Zitat von ma_ko68[align=center]Achtung, kein Trainer Bashing sondern eine Anmerkung/Frage !![/align]
Wir Fragen uns was mit unserer Mannschaft los ist - warum wir nicht ansatzweise unsere Leistung der letzten Saison Abrufen können !! Ich ziehe mal die parallele zum BVB - warum ist der BVB in der letzten Klopp Saison so Abgekackt das sie in der Hinrunde im Tabellenkeller gelandet sind ?? Und nach seinem Abgang ging es wieder Aufwärts. Frage: Kann es sein das sich der mit Sicherheit positiv Vorhandene PS Effekt der letzten Jahre abgenutzt hat ? Nochmal, ich halte sehr viel von PS, aber kann es sein das er jetzt an seinem persönlichen Limit mit der Truppe ist ??
Der BVB hatte eine miese Hinrunde gespielt, aber unter Klopp eine sehr starke Rückrunde. Erst zum Saisonende hat Klopp Dortmund verlassen. Der BVB war aber um Klassen besser besetzt als unser FC.
Ob sich Stöger abgenutzt hat, weiß ich nicht - aber die verfehlten Transfers sind für mich entscheidender. Da ist nichts gekommen. Wir haben keine Verstärkungen für die Gegenwart geholt, sondern nur Talente für die Zukunft. Zwei Leistungsträger und "Leader" sind mit Modeste und Hector weg - und erfahrene Spieler wurden nicht geholt. Wir haben, außer Lehmann, keine Häuptlinge, sondern nur Indianer. Die schwanken nun wie Halme im Wind.
Schmadtke hat diesmal Scheiße gebaut, nicht Stöger.
Stöger sagt was er braucht/will, Schmadtke macht klar. Oder Schmadtke sagt was er bekommen kann und Stöger sagt ja oder nein. Glaubst ja wohl nicht, dass ein Manager Spieler holt, die ein Trainer nicht will. Die arbeiten inzwischen seit Jahren zusammen.
Sollte Stöger diese Spieler gewollt haben, hat er auch Scheiße gebaut!
Zitat von smokie@Mike: Das zu sagen, war nicht die Intention meines Kommentares und das steht da auch nicht!
Ich fragte lediglich und behaupte nicht du hättest dies gesagt.
Es spielt einfach für mich keine tragende Rolle. Aber gut: Ja, ich fand die Einkäufe gut, würde aber anders spielen lassen. Ein starker Aussenspieler wäre noch schön gewesen, würde aber nicht geholt. Und ich persönlich hätte lieber Selke als Cordoba gesehen, aber ich durfte nicht mitreden. Nein, ich hätte keinen fürs ZM gekauft, sondern brutal auf Özcan oder Nartey gesetzt und Lehmann hätte eine Rolle wie Maroh bekommen.
und selbst wenn Stöger und Schmadtke entlassen werden bekommen wir keine neuen Spieler bis zur WP , die dann aber auch erst mal Zeit brauchen um zu funktionieren.. hoffen und beten, dass wir diese Saison irgendwie überstehen und dann handeln wenn es denn nötig ist.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fidschiSo sieht es aus. Handeln können wir erst wieder in der WP und bis dahin sollte der FC mehr als 0 Punkte auf dem Konto haben.
Ich glaube nicht, dass wir warten sollten. Es wird doch noch irgendwelche vertragslosen Spieler geben, die uns helfen können. Wie oben schon geschrieben, die Idee mit Salihovic ist doch genial gewesen vom HSV.
Zitat von fidschiSo sieht es aus. Handeln können wir erst wieder in der WP und bis dahin sollte der FC mehr als 0 Punkte auf dem Konto haben.
Ich glaube nicht, dass wir warten sollten. Es wird doch noch irgendwelche vertragslosen Spieler geben, die uns helfen können. Wie oben schon geschrieben, die Idee mit Salihovic ist doch genial gewesen vom HSV.
Das vertragslose Spieler uns weiterbringen halte ich für unwahrscheinlich, da gibt es keine irgendwelchen... das ist ein Witz, weil eben auch diese Spieler, sofern sie sich der jetzigen Situation aussetzen wollen, einfach Zeit brauchen, die wir gar nicht haben..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Leute lasst uns doch mal ein BISSCHEN sachlich bleiben! Was war denn an Salihovic "genial"? Bis jetzt war es, wie etwa jeder vertragslose Spieler, bestenfalls eine "Idee". Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Der kann einschlagen, aber auch genauso einfach nur Geld kosten. Wie jeder Neuzugang übrigens. Ich kann nicht verstehen, wie Leute, die die Konkurrenz holt, teilweise abgefeiert werden, obwohl die NULL geliefert haben. Ehrlich, das schnall ich nicht
Zitat von smokie Leute lasst uns doch mal ein BISSCHEN sachlich bleiben! Was war denn an Salihovic "genial"? Bis jetzt war es, wie etwa jeder vertragslose Spieler, bestenfalls eine "Idee". Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Der kann einschlagen, aber auch genauso einfach nur Geld kosten. Wie jeder Neuzugang übrigens. Ich kann nicht verstehen, wie Leute, die die Konkurrenz holt, teilweise abgefeiert werden, obwohl die NULL geliefert haben. Ehrlich, das schnall ich nicht
Halt dich gefälligst an die Forumsregeln, Alter!
Hast du es noch nicht geschnallt? Wenn der FC mit Stöger und Schmadtke aufsteigt, in den beiden folgenden Saisons souverän die Klasse hält und sich in der nächsten erstmals seit einem Vierteljahrhundert wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, dann liegt das an der geilen Stadt, den besten Fans der Welt, dem Dom, dem Kölsch, dem "Jeföhl", Hennes und dem Kölsch. Nicht zu vergessen dem Kölsch, schallalllaaaaah la la la laaaaaah!!!!
Wenn der FC schlecht spielt und verliert, dann liegt das an der völligen Inkompetenz aller Verantwortlichen, die so unfähig sind, dass sie sich am HSV und einem siechen Altinternationalen, der mit dem Rollator aus dem VdV-Fußballcamp angewackelt kommt, immer noch eine Scheibe abschneiden können.
Mann, reiß dich mal zusammen! Sachlich, pfff.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Genau. Schmadtke hat bisher eine gute Arbeit geleistet und ist dafür auch gefeiert worden (Manager des Jahres). Diese Transferperiode ist ihm aber scheinbar völlig misslungen....
Freunde, was mich aktuell aufregt ist die Aussage von Watzke. Wir wären/sind schlechte Verlierer. Es sei gesagt: wenn man immer wieder von Fairplay redet, dann sollte man diese auch Anwenden, wenn diese auch mal gefragt ist! Warum geht Er (Watzke) nicht zum Schiedsrichter und lässt das Tor zurücknehmen! So eine Arschgeige!!
Zitat von hoffnung83Freunde, was mich aktuell aufregt ist die Aussage von Watzke. Wir wären/sind schlechte Verlierer. Es sei gesagt: wenn man immer wieder von Fairplay redet, dann sollte man diese auch Anwenden, wenn diese auch mal gefragt ist! Warum geht Er (Watzke) nicht zum Schiedsrichter und last das Tor zurücknehmen! So eine Arschgeige!!
Was glaubst du was der für einen Tanz aufgeführt hätte wenn das denen passiert wäre ? Ich wusste daß das ein A......loch ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#sevenBei 0:4 rechnet man auch mit Guirassy, dafür kam aber Sörensen...
Die absolut richtige Entscheidung. Willst du dir bei 0:4 noch drei fangen, indem du weiter aufmachst, um diesen Rückstand noch aufzuholen oder einen Ehrentreffer zu erzielen, der keinem mehr was bringt? In dieser Situation war es von Stöger hunderprozentig richtig, den Schaden zu begrenzen und den Laden hinten dicht zu machen.
Mal ne jaaaanz doofe Frage am Rande:
WAS willst nach einer solch' desolaten "Leistung" denn noch begrenzen wollen???
Ich hätte neben Guirassy noch den Zoller eingewechselt damit aber mal so richtig die Bude kracht!
....ob 5,6,7,8 oder wieviel kassierte Tore wäre mir nach solch' einer kleinen "Abschlachtung" völlig latte!
Ich hätte neben Guirassy noch den Zoller eingewechselt damit aber mal so richtig die Bude kracht!
....ob 5,6,7,8 oder wieviel kassierte Tore wäre mir nach solch' einer kleinen "Abschlachtung" völlig latte!
psssst Zoller wurde eingewechselt.
Pssst....ich Eventotto habe mir erlaubt beim Stande von 4:0 in der 60.Minute das Stadion zu verlassen,da ich gelinde gesagt die Schnauze voll von dem Rotz hatte und bis hück keine Medien studiert habe da ich zum arbeitenden Volk gehöre!
Zitat von l#sevenBei 0:4 rechnet man auch mit Guirassy, dafür kam aber Sörensen...
Die absolut richtige Entscheidung. Willst du dir bei 0:4 noch drei fangen, indem du weiter aufmachst, um diesen Rückstand noch aufzuholen oder einen Ehrentreffer zu erzielen, der keinem mehr was bringt? In dieser Situation war es von Stöger hunderprozentig richtig, den Schaden zu begrenzen und den Laden hinten dicht zu machen.
So reagiert man nicht mal in der Kreisliga....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
So reagiert man nicht mal in der Kreisliga....
Soso.....
Ich bleibe dabei:
Nach einem 4:0 Zwischenstand anstatt eine offensive Kraft einzuwechseln und dann auch noch mauern wollen ist so etwas von erbärmlich!
Zitat von hoffnung83Freunde, was mich aktuell aufregt ist die Aussage von Watzke. Wir wären/sind schlechte Verlierer. Es sei gesagt: wenn man immer wieder von Fairplay redet, dann sollte man diese auch Anwenden, wenn diese auch mal gefragt ist! Warum geht Er (Watzke) nicht zum Schiedsrichter und lässt das Tor zurücknehmen! So eine Arschgeige!!
Die Arschgeige ist wohl eher Schmadtke: Erst vollmundig der Presse mitteilen, dass der FC Protest einlegt und jetzt nach Watzkes Kritik kriegt Schmadtke kalte Füsse und schiebt die Entscheidung auf! Lächerlich. Feigling.
Zitat von Sir KesslerDie Arschgeige ist wohl eher Schmadtke: Erst vollmundig der Presse mitteilen, dass der FC Protest einlegt und jetzt nach Watzkes Kritik kriegt Schmadtke kalte Füsse und schiebt die Entscheidung auf! Lächerlich. Feigling.
Du bist und bleibst ein dummer Troll. Schmadtke hat gestern zurecht von einem möglichen Protest gesprochen. Es ist die Pflicht eines Sportdirektors, solche Entscheidungen im Sinne des Vereins zu entscheiden. Man stelle sich vor, wir würden am Ende der Saison wegen einem um ein Tor schlechteren Torverhältnisses direkt absteigen. Man hat 2 Tage nach Spielende Zeit, Protest einzulegen. Also kann man sich durchaus in Ruhe beraten und die tatsächlichen Erfolgschancen abklopfen. Nur dumme Menschen entscheiden komplizierte Sachverhalte spontan und ohne Beratung durch Fachleute.
Zitat von dropkick murphyPssst....ich Eventotto habe mir erlaubt beim Stande von 4:0 in der 60.Minute das Stadion zu verlassen,da ich gelinde gesagt die Schnauze voll von dem Rotz hatte und bis hück keine Medien studiert habe da ich zum arbeitenden Volk gehöre!
Zoller wurde aber in der 56 Minute eingewechselt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sir KesslerDie Arschgeige ist wohl eher Schmadtke: Erst vollmundig der Presse mitteilen, dass der FC Protest einlegt und jetzt nach Watzkes Kritik kriegt Schmadtke kalte Füsse und schiebt die Entscheidung auf! Lächerlich. Feigling.
Du bist und bleibst ein dummer Troll. Schmadtke hat gestern zurecht von einem möglichen Protest gesprochen. Es ist die Pflicht eines Sportdirektors, solche Entscheidungen im Sinne des Vereins zu entscheiden. Man stelle sich vor, wir würden am Ende der Saison wegen einem um ein Tor schlechteren Torverhältnisses direkt absteigen. Man hat 2 Tage nach Spielende Zeit, Protest einzulegen. Also kann man sich durchaus in Ruhe beraten und die tatsächlichen Erfolgschancen abklopfen. Nur dumme Menschen entscheiden komplizierte Sachverhalte spontan und ohne Beratung durch Fachleute.
Was für ein Dummes Trotteliges Gelaber !!!
Schmadtke hat gesagt er legt Protest ein Punkt!!!!! Da gab es kein wenn und aber !!!
Dummer Klugscheißer mit Null Ahnung bist du, sonst NIX !!!!! Laber weiter den Presefred mit Negativschlagzeilen voll du Troll !!!!!
Was für ein Dummes Trotteliges Gelaber !!!
Schmadtke hat gesagt er legt Protest ein Punkt!!!!! Da gab es kein wenn und aber !!!
Dummer Klugscheißer mit Null Ahnung bist du, sonst NIX !!!!! Laber weiter den Presefred mit Negativschlagzeilen voll du Troll !!!!!
Zitat von hoffnung83Freunde, was mich aktuell aufregt ist die Aussage von Watzke. Wir wären/sind schlechte Verlierer. Es sei gesagt: wenn man immer wieder von Fairplay redet, dann sollte man diese auch Anwenden, wenn diese auch mal gefragt ist! Warum geht Er (Watzke) nicht zum Schiedsrichter und last das Tor zurücknehmen! So eine Arschgeige!!
Was glaubst du was der für einen Tanz aufgeführt hätte wenn das denen passiert wäre ? Ich wusste daß das ein A......loch ist !
Genervt hat mich auch, dass die Dortmunder sich in der Dembele-Geschichte haben feiern lassen, sie hätten dem Transfer-Wahnsinn die Stirn geboten und spürbar anders agiert. Dabei war es nur das immer Gleiche: Zocken um noch mehr Kohle.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin