„Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten.“
Beruhigt euch doch mal. Einigen geht ja hier der Ar....sch auf Grundeis.
4. September Meck-Pom und 18. September. Berlin
Und was ändert sich danach? Auch wenn die AFD, um diese geht es ja schließlich bei euch, die absolute Mehrheit in beiden Bundesländern erreichen würde?
Nichts wird sich ändern ausser....es werden nochmals 1000 Sendestunden von unserem Beitragsservice für Anne, Maische, Blassberg und Konsorten verheizt und Menschen weiter gegeneinander ausgespielt. Also.
Zitat von Anno2016„Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten.“
Beruhigt euch doch mal. Einigen geht ja hier der Ar....sch auf Grundeis.
4. September Meck-Pom und 18. September. Berlin
Und was ändert sich danach? Auch wenn die AFD, um diese geht es ja schließlich bei euch, die absolute Mehrheit in beiden Bundesländern erreichen würde?
Nichts wird sich ändern ausser....es werden nochmals 1000 Sendestunden von unserem Beitragsservice für Anne, Maische, Blassberg und Konsorten verheizt und Menschen weiter gegeneinander ausgespielt. Also.
WTF
Investiger Journalismus sieht auf jeden Fall anders aus. Was bestimmt auch viele Zuschauer gutheißen würden. Aber offensichtlich steuern auch die öffentlichen Sendeanstalten die Gesamtverblödung der Bevölkerung an... eine der Grundlagen für Gewalt. Läuft anfänglich aber schon alles ganz gut!
http://www.tagesspiegel.de/politik/fremd...a/14492348.html BKA-Präsident Holger Münch wirft der AfD vor, Fremdenfeindlichkeit "salonfähig" gemacht zu haben. CDU und AfD in Mecklenburg-Vorpommern gleichauf. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn schon das BKA und nicht die sonst üblichen Verdächtigen warnen, dann kann man schon von Phobie oder diffusen Ängsten vor der AFD sprechen.
Zitat von Anno2016http://www.tagesspiegel.de/politik/fremd...a/14492348.html BKA-Präsident Holger Münch wirft der AfD vor, Fremdenfeindlichkeit "salonfähig" gemacht zu haben. CDU und AfD in Mecklenburg-Vorpommern gleichauf. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn schon das BKA und nicht die sonst üblichen Verdächtigen warnen, dann kann man schon von Phobie oder diffusen Ängsten vor der AFD sprechen.
Es wird Dich wohl nicht überraschen, dass ich das anders sehe. Das BKA sieht die Sache ziemlich realistisch, hierbei handelt es sich nicht um eine Phobie, sondern um einen deutlichen Verweis auf den Schaden, den die AfD schon jetzt angerichtet hat. Da noch von diffusen Ängsten zu sprechen ist für mich entweder ein ganz klares Zeichen vom Verkennen des Ernstes der Lage oder aber ein ganz bewusstes Verharmlosen.
Um festzustellen, dass die AfD gefährlich ist, brauch ich kein BKA. Da muss ich mir nur die Aussagen und das Verhalten ihrer Politiker angucken. Nehmen wir zum Beispiel Sebastian Wippel, der für die AfD im sächsischen Landtag sitzt. Der fand es neulich in einer Rede vor dem Landtag schade, dass es bei den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg nicht die "Verantwortlichen" der Flüchtlingspolitik getroffen hat.
Oder ich nehme Ralph Weber, den Landtagskandidaten der AfD im Wahlkreis Ostvorpommern II, der im Frühstücks-Fernsehen locker mal von "Umvolkung" redet, ein Begriff, den die NSDAP groß gemacht hat und den zeitgenössische Rechtsradikale ständig benutzen, wenn es um Einwanderung geht. "Und ich sag' dagegen: Volk, steh' auf und wähle diese Politiker ab, bevor sie euch als Volk abwählen", so Weber weiter. "Volk steh auf und...", kennen Geschichtsbewusste aus der berüchtigten Berliner Sportpalastrede von Joseph Goebbels.
Oder Thomas de Jesus Fernandes. Der Kreisvorsitzende der AfD in Schwerin findet nichts dabei, eine Anleihe beim Horst-Wessel-Lied zu nehmen, wenn er die Anwesenden bei einer Wahlveranstaltung aufruft: "Hoch die Fahnen, Mecklenburg-Vorpommern steht auf!"
Am Besten gefällt mir aber Siegbert Droese, der AfD-Kreisvorsitzende von Leipzig, der vor kurzem zu einer Wahlkampfveranstaltung in einem mit Werbung der AfD vollgeklebten Auto vorfuhr. Das Kennzeichen des Wagens: L-AH-1818. Bekanntlich ein Nazi-Code, der übersetzt für "Leibstandarte Adolf Hitler" (LAH) steht. Die 18 bedeutet in Neonazi-Kreisen ebenfalls Adolf Hitler.
Dröse gab hinterher das Unschuldslamm. Er habe sich das Auto nur von einem Bekannten geliehen und nicht gewusst, was das Kennzeichen in Nazikreisen bedeutet. Man distanziere sich von solchen Neonazi-Codes. Da drängt sich aber doch mindestens die Frage auf: Was hat der Mann für zwielichtige Bekannte? Andererseits wundert mich der Bekanntenkreis des Herrn Dröse nicht wirklich, er gehört zum äußerst rechten Flügel der AfD.
Das sind nur ein paar Beispiele aus den letzten zwei Wochen, die verdeutlichen, wie die AfD auf sehr perfide Art und Weise rechtes Gedankengut salonfähig macht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
" Der Rechte stellt fest: Es geht mir nicht gut. Woran könnte das liegen? Vermutlich an denen, die grade erst hier ankommen...."
Der Typ ist absolute Spitze!
Aber Phillip Möller (Pädagoge, Autor und Religionskritiker) auch nicht schlecht. Geht zwar "nur" um Religion, dürfte aber so manchem Verteidiger des christlichen Werte übel aufstoßen.
Es wird Dich wohl nicht überraschen, dass ich das anders sehe. Das BKA sieht die Sache ziemlich realistisch, hierbei handelt es sich nicht um eine Phobie, sondern um einen deutlichen Verweis auf den Schaden, den die AfD schon jetzt angerichtet hat. Da noch von diffusen Ängsten zu sprechen ist für mich entweder ein ganz klares Zeichen vom Verkennen des Ernstes der Lage oder aber ein ganz bewusstes Verharmlosen.
Und ich habe noch mehr Ängste vor den Wählern,die morgen die AfD wählen werden,bzw.vor allen AfD Wählern. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben,das diese "Partei" gewählt wird.
Jeder,der sich einigermassen mit Politik beschäftigt,konnte die Rasanz bemerken,wie sich diese Vereinigung selbst demaskierte.
Wer das nicht sieht, oder sehen will, oder verharmlost, diskreditiert sich selber in meinen Augen.
@ Abu
Herrlich dein Kommentar an anderer Stelle zu Systemling.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Und ich habe noch mehr Ängste vor den Wählern,die morgen die AfD wählen werden,bzw.vor allen AfD Wählern. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben,das diese "Partei" gewählt wird.
Jeder,der sich einigermassen mit Politik beschäftigt,konnte die Rasanz bemerken,wie sich diese Vereinigung selbst demaskierte.
Wer das nicht sieht, oder sehen will, oder verharmlost, diskreditiert sich selber in meinen Augen.
@ Abu
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Jeder,der sich einigermassen mit Politik beschäftigt,konnte die Rasanz bemerken,wie sich diese Vereinigung selbst demaskierte.
[/font]Und trotzdem wählen diese Menschen die AFD?Da kann doch was nicht stimmen.[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das müssen doch alles Zombies oder Aliens sein.[/font]
Und ich habe noch mehr Ängste vor den Wählern,die morgen die AfD wählen werden,bzw.vor allen AfD Wählern. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielleicht hast du morgen abend nach 18.00 Uhr noch mehr Grund dich zu fürchten?[/font] Ich jedenfalls fürchte mich nicht. Wovor auch?
@ Abu
@ Abu
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Jeder,der sich einigermassen mit Politik beschäftigt,konnte die Rasanz bemerken,wie sich diese Vereinigung selbst demaskierte.
[/font]Und trotzdem wählen diese Menschen die AFD?Da kann doch was nicht stimmen.[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das müssen doch alles Zombies oder Aliens sein.[/font]
Und ich habe noch mehr Ängste vor den Wählern,die morgen die AfD wählen werden,bzw.vor allen AfD Wählern. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielleicht hast du morgen abend nach 18.00 Uhr noch mehr Grund dich zu fürchten?[/font] Ich jedenfalls fürchte mich nicht. Wovor auch?
Ein sehr schwaches Argument. Die NSDAP wurde auch gewählt.
@ Abu
Ein sehr schwaches Argument. Die NSDAP wurde auch gewählt.
Das ist kein Argument, das waren Fragen von mir. Soweit hast du das schon mitbekommen? Also, wo bleiben die Antworten? AFD nicht wählen habe ich verstanden. Der Rest bleibt also bei: "Wir schaffen das"? Und das wars? Viel Spass dabei denn es wird in Zukunft richtig bunt werden.