziger Retortenclub, da is mehr los in der Hütte!!!
Die Totengräber sitzen nicht im Stadion. Die sitzen woanders. Die, die noch da sitzen, sparen dafür
Ne ich glaub die, die dafür sparen, sind auch nicht im Stadion. DIE sind nämlich eben nicht im Stadion, weil sie es sich kaum ersparen können. Warum sonst sollte esse leise sein. Meinetwegen sind die Totengräber andere, ihre Erfüllungsgehilfen sitzen dann halt auf den Rängen.....
Zitat von whammerGeiles Spiel unsrer Jungs, gelle Support. Weltklasse. Mein einziger kleiner Kritikpunkt, die Auswechslung von Kloster, der eigentlich Sanchez ganz gut im Griff hatte. Und Risse hätte ich mir offensiver gewünscht
Zitat von smokieAlso ich bin nur stolz! Aufs Team und auf den wirklich SENSATIONELLEN Support! Ganz großes Tennis, genau wie ein Heimspiel!
Man muss sich echt mal vorstellen, so ein Spiel fände ohne Auswärts-Fans statt....es wäre der Friedhof des Fußballs und seine Totengräber säßen auf den halbvollen Rängen
Ohne Scheiss und das meine ich wirklich Ernst: Da spiele ich lieber beim Leipziger Retortenclub, da is mehr los in der Hütte!!!
Die Totengräber sitzen nicht im Stadion. Die sitzen woanders. Die, die noch da sitzen, sparen dafür
Ne ich glaub die, die dafür sparen, sind auch nicht im Stadion. DIE sind nämlich eben nicht im Stadion, weil sie es sich kaum ersparen können. Warum sonst sollte esse leise sein. Meinetwegen sind die Totengräber andere, ihre Erfüllungsgehilfen sitzen dann halt auf den Rängen.....
Naja, Erfüllungsgehilfe würde ich die jetzt nicht nennen. Das wäre mir zu beleidigend. Stell Dir vor Du hast paar Euros mehr, willst Fußball kucken ......dann gehst Du doch dahin. Aber ich verstehe Deine Aufregung
Durch diese dämlichen Schlagzeilen lasse ich mir den Auftritt der Mannschaft und den Support im Stadion nicht versauen. Käseblätter > um mich mal diplomatisch auszudrücken
Zitat von elferdaxDurch diese dämlichen Schlagzeilen lasse ich mir den Auftritt der Mannschaft und den Support im Stadion nicht versauen. Käseblätter > um mich mal diplomatisch auszudrücken
Erst einmal ein danke an meinen Casio Wecker, hätte Aufgrund der Verzögerung beinahe den Anstoß verpennt. Unsere Fans/Wir sind reif für die CL, klang wie ein Heimspiel, fand auch Timo im Interview. Mein Fazit-Rausch ist unser bester LV, Cordoba kann es nicht einfach und seine Pässe sind grausam, Zoller braucht Freiheiten, Mittelfeld braucht einen Jonas, Jojic benötigt mindestens eine Duracell im Arsch, Leo kommt wieder, Höger sollte auch eine Duracell bekommen, der Rest war in Ordnung.
Trinke jetzt mein letztes Pils und dann geht es bis 5Uhr in eine militärische Nacht, vielleicht sehe ich mir heute Nachmittag die Aufzeichnung nochmals auf dem Video 2000 an.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Fans im Stadion waren Weltklasse. Die zweite Halbzeit war scheiße. Unsere Abwehr mit Mere hat wenig Fehler gemacht. Unser Sturm ist harmlos. Tolle Fans reichen leider nicht, um gegen Arsenal B zu punkten. Wunderschöner Abend trotzdem.
Zitat von BürgersteigUm ehrlich zu sein, zittern mir ein wenig die Hände. Ein Europapokal - Match Bird mit meinem geliebten 1.FC Köln. 25 Jahre Wartezeit, locker 10 Jahre Forenbirds und jedes Jahr der Traum vom EUROPAPOKAL. Heute ist es tatsächlich so weit. Wir sind wieder da. Noch immer Gänsehaut von Jokers 'WELLE' und dann lese ich, das Hector das Spiel angehen will wie alle anderen auch. Nachdem ich meine Dritten wieder aus dem Haferbrei gefischt hatte wurde mir klar, keiner von unseren Helden, die da heute in London auf dem Rasen stehen werden, haben in ihrem Leben jemals ein Europokalspiel des 1.FC Köln gesehen. Keinen die Kamera küssenden Toni, keinen per Seitfallzieher treffenden Engels, noch nichtmal einen der europapokaltypischen Kick & Rush Anstöße des FC, wenn es im Müngersdorfer galt einen Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Klar war damals auch nicht alles Gold, aber zumindest brauchten die damals zu den Spielen kein Flutlicht, so haben die gebrannt.....
Deswegen mein Tip an die Helden, ich habe nämlich mehr Europapokalerfahrung mit dem FC als die ganze Mannschaft zusammen , lasst euch anstecken heute Abend. Dieses Spiel werdet ihr euer Leben lang nicht mehr vergessen. Ihr seid mit dem Geißbock auf der Brust in ganz Europa und darüber hinaus zu sehen. Jede Szene wird von hunderten Kameras erfasst und ab morgen auf Youtoube, Facebook und dem ganze Driss zu sehen sein. Werdet unsterblich. HEUTE!
Aber ihr könnt das Spiel natürlich auch angehen wie jedes andere. Das könnt ihr tatsächlich so machen, aber dann ist es halt kacke.
Ich persönlich glaube fest daran, dass heute etwas im Pott ist für uns. Nicht unbedingt wegen der B-Elf von Arsenal, sondern einfach deswegen, weil unsere Jungs durchaus hungrig sein werden und wenn wir die ersten 15-20 Minuten überstanden haben, und wir erstmal Blut geleckt haben... HERRJEH! Ich muss aufhören zu träumen....
Eigentlich ist heute alles drin. Gegen die starken Mannschaften hatten wir es immer am leichtesten und wenn heute dem Cordoba mal ein Ball über den Spann rutscht und wir ein Tor schießen..... Verdammt, ich habe Puls. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden. Nur bitte keiner dieser Lustlosauftriotte, das würde mir das Herz brechen.
Mein Tip ist ein 1 : 1
genialer auftakt herr bürgermeister......und ja, ich komm aus einer kölschen kneipe und die erste halbzeit dort war weltkulturerbe......ich bin stolz....die jungs haben sich gut verkauft.
Zitat von joergiErst einmal ein danke an meinen Casio Wecker, hätte Aufgrund der Verzögerung beinahe den Anstoß verpennt. Unsere Fans/Wir sind reif für die CL, klang wie ein Heimspiel, fand auch Timo im Interview. Mein Fazit-Rausch ist unser bester LV, Cordoba kann es nicht einfach und seine Pässe sind grausam, Zoller braucht Freiheiten, Mittelfeld braucht einen Jonas, Jojic benötigt mindestens eine Duracell im Arsch, Leo kommt wieder, Höger sollte auch eine Duracell bekommen, der Rest war in Ordnung.
Trinke jetzt mein letztes Pils und dann geht es bis 5Uhr in eine militärische Nacht, vielleicht sehe ich mir heute Nachmittag die Aufzeichnung nochmals auf dem Video 2000 an.
Das Spiel hab ich ganz ähnlich gesehen. Versuche es aber auch erst mal mit einer rheinisch-preußischen Nacht...
Zitat von joergiErst einmal ein danke an meinen Casio Wecker, hätte Aufgrund der Verzögerung beinahe den Anstoß verpennt. Unsere Fans/Wir sind reif für die CL, klang wie ein Heimspiel, fand auch Timo im Interview. Mein Fazit-Rausch ist unser bester LV, Cordoba kann es nicht einfach und seine Pässe sind grausam, Zoller braucht Freiheiten, Mittelfeld braucht einen Jonas, Jojic benötigt mindestens eine Duracell im Arsch, Leo kommt wieder, Höger sollte auch eine Duracell bekommen, der Rest war in Ordnung.
Das Spiel hab ich ganz ähnlich gesehen. Versuche es aber auch erst mal mit einer rheinisch-preußischen Nacht...
Schön, auch Dir auf deine Weise eine gute Nacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Unter dem Strich ein ordentliches Comeback in Europa mit überwältigender Unterstützung durch die FC Fans.
Mit etwas mehr Cleverheit und besser ein/und ausgespielten Offensivaktionen wäre mehr drin gewesen. Auch wenn Arsenal in HZ 2 ordentlich Dampf gemacht und letztlich verdient gewonnen hat, die 3 Tore waren auch mitunter glücklich. Das erste Gegentor fiel nach einem abgefälschten Ball, das Zweite (wieder einmal) nach einem absolut unnötigen Ballverlust im Spielaufbau, auch wenn der Konter und das Tor dann grandios waren, das Dritte nach einem Abpraller nach toller Parade von Horn. Schade. Aber ein Auftritt der Mut macht. Und in 2 Wochen das Heimspiel gegen Belgrad. Da freue ich mich richtig drauf, im Stadion zu sein.
Jetzt noch hoffen, dass es Hector nicht zu schlimm erwischt hat.
Bin mal gespannt was da mal wieder bei rauskommt. Es ist einfach unfassbar, wie es immer und immer wieder 50 Arschlöcher schaffen, dem Verein zu schaden. Da wurde uns ein Festtag versaut. Und das Käseblätter nun von Schande schreiben, ja man das ist natürlich kacke, aber wer gibt Ihnen die Gelgenheit das zu tun....
Erst Blocksturm Versuch und dann noch diese alberne Schlägerei mit den Stewards im Stadion, schön eingefangen von allen Kameras....Vollpfosten!!!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wie mich diese, wenn auch wenigen, Krawall-Asozialen aufregen Aber was willste machen? In diesem Fall waren es deutlich unter 1% der mit nach London gereisten.......irgendwann fängt dann auch mal die Machtlosigkeit an....
Nochmal zur Stimmung: Ein Kumpel sagte letzt zu mir: "Willste Stimmung, gehste am besten zu Fulham! Bei Arsenal sind die mit Abstand langweiligsten Fans im Stadion". So richtig wollte ich das nich glauben und nach Tottenham-BVB dachte ich noch 'naja, zumindest das (was ja schon nicht viel war) müsste auch Arsenal hinbekommen'......aber weit gefehlt! Wie schrieb ein Freund, der gestern im Stadion war: "Und in Auf- und Abstiegsfragen diskutieren und ärgern wir uns über Mannschaften, die wenig Support mitbringen werden. Das ist Luxus Alter!" Damit ist eigentlich alles gesagt!
Was von gestern bleibt: Wir haben ne geile Truppe und es gab 90 Minuten absoluten Gänsehaut-Support!!! Darauf bin ich stolz
So richtig schlau werde ich aus dem Ganzen nicht. Trotz vorheriger Drohungen waren so viele kölsche Fans im Stadion. Was gut war. Viele Plätze waren noch frei. Was nicht gut war. Was die Stimmung betrifft, die wurde natürlich hauptsächlich von unseren Landsleuten gemacht, was aber eigentlich zu erwarten war, selbst wenn es nur 2900 gewesen wären. So ist das inzwischen in England. Und das wollten sie ja auch so.
Über die Vollpfosten, die negativ aufgefallen sind, will ich mich gar nicht weiter äußern.
Zum Spiel gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Die erste Halbzeit war super, gut gestanden, nix zugelassen, ein schönes, etwas glückliches Tor gemacht. Die Zweite war dann leider nicht mehr so toll. Unser Sturm ist so gut wie nicht vorhanden, es gab ja ein paar Kontermöglichkeiten, aber da wurde dann so gar nichts draus. Und mir kam es so vor, daß die Abwehr bei den Gegentoren nicht ganz wach war, obwohl die Gunners natürlich besser gespielt haben, und auch ein paar schnelle Leute vorne drin haben. Insgesamt ist beim FC schon noch Luft nach oben. Und vor allem nach vorne.
Zitat von whammerGeiles Spiel unsrer Jungs, gelle Support. Weltklasse. Mein einziger kleiner Kritikpunkt, die Auswechslung von Kloster, der eigentlich Sanchez ganz gut im Griff hatte. Und Risse hätte ich mir offensiver gewünscht
Kloster?
Sch ...... schreibprogramm, sollte natürlich KLÜNTER heissen. Aber das wird halt alles so "hochsterilisiert"
Nachdem jetzt alles gelobt und bejubelt wurde, mal wieder zum Tagesgeschäft. Die Einstellung und der Kampf und der Wille in HZ 1 stimmten bzw war vorbildlich. Hat aber auch über unsre grosse offensive Schwäche den Mantel des Wegschauens gelegt. Ich will ja nicht die trotz der Niederlage anscheinend gute Stimmung trüben, aber das Thema wird uns die ganze Saison begleiten. Habe nach wie vor große Existenzangst