Zitat von Hau rein is TangoIn der Besetzung wird diese Truppe wohl nicht mehr spielen diese Saison. Und spätestens heute wird Schmadtke klar sein dass er die komplette Kohle in den Sand gesetzt hat. Horn als Ersatzspieler von einem Fastabsteiger spielt das was er kann,nix. Und die Rausch Kritiker,zu denen ich auch zähle, werden Abbitte leisten müssen.
Wenn ich höre, dass HSV mal eben Salihovic holt außerhalb der Transferperiode. Das wäre doch unser Mann gewesen. Für so etwas hätten wir doch Schmadtke. Nein, nicht Stöger macht viel falsch, mit solchen Spielern in die BL? Und die Abwehr ist mE so schlecht, weil Modeste fehlt. Er war doch auch bei Standards mit hinten und hat alles rausgeköpft. Außerdem, wenn du vorher schon weißt, dass du nie ein Tor schießt, wozu sich hinten ein Bein ausreißen.
Wöhrend ich hier schreibe, steht es wahrscheinlich schon 0:5
Am 23.11. bin ich gegen Arsenal da, hoffentlich ist da nicht schon das Licht aus.
Ich habe zwei ausgemacht für die es mir persönlich sehr leid tut: Timo für die 12 Gegentreffer bisher in der Saison und den Peter weil der mit dem Haufen arbeiten muss. Ich hoffe der wurde bei den Transfers einfach übergangen, sonst muss man dies ihm noch mit ankreiden
Ich oute mich mal: Ich habe vor der Saison gegen meinen FC gewettet, so sauer war ich. Aber die Wette war zu klar: Wer schießt die wenigsten Tore in der Saison 17/18? Das Geld ist wohl sicher, aber wenn das mir schon so klar war, warum dann nicht unseren Fachleuten? Ernsthaft, das ist doch nicht zu glauben, da muss doch irgendwas ganz übles dahinterstecken. So blöd kann Schmadtke doch einfach nicht sein.
Eine Wiederholung des Spiels ist nicht ausgeschlossen wg Regelverstoss des Schiedsrichters. Aber wer weiß, vielleicht sind wir mit dem Ergebniss noch gut bedient.
Zitat von RechtsrheinerIch oute mich mal: Ich habe vor der Saison gegen meinen FC gewettet, so sauer war ich. Aber die Wette war zu klar: Wer schießt die wenigsten Tore in der Saison 17/18? Das Geld ist wohl sicher, aber wenn das mir schon so klar war, warum dann nicht unseren Fachleuten? Ernsthaft, das ist doch nicht zu glauben, da muss doch irgendwas ganz übles dahinterstecken. So blöd kann Schmadtke doch einfach nicht sein.
Schmadtke hat die gleiche Wette laufen mit dem gesamten FC-Vermögen - nächste Saison in der 2. Liga bedienen wir uns fett bei den ganz Großen!
Mal von den Transfers ganz abgesehen - das ist keine Erklärung dafür, dass bis auf ein oder zwei Spielern Niemand bei uns auch nur annähernd Normalform erreicht.
D a s ist unser Problem und nichts anderes. In sofern muss man neben Schmadtke ganz sicher auch Stöger in die Verantwortung nehmen - er und niemand sonst ist der Hauptverantwortliche für den Zustand der Mannschaft.
Ich hoffe nur, die jungen Spieler werden gegen die anstehenden theoretisch durchaus lösbaren Aufgaben mit dem sich nicht mehr nur langsam aufbauenden Druck fertig.
Zitat von Hau rein is TangoEine Wiederholung des Spiels ist nicht ausgeschlossen wg Regelverstoss des Schiedsrichters. Aber wer weiß, vielleicht sind wir mit dem Ergebniss noch gut bedient.
Ist das so? Der Fehler liegt ja ganz klar beim Schiri.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die üblichen Mechanismen der Liga werden auch vor uns nicht halt machen. Was ist, wenn die nächsten 2 Spiele auch den Bach runtergehen ??? Dann so weitermachen ??? Für mich ist der Fehler, der Verkauf von Modeste. Das war der Mann an dem sich die ganze Mannschaft aufgerichtet hat. Ergebnis sieht man jetzt !
Ich bin nicht einmal wütend , sondern nur vollkommen fassungslos ! Wie ist so etwas möglich ? Die können doch nicht alle das Fußball spielen verlernt haben
Zitat von Dogo ArgentinoDie üblichen Mechanismen der Liga werden auch vor uns nicht halt machen. Was ist, wenn die nächsten 2 Spiele auch den Bach runtergehen ??? Dann so weitermachen ??? Für mich ist der Fehler, der Verkauf von Modeste. Das war der Mann an dem sich die ganze Mannschaft aufgerichtet hat. Ergebnis sieht man jetzt !
Hört doch auf mit Modeste. 99% des Forums hat doch gejubelt als er weg war...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich, Ich bin schon gut bedient. ich überlege mir ernsthaft ob ich am Mittwoch mir den Stress antue und um 18:30 Uhr ein Spiel gegen Frankfurt schauen soll.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich bin auch gefrustet, aber deshalb leder ich hier nicht gegen den Verein ab. In guten wie in schlechten Tagen. Nach Mainz haben alle noch Hurra, Hurra geschrien und jetzt wird alles verteufelt.