Krass. Der FC hats wohl echt geschafft 32mio auszugeben und sich nicht zu verstärken. Cordoba, Mere und Horn sind aktuell jedenfalls überhaupt keine Verstärkungen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Dogo ArgentinoKapitaler Horn Patzer. Durch Videobeweis 2-0
eigentlich ist das Spiel damit gelaufen, ich weiß nicht was ich sagen soll,Mund abputzen und auf Mittwoch schauen?? Eigentlich hab ich ein wenig Angst vor der Frankfurter Eintracht, die fighten bis zum umfallen und haben jemanden der Tore schießt, bei uns steht der Beweis, dass wir so jemanden haben noch aus... ok, Sörensen sitzt auf der Bank
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
2x Horn einmal Timo einmal Jannes Horn Ergebnis 2:0 BVB.Ausser am Anfang mal 5 Minuten nichts aber auch gar nichts nach vorne.Langsam bekomme ich Angst was den Klassenerhalt betrifft.
Und zum Videobeweis Nicht weil es uns jetzt getroffen hat, das ist der größte Mist seit es Fussball gibt. Da wird über diese Entscheidungen genau so kontrovers diskutiert und es gibt genauso falsche Entscheidungen Der Pfiff war eindeutig bevor der Ball über der Linie war und somit darf das Tor nicht gültig sein
Zitat von fc my love 19612x Horn einmal Timo einmal Jannes Horn Ergebnis 2:0 BVB.Ausser am Anfang mal 5 Minuten nichts aber auch gar nichts nach vorne.Langsam bekomme ich Angst was den Klassenerhalt betrifft.
Man kann nur hoffen, dass die Fehler des Sommers schnell erkannt werden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja, was soll ich sagen? Eigentlich spielen wir so wie letzte Saison! Nur das Modeste von den 5 Bällen, die Vamos Cordoba bekommen hat, mindestens 2 reingemacht hätte! So eine verfluchte Scheisse, wir haben unser Lebensversicherung verkauft!!!
Videoschiri überstimmt den Schiri, weil die Situation eindeutig falsch beurteilt wurde. Das Sokratis Heinz in Horn schubst wird ignoriert. Das ist in meinen Augen ärgerlich und ein weiteres Kapitel im Buch: mangelndes Spielglück. Insgesamt war das defensiv ok, nach vorne meistens nicht.
Zitat von derpapaBlöd gelaufen, scheiss Videobeweis. Trotzdem, nach vorne geht mal wieder nullkommanix. Traurig.
Dem kann man wohl kaum widersprechen.
Wieviele hohe Bälle müssen eigentlich postwendend zurückkommen, damit wir es mal flach versuchen?
Entweder verliert Cordoba schon das Kopfballduell oder aber er verlängert den Ball weiter nach vorne. Dumm nur, dass vor Cordoba keiner mehr von uns ist.
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Was wir offensiv auf die Kette bringen, ist ein schlechter Witz.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen würde ich mal behaupten, dass unser nackter Liga-Überlebenskampf spätestens nach dieser ersten Halbzeit begonnen hat.
Heute fahren wir wir mit 4 oder 5 Dingern nach Hause. Warum zum Teufel funktioniert unser einstiges Prunkstück, die Abwehr, nicht mehr? Das kann uns den Hals kosten, verdammt noch mal.
Abwehrverhalten unzulänglich. Spielaufbau nicht vorhanden. Torgefahr gibt es nicht. Planloses nach vorne schlagen des Balles, das wars dann. Das Interview von Schmadtke vor der Partie macht mich fassungslos. "Was ist den schon passiert ????" Gegen Frankfurt musssss ein Sieg her, egal wie !
Zitat von Hau rein is TangoUnd zum Videobeweis Nicht weil es uns jetzt getroffen hat, das ist der größte Mist seit es Fussball gibt. Da wird über diese Entscheidungen genau so kontrovers diskutiert und es gibt genauso falsche Entscheidungen Der Pfiff war eindeutig bevor der Ball über der Linie war und somit darf das Tor nicht gültig sein
Ja klar, weil König Fußball mal wieder zu arrogant war, um auf andere Sportarten zu schauen. Beim Hockey zum Beispiel gibt es NIE Diskussionen, alles geht schnell und das ist ne Amateursportart, wo die den Videoschiri sogar an Ort und Stelle haben. Da gehts, die ""Profis"" sind zu dumm, das hinzubekommen...
Für mich ist das eine klare Fehlentscheidung. Der Schiedsrichter entscheidet eine Situation, der Videobeweis kommt dann zum Tragen, wenn er eindeutig falsch liegt. Er liegt aber nicht eindeutig falsch, weil Heintz in Horn hineingeschubst wird von Sokratis. Ob man das als Foul wertet oder nicht ist strittig - und bei strittigen Entscheidungen zählt die Sichtweise des Schiedsrichters. Weil: Nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen wird der Videoschiedsrichter genutzt.
Schade. Ein saudummes 0:1 - mal wieder. Was J. Horn so spielt - ist schon mies. Und dann so ein blödes 0:2 - einfach nur ärgerlich.
Tja, da fehlen einem einfach nur noch die Worte. Ich bleibe dabei: Schmadtke hat es diese Transferperiode mal so richtig verhauen und gar nichts verbessert .............. naja, zumindest hat er das Bankkonto verbessert. Aber Mannschaft wurde so gar nichts verbessert. Und das wird sich bis zur Winterpause so weiterziehen. Ich hoffe es nicht aber ich befürchte es........
Zitat von Hau rein is Tango Ich meine der Pfiff kam vor dem Torschuss
Ich habe den Pfiff vernommen, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.
Hab ich auch so vernommen. Damit dürfte das Tor nicht zählen. Das Spiel war unterbrochen
Also wenn der Videobeweis nun auch eigtl. abgepfiffene Szenen überstimmt, dann kann man ja auch einfach nach 'nem Abseitspfiff mal weiter spielen und das Tor machen, denn vllt. guckt der Videoschiri ja mal in den Kasten und sagt, dass es gar kein Abseits war. Geil.
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Unabhängig von Videoschiri usw. ist es einfach wieder eine dürftige Leistung...
Darf ich es jetzt bitte auf die Dreifachbelastung schieben?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Tja da nach der Aussage des Sprechers könnte sogar eine Wiederholung des Spiels diskutiert werden. Was nach dem Spiel auch diskutiert wird ist der Posten des Trainers. Ich steh nahtlos bei Stöger aber die Szene wird unruhig werden.
Wieso in Panik verfallen? Vor dem Spiel hat doch Schmadtke ganz deutlich mitgeteilt, dass es hierfür noch kein Grund gibt, nur weil man bisher das "eine" von den drei Spielen (er meinte das gegen den HSV), das man gewinnen wollte, verloren hat! Ich bin sprachlos.
Videobeweis bisher, kein Kommentar, gerade erst gestern in Stuttgart....