Zitat von l#sevenHeintz ist der einzige von 11 in guter Form. Und Cordoba ist ein absoluter Fehleinkauf.
Das mit Cordoba würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beureilen wollen. Der bekommt jedes Mal diese scheiß hohen Bälle und sieht dann auch entsprechend scheiße aus.
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
was stimmt denn mit denen nicht??was ist passiert mit dem Trupp, so stolz, so erfolgreich in der letzten Saison, nie auseinander gebrochen, auch bei Niederlagen zumindest immer gekämpft, was ist nur los??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Also bisher bin ich voll überzeugt von unseren Neuzugängen Mere, Horn und Cordoba. es war auch vollkommen richtig, nach ein paar guten Einsätzen auf Klünter zu setzen. Absolut professionelle Entscheidungen. Es ist einfach nur diese dreifachbelastung die einem das Leben schwer macht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#sevenHeintz ist der einzige von 11 in guter Form. Und Cordoba ist ein absoluter Fehleinkauf.
Cordoba erinnert mich an die 78er Schmach von Cordoba! Hätte dieser Landesligatümper nur 10% der Klasse eines Hans Krankl, hätten wir schon mehrere Tore geschossen.
Sörensen statt Maroh rein. Ich denke, Stöger schaufelt sich leider gerade sein Grab.
In der Besetzung wird diese Truppe wohl nicht mehr spielen diese Saison. Und spätestens heute wird Schmadtke klar sein dass er die komplette Kohle in den Sand gesetzt hat. Horn als Ersatzspieler von einem Fastabsteiger spielt das was er kann,nix. Und die Rausch Kritiker,zu denen ich auch zähle, werden Abbitte leisten müssen.
Ich bekomme das echt nicht in den Kopf, das ist schlicht Verweigerung Am Mittwoch gegen Ffm und dann Hanoi, sollten wir da immer noch 0 Punkte haben, können wir den Willkommen 2.te Liga aufmachen
Zitat von derpapaKönnte jetzt schwierig werden. Aber, was ist denn schon passiert?
Wenn ich nicht grad so mies drauf wäre, würde ich sagen "nix, wir müssen gegen Frankfurt unseren ersten Dreier holen"
Wie denn??Vielleicht heimlich 15 Leute aufstellen um Überzahl im Mittelfeld zu schaffen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)