Du musst diese Nummer da anrufen und kannst dann auch eine Karte zurücklegen lassen aber du musst da anrufen und das mit denen abklären!!! Aber die Frau von der Geschäftsstelle meinte dass man das Geld online überweisen muss,aber wie gesagt diese Nummer anrufen und das dann mit denen selber abklären!!! Aber ob es Sonntag noch Karten an der Tageskasse gibt kann ich nicht sagen!!!
Langsam komme ich mir verarscht vor. Habe ja gestern noch meinen Video Assi 2000 bemüht, auf einer Nordmende Bildröhre. Sollte das mit dem Video Assistent so weitergehen, würde ich gegen Unkosten Beitrag meine Ausrüstung zur Verfügung stellen. Dort war für mich Laien alles zu erkennen, gegebener Elfer war ein Witz, Aktion von Heintz wäre ein klarer gewesen, sowie die Aktion gegen unseren Leo. Scheint so als wären die Herrschaften noch beim Brunch gewesen und hatten das frühe Spiel nicht auf der Agenda.
Stöger gibt mir auch Rätsel auf, warum Zoller raus? Warum nicht Cordoba und Zoller als MS? Warum spielt "Prinz Valium" Höger, warum nicht Özcan, sollte nach seiner Auszeichnung mit der Fritz Walter Medalie in Gold eine breite Brust haben. Fragen über Fragen, geht jetzt erst einmal zur Maloche.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stilesWie desolat der aktuelle Stand ist unterstreicht die Tatsache das man aus lauter Verzweiflung schon auf die alte Abwehrformation zurückgreift und das dann auch in die Hose geht. Was heisst das? Stöger weiß nicht mehr vor noch zurück noch sonst was
Die Abwehr gestern fand ich noch ganz ok. Bis auf den Rückpass von Maroh natürlich, aber der hat ja jetzt Spielpraxis und das wird nicht mehr vorkommen . Die Frankfurter hatten doch nur diese eine Chance, das war hinten schon in Ordnung. Nur weiter vorne, da könnte man sich schon ein wenig verbessern. Als Zoller mit geschlossenen Augen genau den Gegenspieler auf der Torlinie traf, bin ich erst mal eine rauchen gegangen. Das mußte ich verarbeiten, genau wie die Abstöße, Flanken, die Ecken und die Torschüsse. Soviel konnte ich gar nicht rauchen
Kann nur besser werden. Wenn erstmal die Neuen sich eingewöhnt und die Verletzten Spielpraxis haben, dann aber hallo...
Zitat von nobby stilesWie desolat der aktuelle Stand ist unterstreicht die Tatsache das man aus lauter Verzweiflung schon auf die alte Abwehrformation zurückgreift und das dann auch in die Hose geht. Was heisst das? Stöger weiß nicht mehr vor noch zurück noch sonst was
Die Abwehr gestern fand ich noch ganz ok. Bis auf den Rückpass von Maroh natürlich, aber der hat ja jetzt Spielpraxis und das wird nicht mehr vorkommen . Die Frankfurter hatten doch nur diese eine Chance, das war hinten schon in Ordnung. Nur weiter vorne, da könnte man sich schon ein wenig verbessern. Als Zoller mit geschlossenen Augen genau den Gegenspieler auf der Torlinie traf, bin ich erst mal eine rauchen gegangen. Das mußte ich verarbeiten, genau wie die Abstöße, Flanken, die Ecken und die Torschüsse. Soviel konnte ich gar nicht rauchen
Kann nur besser werden. Wenn erstmal die Neuen sich eingewöhnt und die Verletzten Spielpraxis haben, dann aber hallo...
Mein A Becher war auch mal wieder gut gefüllt und die Runde um mich herum am verzweifeln. Das will ich jetzt hier nicht wiederholen sonst folgte eine lebenslange Sperre. Es ist wieder so wie wir es kennen. Man qualmt wie ein Schlot. Man säuft wie ein Loch. Man flucht wie ein Rohrspatz. Man ärgert sich schwarz. Und wenn nichts gravierendes passiert, und das muss es, spielen wir demnächst wieder in Sandhausen.
Der desolate aktuelle Stand hat mit der Abwehr von gestern aber mal grad gar nichts zu tun. Die Abwehr gestern war die beste in dieser Saison. Die sollte man erst mal so lassen. Ich meine die aus der zweiten HZ.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der desolate aktuelle Stand hat mit der Abwehr von gestern aber mal grad gar nichts zu tun. Die Abwehr gestern war die beste in dieser Saison. Die sollte man erst mal so lassen. Ich meine die aus der zweiten HZ.
Nochmal. Stöger hat auf altbewährtes zurückgegriffen und es ist in die Hose gegangen. Woran es liegt ist dabei vollkommen belanglos
Nochmal. Stöger hat auf altbewährtes zurückgegriffen und es ist in die Hose gegangen. Woran es liegt ist dabei vollkommen belanglos
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man die Abwehr bei jedem spiel umstellt! Das ging schon in der Vorbereitung los. Wieso lässt man nicht vom Anfang an (Vorbereitung inbegriffen) nicht eine (1) Abwehrreihe zusammen und einspielen?
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man die Abwehr bei jedem spiel umstellt! Das ging schon in der Vorbereitung los. Wieso lässt man nicht vom Anfang an (Vorbereitung inbegriffen) nicht eine (1) Abwehrreihe zusammen und einspielen?
Wahrscheinlich ist ja jetzt eine Abwehrformation gefunden worden, die aus der 2. HZ dürfte jetzt (vorerst) wohl erst einmal gesetzt sein. Direkt davor beginnen aber die Probleme, bisher hat sich da keiner empfehlen können. Und im Sturmzentrum muss dringend eine Alternative her, Cordoba (alleine) ist schlichtweg überfordert.
Zitat von nobby stiles Und wenn nichts gravierendes passiert, und das muss es, spielen wir demnächst wieder in Sandhausen.
Sandhausen steht derzeit auf Tabellenplatz 2. Sollte das bis zum Saisonende Bestand haben, würde ich liebend gerne gegen Sandhausen spielen. Wenn es nämlich ganz beschissen läuft, spielen wir dann doch nicht gegen Sandhausen.....
Wahrscheinlich ist ja jetzt eine Abwehrformation gefunden worden, die aus der 2. HZ dürfte jetzt (vorerst) wohl erst einmal gesetzt sein.
Auch wenn's weh tut: Jetzt ne Abwehrformation zu finden, nachdem man jede Menge Neuverpflichtungen getestet und für zu schwach befunden hat, das ist ziemlich erbärmlich. Wir haben für knappe 20 Mios Abwehrspieler eingekauft und spielen mit der Abwehr vom letzten Jahr oder der von vor zwei Jahren.
Wahrscheinlich ist ja jetzt eine Abwehrformation gefunden worden, die aus der 2. HZ dürfte jetzt (vorerst) wohl erst einmal gesetzt sein. Direkt davor beginnen aber die Probleme, bisher hat sich da keiner empfehlen können. Und im Sturmzentrum muss dringend eine Alternative her, Cordoba (alleine) ist schlichtweg überfordert.
Sehe ich genauso! Die Probleme beginnen davor! Mit Lehmann und Höger wird das nichts! Warum man einen Öczan keine Chance gibt? Weiss der Geier! Anmerken möchte ich aber, umsonst bekommt man keine Fritz walter Medaille!
Wahrscheinlich ist ja jetzt eine Abwehrformation gefunden worden, die aus der 2. HZ dürfte jetzt (vorerst) wohl erst einmal gesetzt sein.
Auch wenn's weh tut: Jetzt ne Abwehrformation zu finden, nachdem man jede Menge Neuverpflichtungen getestet und für zu schwach befunden hat, das ist ziemlich erbärmlich. Wir haben für knappe 20 Mios Abwehrspieler eingekauft und spielen mit der Abwehr vom letzten Jahr oder der von vor zwei Jahren.
Die vielen Abwehr Neuverpflichtungen waren unnötig! Man hätte einfach die Abwehr belassen soll! + einen Ersatz! und das vorhandene Geld in DM, OM/AM, ST -------------------Horn------------------ Klünter----Sören/Maroh-----Heintz---Hector
Ich denke auch, dass jetzt sich erst einmal die Abwehr aus HZ 2 bewähren darf. Obwohl ich mich mit Rausch immer noch viel zu schwer tue. Er rackert ja, aber kann´s nicht, von den Standards ganz zu schweigen. Ich würde jetzt Horn setzen und diesen mal ein paar Spiele machen lassen. Wofür holt man ihn sonst? Es kann (oder darf??) nicht sein, dass so ein Spieler an Rausch nicht vorbeikommt.
Cordoba sollte man ggfs. vor sich selber und den zu hohen an ihn gestellten Ansprüchen (auch wenn das so nicht kommuniziert wird = Modestevergleich) schützen und höchstens mal einwechseln. Zwar haben wir, dank der ´tollen´ Transferperiode mit Zoller/Rudnevs/Guirassy/Osako(??) da nur wenig Hoffnung auf Besserung, aber so geht´s nun mal auch nicht. Bevor Cordoba vollends zerbricht und mit Burnout ausfällt, besser mal draussen lassen.....
Das Mittelfeld, boah, da fällt mir derzeit auch nur noch Öczan ein, oder ist da noch jemand, der zweckentfremdet werden könnte.... Höger, Jojic, Lehmann, noch nie die Brüller gewesen, aber jetzt nehmen die sich alle eine komplette Auszeit. Und das zeitgleich. Oh weh.
Bleiben noch Risse und Bittencourt, da haben wir gar keine andere Möglichkeit, als irgendwie daran festzuhalten und hoffen, dass sie schnell in die Spur finden und sich nicht wieder verletzen.
Zu guter Letzt: Ein wenig mehr Glück mit den Schiris und den Arschlöchern von Videoschiris. Das nimmt den Spielern sonst jeglichen Mut und auch das letzte verbliebene bisschen an Selbstvertrauen.
Eins noch an Schmadtke, sollte der FC zum Winter noch bzw. wieder in Schlagdistanz sein, sollte er zusehen, dass vernünftige und sinnvolle Verstärkungen rankommen., die diesen Namen auch verdienen und direkt und nicht erst in 2 oder x Jahren eventuell mal helfen.
Ich war auch kurz davor zu schreien, dass es jetzt andere richten müssen (Gurrassy, Özcan, Handwerker, etc).
Aber wollen wir die jetzt auch noch "verbrennen"?
Cordoba, sollte eine Pause bekommen, der setzt sich selbst unterdruck. Aber die die es jetzt verbockt haben, müssen den Karren auch aus dem Dreck ziehen!
Ich bin auch nicht bereit Stöger irgendeine Schuld zu geben. Er muss mit dem vorgegebenen Personal arbeiten.
Schmadtkes Saisonstartbilanz für den 8. Spieltag, kann man jetzt getrost vorziehen! Der Saisonstart ist miserabel! Wir haben nach 5 Spieltagen 0 Punkte und 1 Tor. Wenn sich das nicht ganz schnell ändert stehen wir im Winter als 1. Absteiger fest.
Zum Thema Videobeweis: Das läuft für uns derzeit mehr als schlecht, lasse ich aber nicht gelten! Wir haben gefühlt auch viel weniger Chancen als letzte Saison. Die beiden dicken Chancen im Frankfurt spiel haben Zoller und Osako vergeigt. Wenn wir schon nicht treffen, muss wenigstens die 0 stehen!
Zitat von dreamsellerIch war auch kurz davor zu schreien, dass es jetzt andere richten müssen (Gurrassy, Özcan, Handwerker, etc).
Cordoba, sollte eine Pause bekommen, der setzt sich selbst unterdruck. Aber die die es jetzt verbockt haben, müssen den Karren auch aus dem Dreck ziehen!
Ich bin auch nicht bereit Stöger irgendeine Schuld zu geben. Er muss mit dem vorgegebenen Personal arbeiten.
Schmadtkes Saisonstartbilanz für den 8. Spieltag, kann man jetzt getrost vorziehen! Der Saisonstart ist miserabel! Wir haben nach 5 Spieltagen 0 Punkte und 1 Tor. Wenn sich das nicht ganz schnell ändert stehen wir im Winter als 1. Absteiger fest.
Zum Thema Videobeweis: Das läuft für uns derzeit mehr als schlecht, lasse ich aber nicht gelten! Wir haben gefühlt auch viel weniger Chancen als letzte Saison. Die beiden dicken Chancen im Frankfurt spiel haben Zoller und Osako vergeigt. Wenn wir schon nicht treffen, muss wenigstens die 0 stehen!
Wenn man die Möglichkeit hat, Spielern eine Pause bzw. anderen eine Chance zu geben, sollte man das auch tun. Dafür sind die ja schließlich auch da.
Den Großteil der derzeitigen Situation, hat der FC sich selbst zuzuschreiben. In jedweder Form, Spieler, Trainer, sportliche Leitung., Die Farce um die diversen Fehlentscheidungen um den Videobeweis, darf da sicher nicht als Entschuldigung herhalten. 1 geschossenes Tor und 13 kassierte Treffer in 5 Spielen (BULI), lassen daran keinen Zweifel. Trotzdem, in bisher jedem Spiel hat der FC fragwürdige Entscheidungen gegen sich gewertet bekommen bzw. es wurde erst gar nicht bewertet. Wenn man eh schon völlig verunsichert ist, kann das einem letztlich den Rest geben.
Zitat von dreamsellerIch war auch kurz davor zu schreien, dass es jetzt andere richten müssen (Gurrassy, Özcan, Handwerker, etc).
Wenn man die Möglichkeit hat, Spielern eine Pause bzw. anderen eine Chance zu geben, sollte man das auch tun. Dafür sind die ja schließlich auch da.
Den Großteil der derzeitigen Situation, hat der FC sich selbst zuzuschreiben. In jedweder Form, Spieler, Trainer, sportliche Leitung., Die Farce um die diversen Fehlentscheidungen um den Videobeweis, darf da sicher nicht als Entschuldigung herhalten. 1 geschossenes Tor und 13 kassierte Treffer in 5 Spielen (BULI), lassen daran keinen Zweifel. Trotzdem, in bisher jedem Spiel hat der FC fragwürdige Entscheidungen gegen sich gewertet bekommen bzw. es wurde erst gar nicht bewertet. Wenn man eh schon völlig verunsichert ist, kann das einem letztlich den Rest geben.
Das mag sein, was mir, und je mehr ich drüber nachdenke, umso schlimmer wirds, die Haare zu Berge stehn lässt, ist die Rolle von Schmadtke in der aktuellen Misere. Auch wenn ich mich wiederhole, behaupte ich das er fahrlässig gehandelt hat. Wer weiß das diese Saison zur 3fach Belastung wird und dann solche Transfers tätigt, sorry, der kann nicht wissen was los ist bzw sein wird. Um dann anschließend wenn die Karre tief in der Scheisse steckt mit dummen Sprüchen zu kommen. Er vermittelt mir das Gefühl in seiner obercoolen Art das nur er Ahnung hat wie der Hase läuft. Von wg überhitzter Markt. Wir hatten ein paar auf Schirm, hat aber nicht geklappt. Und überhaupt war für bestimmte Positionen keiner zu bekommen. Verarschen kann ich mich selbst. Der is bei mir erstmal unten durch
Das mag sein, was mir, und je mehr ich drüber nachdenke, umso schlimmer wirds, die Haare zu Berge stehn lässt, ist die Rolle von Schmadtke in der aktuellen Misere. Auch wenn ich mich wiederhole, behaupte ich das er fahrlässig gehandelt hat. Wer weiß das diese Saison zur 3fach Belastung wird und dann solche Transfers tätigt, sorry, der kann nicht wissen was los ist bzw sein wird. Um dann anschließend wenn die Karre tief in der Scheisse steckt mit dummen Sprüchen zu kommen. Er vermittelt mir das Gefühl in seiner obercoolen Art das nur er Ahnung hat wie der Hase läuft. Von wg überhitzter Markt. Wir hatten ein paar auf Schirm, hat aber nicht geklappt. Und überhaupt war für bestimmte Positionen keiner zu bekommen. Verarschen kann ich mich selbst. Der is bei mir erstmal unten durch
Das wird Schmadtke mittlerweile wohl auch so erkannt haben. Er weiß auch, dass er keinen mehr täuschen kann, mit seiner Art und mit seinen Aussagen zur letzten Transferperiode. Jeder weiß, dass diese in den Sand gesetzt wurde. Er selbst auch. Hoffentlich!!! Nun stellt er sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht öffentlich hin, und gesteht seine bzw. die Fehler des gesamten Teams ein, welches für die Verbesserung des Kaders zuständig ist bzw. wäre. Es ist die Mannschaft und Stöger, die jetzt erst einmal die Hinrunde und damit auch ihm den Arsch retten müssen.
Das wird Schmadtke mittlerweile wohl auch so erkannt haben. Er weiß auch, dass er keinen mehr täuschen kann, mit seiner Art und mit seinen Aussagen zur letzten Transferperiode. Jeder weiß, dass diese in den Sand gesetzt wurde. Er selbst auch. Hoffentlich!!! Nun stellt er sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht öffentlich hin, und gesteht seine bzw. die Fehler des gesamten Teams ein, welches für die Verbesserung des Kaders zuständig ist bzw. wäre. Es ist die Mannschaft und Stöger, die jetzt erst einmal die Hinrunde und damit auch ihm den Arsch retten müssen.
Sollten wir absteigen muss er gehen !!!! Das, und da kann U.H aus München sagen was er will, reicht nicht für Liga 1
Kann mir mal einer erklären, warum Rausch die Standards schiesst? In jeder Thekenmannschaft würde man nach der dritten miserablen Ecke mit Gewalt vom Ball entfernt. Aber der FC zieht das Woche für Woche durch. Das geht leider schon seit Jahren so, nur mit anderen Hauptdarstellern.
Zitat von FC PiratKann mir mal einer erklären, warum Rausch die Standards schiesst? In jeder Thekenmannschaft würde man nach der dritten miserablen Ecke mit Gewalt vom Ball entfernt. Aber der FC zieht das Woche für Woche durch. Das geht leider schon seit Jahren so, nur mit anderen Hauptdarstellern.
Auch so'ne Baustelle wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich glaub bei genauerem Hinkucken tut man sich weh
Zitat von FC PiratKann mir mal einer erklären, warum Rausch die Standards schiesst? In jeder Thekenmannschaft würde man nach der dritten miserablen Ecke mit Gewalt vom Ball entfernt. Aber der FC zieht das Woche für Woche durch. Das geht leider schon seit Jahren so, nur mit anderen Hauptdarstellern.
Auch so'ne Baustelle wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich glaub bei genauerem Hinkucken tut man sich weh
Die machen das extra, um die Gegner einzulullen. Hat früher Risse auch immer so gemacht bei Freistößen, über Jahre. Und dann kamen seine beiden Tore des Jahres. In Hannover werden wahrscheinlich ein oder zwei Risse/Rausch-Ecken direkt verwandelt. Die werden schön staunen in Niedersachsen. Die Auferstehung naht, hört mal jetzt auf mit der Beerdigungsstimmung. Eigentlich fehlen uns erst 6 Punkte, geht doch noch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir es dieses Jahr umgekehrt machen: ein mieser Start und dann Richtung Europa. CL wird schwierig, allerdings können wir noch die EL gewinnen. Wenn wir mal richtig eingespielt sind ist alles möglich. Die abwehr ist jetzt eingespielt und wenn Mere erstmal einen vernünftigen 6er spielt, haben wir da auch schon mal Ruhe. Na ja, vorne weiß ich auch noch nicht so recht. Rudnevs, Zoller und Cordoba vielleicht. Könnten doch 25 Tore bedeuten bis zum Winter. Wird schon werden.
Zitat von 1.FCKöln1974Ist jemand von euch Sonntag in Hannover im Stadion??? Ich ja, ich bin ja Hannoverraner und wohne ich hier,aber ich bin seit fast 40 Jahren 1.FCKöln Fan und in der Südkurve bei den FC Fans!!! Wenn ich im Stadion war,dann hat der FC hier nie verloren und dass wird auch am Sonntag so bleiben!!! Die Jungs werden ihren Arsch schon wieder hoch bekommen FCKöööllleee Ollllleeee!!!
So ist es ! Solange ich hier in Hannover den FC im Stadion live gesehen habe gab es noch keine Niederlage ! Bin Sonntag auch da, wenn der FC in meiner Heimatstadt ist.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von 1.FCKöln1974Ist jemand von euch Sonntag in Hannover im Stadion??? Ich ja, ich bin ja Hannoverraner und wohne ich hier,aber ich bin seit fast 40 Jahren 1.FCKöln Fan und in der Südkurve bei den FC Fans!!! Wenn ich im Stadion war,dann hat der FC hier nie verloren und dass wird auch am Sonntag so bleiben!!! Die Jungs werden ihren Arsch schon wieder hoch bekommen FCKöööllleee Ollllleeee!!!
So ist es ! Solange ich hier in Hannover den FC im Stadion live gesehen habe gab es noch keine Niederlage ! Bin Sonntag auch da, wenn der FC in meiner Heimatstadt ist.
Die lachen mich hier alle aus,weil ich 0:2 für unseren 1.FCKöln getippt habe!!! Auch wenn es nur ein 1:2 oder 2:3 gibt dann lache ich die erstmal aus!!! Die meisten Hannover Fans sind schon am träumen und denken an Europaleague oder Championsleague!!! Das wir höchste Zeit die auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen!!!