Zitat von smokieMerke: Macht ein Spodi Fehler, ist der Club vor die Wand gefahren. Mir fällt zwar jetzt kein anderes Beispiel ein, aber egal
Der 1. FC Köln ist eben nicht der SC Freiburg oder Augsburg, die einen Abstieg von vorneherein einplanen und ich kann dir versichern, dass im Gegensatz zum VFB und H96 der FC nicht mehr nach einem Jahr zurückkommen wird. 1860 München lässt grüssen.
Aber Hauptsache mit dem Hubschrauber nach Monaco fliegen. Grössenwahn lässt grüssen.
Zitat von smokieIch hatte recht, die Dummschwätzer waren, bzw. sind schon da
Der 1. FC Köln ist eben nicht der SC Freiburg oder Augsburg, die einen Abstieg von vorneherein einplanen und ich kann dir versichern, dass im Gegensatz zum VFB und H96 der FC nicht mehr nach einem Jahr zurückkommen wird. 1860 München lässt grüssen.
Aber Hauptsache mit dem Hubschrauber nach Monaco fliegen. Grössenwahn lässt grüssen.
Zitat von Hau rein is TangoDie Lage ist beschissen und jetzt wird ma mal sehen was es bedeutet: Mir stonn zu dir FC Koelle
ich möchte ein Beispiel nennen, da ich ursprünglich aus Bremen komme habe ich ne Menge Kontakt zu Werder Fans, ein sehr guter Freund von mir hat beim Werder Spiel einen Herzinfarkt bekommen.... irgendwie ist bei ihm was zerbrochen... innerlich mein ich....es tat weh ihn so liegen zu sehen... wegen Fußball...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von smokieMerke: Macht ein Spodi Fehler, ist der Club vor die Wand gefahren. Mir fällt zwar jetzt kein anderes Beispiel ein, aber egal
Das Problem mit dir ist halt einfach, dass du dermaßen geistig beschränkt bist, dass es keine Diskussion geben kann.....ich kann es auch noch deutlicher sagen: Wer jetzt meint, wir befinden uns eigentlich schon in Liga zwei nach fünf Spielen, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen....
Zitat von Sleazy23Videoschiri Fuck off!!! DFb Fuck Off!,, Mehr fällt mir leider nicht ein!
Den verpassten Transfer des Kreativ-Genies Kramer hast du noch vergessen
Verpasster Kramer Transfer.... Fuck off So besser? Sorry, bin mächtig angepisst. War zwar keine Glanzleistung von uns, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, das uns die ..wuchteln vom Dfb nicht on der ersten Loga haben wollen!
Ich verstehe nicht warum vorne nicht mal gewechselt wird. Unser guirasy spielt 2. Und zoller aussen und langsam frage ich nach rudnevs. Ist der verletzt? So sag ich schon mal dass es nicht reichen wird.
Es tut mir leid, aber ich habe das Vertrauen in unsere Mannschaft verloren. 5 Ligaspiele ohne Tor. Da nützt auch kein Kampfgeist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Team da unten rauskommt. Zwei Torchancen in 90 Minuten bei einem Heimspiel. Das ist viel zu wenig, um die Klasse zu halten.
Tut mir leid, aber ich muss Schmadtke in Frage stellen!!! Anstatt ständig beim 4. Schiri vostellig zu werden hätte er mal besser seine Hausaufgaben gemacht
Ich sehe auch mittlerweile dunkelschwarz . Neuzugänge sind keine Verstärkungen . Noch nicht einmal Mitläufer und wer soll die Tore schießen ? Offensive findet eigentlich gar nicht statt . Keine vernünftige Flanke in 90 Minuten . Ich war auch für den Verkauf von Modeste , aber im Nachhinein , wo das Geld doch nur verbrannt wurde hätte ich ihn lieber behalten . Bin vollkommen ratlos wie wir da unten rauskommen sollen ?
Zitat von nobby stilesTut mir leid, aber ich muss Schmadtke in Frage stellen!!! Anstatt ständig beim 4. Schiri vostellig zu werden hätte er mal besser seine Hausaufgaben gemacht
Naja das mit dem vierten Schiri hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich verstehe bei aller Kritik immer dieses "endgültige" nicht! Nehmen wir also an, er hätte sich total verhauen und alle seine Einkäufe sind Nieten....muss ich ihn dann unbedingt rauswerfen? Ernsthafte Frage! Müsste dann nicht die halbe Liga jedes Jahr ihre Spodis raushauen?
Zitat von nobby stilesTut mir leid, aber ich muss Schmadtke in Frage stellen!!! Anstatt ständig beim 4. Schiri vostellig zu werden hätte er mal besser seine Hausaufgaben gemacht
nobby, das haben wir vor dem Spieltag, nach dem Spieltag und wieder vor dem nächsten am Sonntag, danach auch wieder usw... es bringt nichts, das transferfenster ist zu, wir können bis zum dezember nicht mehr reagieren.......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich bin zwar mit meinen jugendlichen 65 Lenzen nicht mehr der schnellste, aber z. Zt. vertragslos. Ich garantiere, vorausgesetzt ich werde auf und vom Platz getragen, eine höhere Torquote als Cordoba. Mit einem Gehalt im unteren 7stelligen Bereich wäre ich als Fan schnell zufrieden zu stellen und bei gegnerischen Ecken würde mich auch keiner in den Torwart schubsen. Ein Versuch, er würde wochenlang im Knabenchor singen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wir spielen so dermaßen schlechten Fußball, dass es einen nur grausen kann. Fängt bei Horn an, der nur sinnlose Bälle auf den schlechtesten und teuersten MS der Kölner Vereinsgeschichte schlägt. Geht weiter mit Sörensen, der hätte bei der Fortuna einen Platz auf der Tribüne. Grausames Stellungsspiel, langsam und mit dämlichen Fouls. Noch dämlichere Fouls in Serie bringt nur noch Bittencourt zustande. Und Flanken, dass es einem die Schuhe auszieht. Etwa die gleiche Qualität wie die von Risse und Rausch. Man sitzt mit offenem Mund vor der Glotze und denkt, das darf doch nicht wahr sein. Unsere Jungs spielen nicht nur schlecht, sondern auch noch richtig doof. Da ist überhaupt kein Konzept oder ein Spielsystem zu erkennen. Dazu unfassbar zweikampfschwach, kopfballschwach und die Abschlüsse bringen ganz Deutschland zum Lachen. Was ist nur aus dem Haufen geworden?0 Punkte gegen zT schwache Konkurrenz. Aber was ist schon schwach, wenn es gegen den FC 2017 geht, reicht auch eine schwache Leistung.
Schmadtke hat sinnlos Geld verbrannt und Stöger gehen die Ideen aus. Das kann ganz ganz bitter werden.
Naja das mit dem vierten Schiri hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich verstehe bei aller Kritik immer dieses "endgültige" nicht! Nehmen wir also an, er hätte sich total verhauen und alle seine Einkäufe sind Nieten....muss ich ihn dann unbedingt rauswerfen? Ernsthafte Frage! Müsste dann nicht die halbe Liga jedes Jahr ihre Spodis raushauen?
nobby, das haben wir vor dem Spieltag, nach dem Spieltag und wieder vor dem nächsten am Sonntag, danach auch wieder usw... es bringt nichts, das transferfenster ist zu, wir können bis zum dezember nicht mehr reagieren.......
Ich weiß, aber Schmadtkes Einstellung kennen wir ja... . Wintertransfers bringen nix
Zitat von derpapaWir spielen so dermaßen schlechten Fußball, dass es einen nur grausen kann. Fängt bei Horn an, der nur sinnlose Bälle auf den schlechtesten und teuersten MS der Kölner Vereinsgeschichte schlägt. Geht weiter mit Sörensen, der hätte bei der Fortuna einen Platz auf der Tribüne. Grausames Stellungsspiel, langsam und mit dämlichen Fouls. Noch dämlichere Fouls in Serie bringt nur noch Bittencourt zustande. Und Flanken, dass es einem die Schuhe auszieht. Etwa die gleiche Qualität wie die von Risse und Rausch. Man sitzt mit offenem Mund vor der Glotze und denkt, das darf doch nicht wahr sein. Unsere Jungs spielen nicht nur schlecht, sondern auch noch richtig doof. Da ist überhaupt kein Konzept oder ein Spielsystem zu erkennen. Dazu unfassbar zweikampfschwach, kopfballschwach und die Abschlüsse bringen ganz Deutschland zum Lachen. Was ist nur aus dem Haufen geworden?0 Punkte gegen zT schwache Konkurrenz. Aber was ist schon schwach, wenn es gegen den FC 2017 geht, reicht auch eine schwache Leistung.
Schmadtke hat sinnlos Geld verbrannt und Stöger gehen die Ideen aus. Das kann ganz ganz bitter werden.
Die ideale Steilvorlage für einen neuen Trainer also
Ich weiß, aber Schmadtkes Einstellung kennen wir ja... . Wintertransfers bringen nix
Das stimmt, die mannschaft schafft das ja auch..... ohne punkte in Liga 2 abzusteigen ich würde mir wünschen, das alles wäre ein böser Albtraum.Aber egal was wir hier diskutieren, scheißegal, es ändert nichts an der Lage, es ändert nichts daran, dass wir gar nichts gebacken bekommen.....was macht Tuchel gerade??
Zitat von derpapaWir spielen so dermaßen schlechten Fußball, dass es einen nur grausen kann. Fängt bei Horn an, der nur sinnlose Bälle auf den schlechtesten und teuersten MS der Kölner Vereinsgeschichte schlägt. Geht weiter mit Sörensen, der hätte bei der Fortuna einen Platz auf der Tribüne. Grausames Stellungsspiel, langsam und mit dämlichen Fouls. Noch dämlichere Fouls in Serie bringt nur noch Bittencourt zustande. Und Flanken, dass es einem die Schuhe auszieht. Etwa die gleiche Qualität wie die von Risse und Rausch. Man sitzt mit offenem Mund vor der Glotze und denkt, das darf doch nicht wahr sein. Unsere Jungs spielen nicht nur schlecht, sondern auch noch richtig doof. Da ist überhaupt kein Konzept oder ein Spielsystem zu erkennen. Dazu unfassbar zweikampfschwach, kopfballschwach und die Abschlüsse bringen ganz Deutschland zum Lachen. Was ist nur aus dem Haufen geworden?0 Punkte gegen zT schwache Konkurrenz. Aber was ist schon schwach, wenn es gegen den FC 2017 geht, reicht auch eine schwache Leistung.
Die ideale Steilvorlage für einen neuen Trainer also
Tuchel, jeder andere wäre Perlen vor die Säue....
Das man mit seinen Transfers sooo daneben liegt, soviel falsch macht, die Problemzonen nicht sieht und dazu noch soviel Geld verpulvert sucht definitiv seinesgleichen