Zitat von M. LeeNaja, falls Schmadtke noch Rechtsaußen braucht, muss er jedenfalls nicht lange suchen - die findet er hier in diesem Thread!
Die Linksaußen hast du vergessen. Da sind vortreffliche Kaliber in diesem Thread darunter. In meiner Jugendmannschaft war auch so ein Linksaußen. Der wurde angespielt und er lief immer geradeaus bis es nicht mehr ging (also bis zur Eckfahne). Während er also lief schrien wir ihm hinterher: "Schmiddi (so war sein Nick-Name) flank endlich in den Strafraum". Er versuchte es immer und immer wieder, jedoch flankte er viel zu spät weil er einfach zu weit gelaufen ist und der Ball schlussendlich über der Aus-Linie war. Schmiddi hatte, so vermuteten wir, unsere Rufe einfach nicht gehört.
Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Nacht. (Mist, schon wieder kein Link)
Zitat von PalpatineWen wundert es - mehrere 100.000 junge, kräftige und kampffähige ,Flüchtlinge' sind ins Land geschleust worden. Dazu ist es ein offenes Geheimnis (und von der Regierung vertuscht) dass große Waffenlager in Moscheen und ,Kulturvereinen' gebunkert sind - diese sollen koordiniert zum Einsatz kommen gegen Europäische Bürger. Dann bin ich gespannt was unsere ,Exekutive' dann dem entgegenzusetzen hat. Scheinbar ist das Kind längst in den Brunnen gefallen - Volksverräterin Frau Ferkel sei Dank! Bald wird es knallen.Sage ich seit 1 Jahr!
Zitat von PalpatineWen wundert es - mehrere 100.000 junge, kräftige und kampffähige ,Flüchtlinge' sind ins Land geschleust worden. Dazu ist es ein offenes Geheimnis (und von der Regierung vertuscht) dass große Waffenlager in Moscheen und ,Kulturvereinen' gebunkert sind - diese sollen koordiniert zum Einsatz kommen gegen Europäische Bürger. Dann bin ich gespannt was unsere ,Exekutive' dann dem entgegenzusetzen hat. Scheinbar ist das Kind längst in den Brunnen gefallen - Volksverräterin Frau Ferkel sei Dank! Bald wird es knallen.Sage ich seit 1 Jahr!
Du bist doch nicht ganz dicht. Kannst Du Deinen verbalen Müll nicht wenigstens ohne Beleidigungen unter das Volk bringen?
Was bist Du nur für ein armseliges Geschöpf.
Glaub Du nur weiter an den Weihnachtsmann! Ich erinnere mich da noch an dein Soldo Desaster..
Was für ein Desaster denn bitte? Ich habe seinerzeit meine Meinung bzgl. Soldo vertreten, ich war davon überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Immerhin hat er im ersten Jahr die Klasse gehalten. Eigene Meinung zu artikulieren ist im Übrigen ganz normal.
Du diffamierst allerdings ständig Menschen, Parteien, Ethnien, Religionen, etc. Insofern ist eher die Tatsache, dass man Dir hier immer wieder eine Plattform gibt, ein Desaster.
Auf die Mischung aus Chemtrails und Nazivokabular werden wir zukünftig leider verzichten müssen.
@ Kanzler
2 Chance vertan. Jeden weiteren Versuch von dir, dich hier mit neuem Nick anzumelden / zu posten, nehme ich persönlich. Und persönlich willst du mit mir kein Problem haben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigAuf die Mischung aus Chemtrails und Nazivokabular werden wir zukünftig leider verzichten müssen.
@ Kanzler
2 Chance vertan. Jeden weiteren Versuch von dir, dich hier mit neuem Nick anzumelden / zu posten, nehme ich persönlich. Und persönlich willst du mit mir kein Problem haben.
Zitat von BürgersteigAuf die Mischung aus Chemtrails und Nazivokabular werden wir zukünftig leider verzichten müssen.
@ Kanzler
Fott domet! Bruche mer net! GOTT SEI DANK! Das war ja wirklich ein unsägliches Geschreibsel!!!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Lieber Kohlenbock, es ist mal an der Zeit DIR ein ganz goßes Danke Schön auszusprechen. Dein unermüdliches Dagegen angehen, Anprangern und nicht Zurückstecken bei derlei Gedanken"Gut" verdient Respekt.
Danke dir,lieber Kohlenbock!
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Lieber Kohlenbock, es ist mal an der Zeit DIR ein ganz goßes Danke Schön auszusprechen. Dein unermüdliches Dagegen angehen, Anprangern und nicht Zurückstecken bei derlei Gedanken"Gut" verdient Respekt.
Ich bin schon ganz rot ob der lieben Worte.
Ich schreibe ja nun auch manchmal an der Grenze des Erlaubten, manchmal gehen einem halt die Gäule durch. Aber der Kanzler ist ja nun wirklich nur da, um Brände zu legen, um zu provozieren und zu beleidigen. Da kann ich einfach nicht anders.
Dieser Meinung schließe ich mich aus tiefstem Herzen an, lieber Kohlenbock. Mein Dank geht aber auch an den Admin.
Können wir diesen Thread nicht einfach schließen? Er hat mit Fußball ja nun wirklich nix zu tun. Ich hätte den jedenfalls nicht mit ins neue Forum genommen.
@ Kanzler
Früher als man idR nur mit einem Rechner im Netz war ist alles easy zu kontrollieren.
Aber heutzutage, wo jeder zig Geräte hat die alle Online gehen können uind alle andere IP und MAC Addressen haben... Dann auch noch proxys...
@ Kanzler
Früher als man idR nur mit einem Rechner im Netz war ist alles easy zu kontrollieren.
Aber heutzutage, wo jeder zig Geräte hat die alle Online gehen können uind alle andere IP und MAC Addressen haben... Dann auch noch proxys...
Selbst dann... manche user brauchen maximal 2-3 Posts und dann weißt Du mit wem Du es zu tun hast...
Selbst dann... manche user brauchen maximal 2-3 Posts und dann weißt Du mit wem Du es zu tun hast...
Wobei der "Kollege" im aktuellen Fall ja noch nicht mal einen Hehl daraus gemacht hat mit einem neuen Nick am Start zu sein. Hat ja sogar auf Anrede mit seinem alten Nick geantwortet. Voll dreist, oder dummdreist ......? Ne, ohne "dreist" trifft es eher
Schönen Morgen, Ihr Lieben! Ich lese gerade in meiner Mieterzeitung, dass am Samst. 17. September Großdemos gegen CETA und TTIP u. a. auch in Kölle stattfinden. Der FC hat an diesem WE das Freitagsspiel! Besser gehts nicht.
Zitat von burlesqueSchönen Morgen, Ihr Lieben! Ich lese gerade in meiner Mieterzeitung, dass am Samst. 17. September Großdemos gegen CETA und TTIP u. a. auch in Kölle stattfinden. Der FC hat an diesem WE das Freitagsspiel! Besser gehts nicht.
Das steht bei dir in der Mieterzeitung? Wo wohnst du denn? In einem besetzten Haus?
In meiner Mieterzeitung stehen immer nur so spannende Sachen wie "Nachbarn haben netten Tag bei Kaffee und Kuchen".
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dann gucken wir mal wie sich die deutschen Milanraketen bei den türkischen Panzern machen.
Alles wird gut....
Die Lage wird immer komplizierter und unübersichtlicher. Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten werden ja auch von den USA unterstützt. Und wie Syrien und Russland reagieren, steht in den Sternen. Aber darüber haben Putin und Erdogan sicher bei ihrem Treffen in Moskau gesprochen. Hoffentlich.
Dann gucken wir mal wie sich die deutschen Milanraketen bei den türkischen Panzern machen.
Alles wird gut....
Die Lage wird immer komplizierter und unübersichtlicher. Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten werden ja auch von den USA unterstützt. Und wie Syrien und Russland reagieren, steht in den Sternen. Aber darüber haben Putin und Erdogan sicher bei ihrem Treffen in Moskau gesprochen. Hoffentlich.
Vielleicht teilen sie sich Syrien untereinander auf?
Mir tuen einfach nur die Menschen leid die dort leben müssen.
Alles wird gut....
Das könnte am Ende dabei rauskommen.
Mir tun die Menschen auch sehr leid. Das ist ein schrecklicher Krieg.
Alles wird gut....
Mir auch. Von allen Seiten werden sie beschossen, in die Steinzeit zurück gebombt. Und wenn sie dann ihr nacktes Leben retten wollen und nach Europa flüchten, werden sie noch als Wirtschaftsflüchtlinge beschimpft.
Alles wird gut....
Das könnte am Ende dabei rauskommen.
Mir tun die Menschen auch sehr leid. Das ist ein schrecklicher Krieg.
Leider wird es irgendwann allen Menschen so gehen, die auf einen Ölfeld wohnen.....Die grenzenlose Gier einiger "Herren" macht auch vor Völkermord keinen halt.