Zitat von smokie Naja Papa, irgendwer aus Lehmann/Höger/Jojic sitzt doch zwangsläufig immer draußen, wenn unser Coach die Offensiv-Reihe für fit hält. Und WENN er das tut, gibt es für MICH an Risse-Osako-Bitte absolut NULL vorbeikommen
Bei Osako gebe ich dir recht.
Naja aber allein dadurch bleibt ja für Jojic kein Platz, wenn du ihn denn nicht grad auf Außen einsetzen willst
Das Jojic wieder mal nicht beginnt, wundert mich nicht. War mir auch vor der Saison schon klar. Wenn ich daran denke, was andere sich zusammenstolpern durften und immer wieder das Vertrauen bekommen haben... Egal.
Was mich wirklich wundert ist, dass wir heute in Rot und Weiß spielen. Ich hätte irgendwie mit Eichel-Umbra oder Annanas-Pomele-Gelb und blauen Kordhosen gerechnet.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ist so unglaublich schlimm, da fehlen mir einfach die Worte..... [sad]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Keine 2 Minuten und schon ein Riesenbock von j. Horn.
Warum Rausch rausrotieren für diese Pfeife?
der ist Platt vom Donnerstag, Konditionsrückstand
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Passt ja perfekt, erst das dumme Gegentor, jetzt Stromausfall durch Gewitter, geiler Sonntag. Hoffe Sat Anlage und Glotze sind heile geblieben, gehe mal kotzen solange ich noch Tageslicht habe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiPasst ja perfekt, erst das dumme Gegentor, jetzt Stromausfall durch Gewitter, geiler Sonntag. Hoffe Sat Anlage und Glotze sind heile geblieben, gehe mal kotzen solange ich noch Tageslicht habe!
Brauchst Du Licht zum Kotzen? Ich kann das sogar im Dunkeln:)
Zitat von Don CamilloWarum sitzt Maroh noch immer auf der Bank?
Warum speilt Jojic nicht?
So steigen wir ab! Podolski ist in Japan und Tosic in Belgrad. Ich könnte
Jojic kann gegen die schnellen Gelben noch weniger mithalten als Lehmann Der ist schlicht und einfach zu langsam Maroh würd ich dagen auch bringen einfach damit ein Chef auf dem Platz ist